Zielscheibe A4

Ziel A4

Sämtliche PDF-Dateien wurden von mir im DIN A4-Format erstellt, so dass mit jedem Drucker die Ziele immer wieder neu gedruckt werden können. Die Ziele sind im A4-Format gestaltet und stehen als PDF-Dokumente zum Download bereit. Am Ziel sollten Streukreise von max. 5 cm um 5 cm erreicht werden, da die Streuung am. Es kann jedes Papierformat von DIN A4 bis DIN A1 gewählt werden, viele Designvorlagen und Farbvarianten sind verfügbar.

Schon nach fünf Minuten erschien er mit einem braunen DIN A4 Umschlag.

Ziel für das Schießen in

Guten Tag lieber Kollege Böller! Seit langer Zeit bin ich ein "stiller Bewunderer" Ihrer Seite und der dort erworbenen Kompetenzen. Ich habe dort vor einiger Zeit ein Ziel gefunden, das sich hervorragend zum Schießen und Kontrollieren eignet. Mr. Moin-Marien, hier sind ein paar Stücke. Guten Tag Mr. Moller! Also, hier ist das Ziel! Sie können sie maßstabsgetreu mit cm Abstand der Zeilen und voller Bildauflösung ausdrucken, indem Sie die Acrobat-PDF-Version der PDF-Version des Ziels und des Ziels weitestgehend herunterladen.

Möin Lutz, exzellent gelang es, das "Ziel breit" zu erreichen! Im PDF-Format habe ich es wieder gespeichert und die Bemaßung so erweitert, dass die Zeilen des Ziels beim Ausdruck exakt 1 cm auseinander liegen, dann ist das Einfangen oder die Klickjustierung ein Kinderspiel (1 Zeilenabstand, bei 100 lfm = 1 Klick). Mit den ärgerlichen MOA (Bogenminuten)-Klicks, die den Meeting Point auf 100 Meter um ca. 7 Millimeter oder mit MOA-Klicks um ca. 14 Millimeter ändern, müßte man die Zielfestplattendimension damit erneut ändern, um die Zeilen und dann genauso viele Clicks für die Aufnahme einstellen zu können, ohne lange zu kalkulieren!

Außerdem habe ich das "breite Ziel" so stark reduziert, dass der Zeilenabstand 5 Millimeter beträgt, und 4 mal auf ein DIN A4-Blatt gelegt, um papierlos zu arbeiten (Banklehnenform). Dies ist das Ziel.pdf. Für Ihre genauen J-Projektile ist ein DIN A4-Blatt mit vier Zielen zum Probieren unterschiedlicher Chargen perfekt groß genug!

Lasst mich in Ruhe! Guten Tag Mr. Möller, Mann oh Mann, halbieren Sie es wegen des Ziels. Deine Kugeln sind erstklassig und unverwechselbar, aber dein Ziel ist eines von vielen. Es ist nicht das ultimative unter den Zielen, sondern nur ein anderes. Geeignet sind alle Ziele, mit deren Hilfe ein sauberes Trefferbild erzielt wird.

Es gibt keine Falschziele. LM: Stimmt, aber ich möchte mein Ziel wegen der besseren Verständlichkeit auf meiner Seite haben. Morgen, Monsieur Möller! Schon?

Mehr zum Thema