Zahnärzte in Geesthacht

Zahnmediziner in Geesthacht

Auf ein gesundes und schönes Lächeln: Ästhetik | Prothetik | Parodontologie | Implantologie | Laserzahnheilkunde | Geriatrische Zahnmedizin. In Geesthacht finden Sie hier die richtigen Zahnärzte! Doktorsuche: Sie suchen einen Zahnarzt in Geesthacht? Zahnärzte-Suche: Zahnarzt in Geesthacht | Zahnärzte in Geesthacht-Suche. In Geesthacht finden Sie schnell einen Zahnarzt und vereinbaren mit wenigen Klicks kostenlos einen Termin online.

Finde hier den passenden Zahnmediziner!

An diesem Tag war ich einen Tag zu früher Stunde dort und nach nur 10 min Warten an diesem Tag habe ich es geschafft. Außerdem gehen meine beiden Kleinen gern zu diesem Arzt. Klartext, vor allem die kleine Blondine, die ich besonders hervorheben muss! Unglücklicherweise war die Zeit im Warteraum sehr lang, obwohl ich einen Verabredung hatte.

Diagnose und Therapie ließen mich diesen Doktor immer mit ruhigem Gewissen anempfehlen! Ich bin in diese Klinik gekommen, als ich aus meiner Perspektive eine übertriebene Zahnprothese haben wollte. Ein anderer Zahnmediziner hatte mir die vollständige Wiederherstellung meines Unterkiefers mit neuen Prothesen/Implantaten vorgeschlagen.

Ganz ehrlich und kompetent! Nebenbei, superschönes Gespann und tolle Krone + Ausfüllen im Sichtfeld. Die ganze Mannschaft dieser Kanzlei ist fachkundig und sehr gut aufgestellt. Noch nie habe ich eine so modern und stilvoll ausgestattete Arztpraxis mitgebracht. Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt, ein großartiges Gespann! d hat das Alter angemessen gehandhabt und hat sehr gut auf ihn reagiert.

Alles in allem sind wir absolut befriedigt und befinden uns in den besten Häusern ! Superschöner und fachkundiger Zahnmedizin!

Zahnärztliche Fachrichtung Geesthacht

Ein sehr guter Doktor auf seinem Fachgebiet, auch seine Ärztin als Unterstützerin der guten Fachpraxis sowie der Zahnmediziner helfen dem guten Gespann. ist erstklassi.... An diesem Tag war ich einen Tag zu früher Stunde dort und nach nur 10 min Warten an diesem Tag habe ich es geschafft. Außerdem gehen meine beiden Kleinen gern zu diesem Zahnmediziner. Klartext, vor allem die Jungs blond!

Unglücklicherweise war die Zeit im Warteraum sehr lang, obwohl ich einen Verabredung hatte. Bei mir wurden Zahnweh ertragen, ich nahm kräftige Tabletten, nur um nicht zum Arzt gehen zu müssen...... Dr. Lange, die Nachwuchsärztin, von der ich aufgrund ihres Alters zumindest eine schmerzlose Therapie erwarten würde, hat mir die Ängste vor dem Arzt wirklich genommen.

Du wirst mir nicht trauen, aber ich bin immer glücklich, wenn ich einen Gesprächstermin mit ihr habe, denn für mich sind ihre Handschuhe schlichtweg bezaubernd! Damals folterten mich so viele alte Doktoren, bis mein Herzen während der Behandlung beinahe stillstand und jetzt ein junger Arzt mich schmerzlos und ohne Injektionsspritze behandelte!

Aus tiefstem Herzen möchte ich Dr. Lange und dem sehr freundlichen und motivierten Mitarbeiterteam danken. Meine Mama ist übrigens bei Dr. Kornitzky und auch sehr enthusiastisch von ihr. 10000 Dank, ich bin sehr glücklich, dass ich gerade in diese Kanzlei gekommen bin. Ich bin in diese Klinik gekommen, als ich aus meiner Perspektive einen übersteigerten Zahnprothesen haben wollte.

Ein anderer Arzt hatte mir die vollständige Wiederherstellung meines Unterkiefers mit neuem Zahnersatz/implantat vorgeschlagen. Fazit der Prüfung von Dr. Blank: Es muss nur ein einziger Zahnkrone gekrönt werden, ein anderer braucht eine Auffüllung. Superzahnarzt, er rät ausführlich, reagiert auf Befürchtungen. 1 Ein Zahnmediziner!!!!!!! Es gibt 22 Zahnärzte in Geesthacht, von denen 9 evaluiert werden.

41% der Zahnärzte in Geesthacht sind bewert. Die Stadt Geesthacht hat 29. 228 Einw. Auf 1000 Bewohner kommen 0,8 Mediziner oder 1329 Bewohner pro Mediziner. In Geesthacht liegt die durchschnittliche Punktzahl der Zahnärzte bei 9,4 von 10 Zählen. In Deutschland liegt der Durchschnittswert bei 8,9. Die Note ist 0,5 Prozentpunkte besser als der nationale Durchschnitt.

Für einen Zahnarzttermin in Geesthacht gilt eine mittlere Verweildauer von 1,0 Tagen, die 0,0 Tage unter dem Landesdurchschnitt liegen. In Geesthacht betragen die durchschnittlichen Wartezeiten im Warteraum für Zahnärzte 1 Minute, was dem nationalen Durchschnitt entspricht.

Mehr zum Thema