Weltrekord Bogenschießen Entfernung

Der Weltrekord im Bogenschießen Distanz

Der Rekordbogen unterscheidet sich deutlich von unserem Turnierbogen: Stellen Sie einen eher ungewöhnlichen Weltrekord im Bogenschießen auf! Wichtige Neuigkeiten aus dem Themenbereich: Bogenschießen. Immer wieder neu lernen, wie man die Distanz richtig einschätzt. Im Haus von Robin Hood seinen eigenen Weltrekord im Bogenschießen.

Archer Dong Hyun Im Im

Mit dem Bug und viel Feeling fotografiert Dong Hyun Im. Mit weniger als 20 Prozentpunkten Vision hat er einen neuen Weltrekord aufzustellen. Dong Hyun Im sagte vor den Olympiaden, dass er die Gold-Medaille im Einzeln und mit dem Team holen wollte. Beim Bogenschießen ist es das Sportwesen, es ist gar eine Weltmächte.

Doch es gibt noch etwas anderes: Archer Dong Hyun Im ist blinder Mann. Nun, beinahe. Er hat immer noch 10 Prozentpunkte Sehvermögen im rechten und 10 Prozentpunkte im rechten Augenwinkel. "Wenn ich das Ziel betrachte, scheint es, dass die vier unterschiedlichen Farbnuancen ins Meer gefallen sind", sagt er.

"Es gibt keine klaren Abgrenzungen, und die Farbtöne sind verschwommen. "Wenn er auf das Tor am Ende der Umlaufbahn abzielt, probiert er nur, die Farbe zu erkennen und auf das Zentrum von Gold. "Nur wenn ich die beiden Seiten nicht voneinander trennen könnte, hätte ich wirklich ein großes Echo. Die Partien sind noch nicht eingeweiht, aber die Schützen halten bereits ihre Qualifikationsrunden ab.

Jeder der 64 Spieler schiesst in zwölf Durchgängen jeweils sechs Pfiffe. Das Berechnen ist einfach: Die Disc ist in zehn Kreise unterteilt, der unterste Kreis zaehlt zehn Zaehler, der naechste neun und so weiter. London wird vom 26. Juni bis einschließlich 15. April 2012 das grösste Sportereignis der Welt ausrichten.

Darüber hinaus werden rund 30000 Journalistinnen und Journalistinnen aus aller Herren Länder aus London über die Partien ausrichten. Mit unserem Laufticker werden Sie einen Olympiaturnier, eine Goldmedaille oder ein Datum der Londoner Olympiade nie missen. Nach 1908 und 1948 ist die britische Landeshauptstadt London die erste Großstadt, die die Partien zum dritten Mal ausrichtet.

Bogenschiessen ist ein ruhiger Ausflug. Wenn das Hornsignal, das jeden Gang öffnet, aufhört, ist das Rauschen nur zu hören, wenn die Alu- und Kohlepfeile von der Saite springen, dann folgt der leichte Plop, der die 70 m entfernte Disc trifft. Er kann die Farbe der Platte nicht ohne großen Aufwand ausmachen.

stoischerweise schiesst er Pfeile auf Pfeile, legt seinen weißgoldhaltigen High-Tech-Bogen Win&Win ab, geht zum Fenster, überprüft seine Schläge, zieht sein Jersey, setzt sich für einen Augenblick auf seinen Plastik-Klappstuhl im Vorzelt, redet kurz mit seinen beiden Teamkollegen, ein Betreuer schlägt sanft auf den Ruck. Selbst wenn es anfängt zu regenen, läßt Dong Hyun mich nicht mitreißen.

Auch interessant

Mehr zum Thema