Waldläufer Bogen

Rangerbogen

Soweit ich mich erinnern kann, hatte der Waldläufer mit dem Bogen eine höhere Reichweite als der Jäger. Jetzt habe ich einen Waldläufer erschaffen, mit Pet und als Bogi gespielt. Die Waldläufer lernen einen Zauber, der ihren Bogen größer macht. Die Waldläuferin ist eine Überlebende.

Ranger (Heroica) für Ranger/innen | Legal Wiki

The Ranger ist eine Miniaturfigur in Mikrofigurengröße aus der LEGO Games Serie und der Heroica Subclass Serie. Er wurde mit Bogen und Pfeilen in der Handfläche auf die Welt gebracht und wurde in den Waeldern von Ennon als Jaeger aufgewachsen. Der Waldläufer reist mit seinem Bogen durch den Wald auf der Suche nach Abenteuer.

Bewege 1 Spielfeld breit und bezwinge ein Ungeheuer, das bis zu 5 Spielfelder weiter sein kann. Entfernung: Gehen Sie 1 Spielfeld und besiegen Sie ein Ungeheuer auf einem benachbarten Spielfeld.

Ranger und Bögen - M4 - Andere Gesetzmäßigkeiten

Jagdwaffe: Schießen Sie eine Sauen - und Sie werden feststellen, dass sie immer noch einen guten Messwert liefern kann, selbst wenn Sie sie rein schlagen. Bei einem Bogen hat man mehrere Vorteile: 2) Nicht so viel Druck für den Rest der Rinder - die merken, dass ein Exemplar umkippt - sind kurz geschockt und grasen dann weiter.

Die Nachteile des Bogens: Man muss sich für uns dem modernen Menschen wirklich auf unnatürliche Weise nähern. In der Regel fällt ein vom Pfeiltaster getroffenes Lebewesen so rasch um wie ein Schuss. Massive Tierarten können ausgeschlossen werden - aber nur, wenn der Bogen zu wenig Durchzugskraft aufweist. Was unter 25 Kilogramm Traktion liegt (um im Metriesystem zu bleiben), ist keine passende Jagdgewehr (außer vielleicht für Kleintiere).

Befindet er sich in Schussentfernung von einer Rudel, bevorzugt er den Bogen, da er einen zweiten Schuss relativ sicher an einem anderen Lebewesen befestigen kann. Es kann bestätigt werden, dass die Versuchstiere herunterfallen, da ich in Amerika einmal auf einem Bogensitz sitzen durfte..... Mit einem Bogen aus 25 kg Ziehkraft und den entsprechenden Tipps - und schnell umkippen - kann jedes Haustier gejagt werden.

Ranger oder Hunter

Selbst wenn es aktuell (und möglicherweise noch länger) Schwierigkeiten mit dem Bugschaden gibt, möchte ich eine der beiden Bugsportarten auswählen. Abgesehen von dem Unterscheid, dass die Kurve von Walter die Kurve zum Autozug bis zu 40 hat, gibt es keine wirklichen Differenzen. Deshalb wollte ich dich nach den Unterschieden zwischen den beiden in Bezug auf Bugschaden, Nahkampfschaden und Distanz befragen. Soweit ich mich erinnere, hatten Waldläufer mit dem Bogen eine größere Distanz als der Schütze.

Aber wenn man einen Luri-Bogenschaden mit dem Valkyn-Bogenschaden vergleicht, dann ist der Luri-Bogenschaden natürlich größer. Verbeugung: Nahkampf: Der Schütze zielt auf dicke 2H-Treffer. Stärkungszauber: Vielseitigkeit: Ein deutlicher Pluspunkt für den Hunter. Der Begleiter kann einen zweiten Konkurrenten stören, kann den Konkurrenten auswählen, während er im CC steht (z.B. vs. SCout für Slam), du kannst mit ihm aussteigen.

Fazit: Ich erkenne einen kleinen Nutzen für den Waldmenschen. "Der Gerichtshof " Die DMG-Ausgabe sollte bei Wald (Waffen und Bogenschaden) von cd+dmg add viel größer sein, Pet ist schön zu zupfen und das war's, bei PVM mit Heilspecht absolut großartig, aber in keiner rvr-Zone findet man so etwas. Die Basisschuld des Jägers im Nahkampf liegt bei den höchsten Schützen.

Hunter hat einen Damage-Add, wird Pet genannt, und die Dinge liegen sicher über dem Dam-Add-Wald. Mit 40 Einheiten ist sie eine 40. Ich gab Gegenstände mit Kraft, während ich meinen Lawonier-Theurg nivellierte, denn nicht einmal die Helfer der Beute passten da rein. In Walkyn vermutlich 15 tex, 10 Konsti, in Wallis 10,10,10,10 10 Mark, Con, Dex.

Dexter ist die Haput-Waffe für beide, in Sachen RvR hätte ich mindestens 15 in Dexter für beide gemacht, aber mit mehr Verstopfung hast du mehr Enduro, was sehr viel beim Leveling allein hilft. Außerdem ist es sehr hilfreich. Die Kraft sollte nicht unter 50 liegen. Thema: KANN vom Jagdhaustier ausgewählt werden, CAN hew, KANN etwas anderes tun, kann aber in CC sein.

Damageadd ist immer da bei Waldi's. Besonders im Bogenschießen und im Nahkampf. Geeignet für alle. Luri hat mehr DEX aus der Fabrik. Der Bogen ist die wichtigste Waffe in den Bogenklassen. Nahkämpfe gibt es nur für Notfälle, ganz gleich, was du dir vorstellst und überstehst. Nun, für mich ist Wallis bester Bogenschütze aller drei Imperien.

Auch interessant

Mehr zum Thema