Vah Spielzeug

Vah-Spielzeug

Schöne historische Kinderkostüme und Accessoires, made in Germany und in Superqualität: Das können wir vom Spielzeughersteller Vah erwarten. Das Burgfest und erkannte dort einen dringenden Bedarf an Ritterspielzeug. Vah stellt keine echten Waffen her, sondern Ritterspielzeug aus Holz. Hier erkannte er schnell den Bedarf an Spielzeug für die Kinder.

Spielzeugfabrik VAH

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" wird aus den 187 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten errechnet, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Erhältlich in den Farben: goldgelb/weiß ~ .... Erhältlich in den Farben: Gold und Blau ~ .... Erhältlich in den Farben: Holz.... Der Schutzschild ist aus.... Erhältlich in den Farben: Blau ~ Rund.... Hautfarbe: Grünes ~ ..... Die Tafel hat die Aufschrift.... Erhältlich in den Farben: Blau ~ Rund.... Farben: schwarzsilber.... Der Schutzschild ist aus.... Die Tafel hat die Aufschrift....

Die Tafel hat die Aufschrift.... Veteranenschild - Stabiler, geschwungener Springer - Motiv: Königsdrache - Material: Pappelholz-Ausführung - Maße: 36/50cm - Farbe:..... Bemalung: Königsdrache (....) Der Schutzschild ist aus.... Erhältlich in den Farben: Schwarz/Grün ~ ....

Wikinger-Schwert

Ritterspielzeug. Von der " Schmiede der Waffe " Vah. Als Wickie oder Lanzelot einmal durch den Wald wandern, das eigene Säbel oder Beil führen, mit Schleife und Pfeilen auf der Stelle lauern - Kindsträume, die in Dominic Vahs "mittelalterlichem Zeughaus" Form annimmt. Für Dominic Vah, der den 2002 gegründeten elterlichen Betrieb zu Beginn der 80er Jahre übernommen hat, ist seine Vorstellung, die Dinge in eine andere Zeit zu verlegen, bis zum Schluss einig.

Das ist eine Qualitätsfrage. Dominik Vah ist überzeugt, dass er in seiner Holzverarbeitung "Rüstkammer" nur einheimische Rohmaterialien einsetzt und dass ihm Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit sowie die Sicherheit von Spielzeug gleichermaßen am Herzen liegen. Das sieht man, wenn man Dominic Vah kennenlernt. Für Dominic Vah ist ein gutes Ergebnis von drei verschiedenen Aspekten abhängig, erläutert er: "Es geht darum, einen mittleren Weg dazwischen zu finden:

Wo wird das Spielzeug hergestellt? "Um die letzte Fragestellung zu beantworten, hat Dominic Vah eine verlässliche hauseigene Prüfstelle: seinen eigenen Nachwuchs. Schon als der jetzige Besitzer des "Zeughauses" noch in den Anfängen war, wurde das Unternehmen auf die Beobachtungen seines Vorfahren Albert Vah gegründet. Im Jahr 1977 wurde er als Laternenbauer zum ersten Nürnberger Schloßfest eingeladen und sah dort einen großen Bedürfnis nach Ritterspielzeug.

Im Jahr 2002 übernimmt der jüngere Sohne Dominic Vah im Alter von 20 Jahren das Unternehmen.

Mehr zum Thema