Sv Oberjesingen

Sv. Oberjesingen

Hier finden Sie alle Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse des SV Oberjesingen auf einen Blick. Hier finden Sie alle Nachrichten, Spiele und Informationen rund um das Team SV Oberjesingen. Präsentation des SV Oberjesingen Jugendfußball e. V..

.. Kupplungsingen, - Kinder, - Spiel, - Kurs, - Anmeldung, - herzlich, - Information, - Amtsblatt, - Oberjesingen, - Www.herrenberg.de. in der Welle in Oberjesingen.

Unter " Club " erfahren Sie alles über die SVO, unsere sportlichen Angebote unter " Departments " und die Events im Veranstaltungskalender auf der rechten Seite.

Unter " Club " erfahren Sie alles über die MVO, unsere sportlichen Leistungen unter " Departments " und die Events im Veranstaltungskalender auf der rechten Seite. Unsere Vereinigung kann nur Dienste anbieten, für die sich ihre Mitarbeiter freiwillig engagieren. Vielen Dank an alle, die einen Teil ihrer kostbaren freien Zeit an die SLB gespendet haben.

Erleben Sie alle Events auf einen Blick! der Name ist Programm!

Oberjesingen SV II

Zu Saisonbeginn schaffte unser zweites Team einen wohlverdienten Away-Sieg in der zweiten Vertretung des SV Oberjesingen. Anders als in vielen der Spiele des vergangenen Jahres war es ein ungewöhnlicher Anblick zu sehen, dass unsere Mannschaften die dominante Mannschaften waren, dass ihre Konkurrenten niedrig waren und nur auf Gegenmöglichkeiten warteten. Bei einem deutlich verbesserten Spielablauf dominierten wir den Kontrahenten, nur fehlten ihm vorerst lange Zeit an Durchsetzungskraft.

Mit dem daraus resultierendem Freispruch waren die Moderatoren nachlässig, während Marc Köneke dazwischen squirtete und den Pass auf seinen freistehenden Sturmkollegen Dennis Olgun schoss, der die Gelegenheit nicht verpassen wollte. Das lang erwartete Führungsziel, das uns zu noch besseren Leistungen verhalf, aber wir haben es versäumt, die Führungsposition bis in die Bremse auszubreiten.

Der Neustart begann mit 10 verrückten Manövern. Zuerst wirkte unser Team von allen positiven Seiten aufgelassen. Während der Schädel wahrscheinlich noch in der Kajüte war, haben wir dem Gegenüber auf einmal viel zu viel Raum gelassen. So war es bereits nach 2 Min. 1:1-Unentschieden. Wir waren schockiert und erstürmten heftig und hatten kurz darauf die Möglichkeit, wieder die Führung zu übernehmen, aber der Kugel schlug auf die Querlatte, aber die Platzmeister hatten auch schon mal Vollblut geschluckt und sind als Gegenleistung auch zu einem Lattenziel gekommen.

Fabian Pluntke konnte sich dieses Mal auf der rechten Außenseite kräftig durchsetzen und diente im Sturmmittelpunkt lauernd Dennis Olgun, der diese exemplarische Vorleistung nur über die Strecke zu schieben brauchte. Klasse 4 Min. später wurde Marc Köneke mit einem steilen Pass in den Penalty-Bereich gebracht, Ballaufnahme mit der Linken, Ende mit der Rechten, schließlich haben wir uns für unser Match belohnt.

Wir haben den Auftrag danach irgendwann einmal vergessen und den Obersesingern wieder den Folgetreffer erlaubt. Der Verlust des Balles im mittleren Feld, ein längerer und nur 2 bis 3 Jahre alter Spielball, der durch die angesammelten Kugelverluste in der Spielstruktur bis zum Ende aufregend war.

Mehr zum Thema