Sportbogen Shop

Shop Sportbogen

Leisuresport.com Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.

000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage.

Toms Bogenschießen Spüren Sie den Geist! - Tom Spinner

Wir haben auch in diesem Jahr die Gelegenheit, einen Anfängerkurs zu besuchen. Du hast die Moglichkeit, unterschiedliche Arten von Blechen zu ausprobieren. Theoriegrundlagen im Umgangsformen von Bug und Pfeiltür. Praktischer Unterricht im Bereich des klassischen Bogenschießens. Anfängerkurs mit anschliessender 3D-Kursinspektion. Wir haben auch in diesem Jahr die Gelegenheit, einen Anfängerkurs mit 3D-Kurs zu besuchen.

Theoriegrundlagen für den richtigen Gebrauch von Bug und Pfeilen. Praktischer Unterricht im Bereich des klassischen Bogenschießens. Theoretischer Unterricht über sicheres Handeln auf dem Kursgelände. Jetzt neu: Schleifen von Rudi Weick im Angebot. Unser Bugprogramm haben wir um neue Typen der Firma Rudi Weick ergänzt. 25-jährige Erfahrung im Schleifenbau spiegelt sich in der Güte seiner Schleifen wider.

Aus diesem Grund haben wir diese Bogen in unser Angebot aufgenommen. Von der Cobra haben wir unterschiedliche Abschleppgewichte auf Vorrat. Bogen von TFK-Bogenbau im verlängerten Warensortiment. Bereits mit seinem Model Wildfire wurden mehrere erfolgreiche Ergebnisse erreicht. Aus diesem Grund haben wir diese Bogen in unser Angebot aufgenommen. Ab dem Basismodell Wildfire haben wir unterschiedliche Abschleppgewichte auf Vorrat.

Auf dieser Seite finden Sie 2 weitere Fotos der Custom Edition von Wildfeuer.

Bogenschießen Shop Kurse Kurse Training

Die Dakota haben ihre gute Verfassung an diesem Wochende beeindruckend untermauert, insbesondere Stefan Winter (rechts). Am vergangenen Wochende holte er sich beim WM-Titel mit einem kräftigen 1348 den zweiten Gesamtwert. Mit 1333 Ringplätzen wurde Phil Hesse (links) 5. In der Rekursionsklasse der Männer wurde Stefan Wierling Vierter. Auch an diesem Wochende gute Erfolge:

Bei der 3D-DM belegte Matthias Leson den 15. Platz. Und der Gewinner ist: Dort findest du auch eine ausgefallene Bildergalerie....... Beim Deutschlandwettbewerb des DBSV am vergangenen Saisonwochenende in Schwefflenz konnte Christine ihre gute Kondition auf den Punkt gebrach. Bei 1355 Ring (330, 343, 338, 344) wurde sie Dritte und holte die Bronze-Medaille.

Auch Iris Rosek (1378) aus Berlin und Heike Bumke (1373) bekräftigten ihre Gestalt bei dieser wirklich sehr liebenswerten und stylischen Weltmeisterschaft. Christine und Pit, die bereits zum vierten Mal gespielt wurden, waren zu diesem 30-m-Turnier mit anschliessendem Endspiel einladen. Im Vorlauf, den 1. und 4. Plätzen in der Gesamtwertung der Herren und Damen, kämpften sie sich mutig in die Endrunde.

Da fing es Christine unglücklicherweise im Halbfinale im Stichpfeil beim Stand von 5:5 ein und sie wurde eliminiert. Die Box schoss bis ins Endspiel und unterlag Bernd Deters mit 6:4. Der dritte Rang ging an Matthias Burwinkel. Eine großartiges Wettbewerb, das mit viel Charm veranstaltet und geleitet wird. Drei nationale Meister, zwei zweite und ein vierter Rang waren die Ergebnisse der Linger Schützen am vergangenen Turnierwochenende bei der nationalen Meisterschaft 3D.

Schauen Sie, vielleicht gibt es auch etwas für Sie.......hier geht´s zum Shop: SHOPEINGANG........

Auch interessant

Mehr zum Thema