Spinewert Rechner Alupfeile

Spinnerei-Rechner Alup Pfeile

Die Wirbelsäulenzahl ist ein Maß für die Steifigkeit des Pfeils. Verabredung. Spinewert-Rechner aluparrow Themen. Easton verwendet für diese Pfeile die Wirbelsäulenklassifizierung, wie sie tatsächlich ist. eufab test parents psychisch kranke Kinder Programm Trocknungsskript pdf > spinewert calculator alup Pfeile müssen New York Konzerte sehen.

Die Wirbelsäulenwerte hingegen können nur minimal angepasst werden.

Spin-Wert richtig errechnen - Bögen & Bügel

Es gibt ein universelles Tool zur Berechnung von Spin-Werten für Pfeilwurf? Ist es möglich, den Spin Value von Easton mit anderen Herstellern zu vergleichen oder gibt es ernsthafte Differenzen? Guten Tag Thomas, ich habe nur zwei Sets Aluminiumpfeile, beide von Easton. Du wirst ein wenig herumprobieren müssen.....

In der letzten Tabellenansicht des ersten Links wird die grobe Orientierung angegeben. Mit einem 1916 oder einem ähnlichen Vorrat würde ich denken, dass Sie mit einem 32'' Extrakt ziemlich gut auskommen würden. Bei einem " Normal " Spin-Wert von ca. 55 lbs ergibt sich dies in etwa. Sie können den Spin-Wert auch etwas durch das Eigengewicht der Pfeiltasten verändern.

Guten Tag Thomas, natürlich gibt es so ein Werkzeug! Aber das Werkzeug kann viel mehr als nur den richtigen Spin-Wert errechnen. Sie können auch alle Gewichtungen berücksichtigen, die noch zum Pfeiltasten kommen, so dass Sie dem idealen Spin-Wert nahe kommen. Ist es möglich, die Spinwerte zwischen den einzelnen Produzenten zu messen?

Guten Tag Thomas, ich glaube, mit einer 1916er oder ähnlichen Aktie sollte man mit 32'' recht gut zurechtkommen. Bei einem " normalem " Spin-Wert von ca. 55 lbs. Nachahmung. Guten Tag Thomas, ich glaube, mit einer 1916er oder ähnlichen Aktie sollte man mit 32'' recht gut zurechtkommen.

Bei einem " normalem " Spin-Wert von ca. 55 lbs. Nachahmung. Also sollte das ziemlich gut laufen. Aber, wenn du dich so gut kennst, dann mache einen schöneren Suggestion und rechne ihn aus. ub1, so der ami, hätte er seine Karten aus der Easton-Tabelle genommen, aber: nach Easton: nach Kelli: es gibt mindestens 3 Pfeildickenunterschiede.

das Kind hat einen großen Irrtum in seinem Tisch, es sei denn, es erschießt einen Haselnussstab. *Ich habe es gerade entdeckt: Der Kerl selbst meint, dass sein Tisch für Hugo ist: "Das folgende Rückgratdiagramm ist für Holzwellenschüsse von Langbögen. Diese Grafik spiegelt nicht die Ergebnisse der Tests an kahlen Bäumen wider.

Wir empfehlen keine Tests nackter Bäume, aber wenn Sie auf dieser Methode bestehen, wählen Sie 3 Größen, beginnend mit der in der folgenden Übersicht vorgeschlagenen und den nächsten beiden Plattengrößen. "Und Para hat etwas über 32" Pfeilerlänge geschrieben, also noch fester. lt Easton: Es tut mir leid, aber ich habe mich nur auf Kellys Akte gestützt.

Inzwischen habe ich den Wellenwahlschalter 2006 aus Easton mitgenommen. Es wird empfohlen, 2314 und 2214 bei 32'' und 100 grs zu verwenden. Peak weight actually 2314 und 2214, respectively. Das scheint mir ziemlich gewalttätig zu sein, aber wenn Easton so tut..... Die benötigte Wirbelsäule liegt zwischen 400 und 400. Sei zu sanft, schneide weitere 1" ab.

Dasselbe gilt für Carbon, Redline 460 (Rücken 460) sind die dann zu weichen Abschnitte 1". Dann ist die Tischplatte in der Regel recht präzise. P.S. The Easton Table ist auch nicht immer die letzte Schlussfolgerung der Erkenntnis, sondern ein ungefähren Leitfaden. hehehe, niemand Persönliches, der von ihr lebt. P.S. kein Pfeile unter dem Rasen fliegen, weil er den richtigen Spinell hat, weil Easton oder Goldspitze darauf geschrieben ist oder weil es Hochwasserklima war.

Auch interessant

Mehr zum Thema