Spinewert Compound

Spin-Wert Verbindung

Bei Verbindungen führt die Freisetzung der Verbindung nicht zu einem Pfeilparadoxon (Schwingung der Sehne), wie dies bei der Handfreisetzung der Fall ist. Bei einem Wechsel von Standard-Carbon- oder Aluminium/Carbonwellen kann der Verbundschütze die gleiche Uhyre Spine wählen. Der Pfeilschaft ist sowohl für Compound als auch für Recurve geeignet. Das Wichtigste ist, die dynamische Drehung des Pfeils einzustellen. Trifft der Ungefiederte auf die Stütze rechts von der Gruppe, reagiert der Pfeil zu weich, d.

h. die dynamische Wirbelsäule ist zu hoch.

Wirbelsäule 400 Carbon pfeile für 40 Personen

Weiterführende Information. Bei dieser Shopping-Funktion werden die Elemente weiter geladen. Bei dieser Shopping-Funktion werden die Elemente weiter geladen. Feuerstift 4K\n", "url":"/dp/B079QHMFWC/ref=nav_shopall_k_smp_mn"},{"subtext": "Unser Verkaufsschlager, Feuerstift", "text": "Feuerstift ", "url": ie=UTF8&node=3010075031"},{"text": "Apps & Games for Feuersehgerät", "url":"/b/ref=nav_shopall_k_fire_tv_apps_games? Leistungsstark ", "Text": "Die neue Feuerwehr 8 ", "url": "/dp/B0794TLHP4/ref=nav_shopall_k_kar"},{"subtext": "1080p Full HD. 32 GB Festplattenplatz. "Text ": "Fire 7 Kinder Edition", "url":"/dp/B01J90R8D8/ref=nav_shopall_k_aket"},{"subtext": "Bis zu 10 Std. Batterielaufzeit. "Text ": "Die neue Feuerwehr 8 Kinder Edition", "url":"/dp/B0794SNF6C/ref=nav_shopall_k_kket"},{"Subtext": "Unser grösstes und am schnellsten Tablett für Kinder", "Text": "Die neue Feuerwehr 10 Kinder Edition", "url":

"  " /gp/mas/your-account/myapps/ref=nav_shopall_adr_yad3"}]}}}}}, "wishlistContent": "GerÃ?te abgleichen, Infos zu Alexandr & mehr ", "Text": "Alle GerÃ?te mit Alexandrin ", "url" anzeigen:"/b/ref=nav_shopall_k_echo_catpg? dt. =UTF8&node=12775495031"},{"subtext": "Für Feuer OS, Android, iPhone und Desktop Browser", "text" : "Alexa App", "url" :"/gp/help/customer/display.html/ref=nav_shopall_k_echo_app ?

Wirbelsäule für meine zusammengesetzten Pfeile

Guten Tag Jungs, ich habe vor einiger Zeit einen Verbundbogen gekauft, aber bisher habe ich nur mit meiner Rekurve gedreht. Nun erhebt sich die Fragestellung, welchen Wirbelsäulenwert ich für meine neuen Pfeile anstrebe. Es ist auf 35 Pfund Zugbelastung ausgelegt. Die Verbindung ist oft wenig, aber ganz real.

Die Zahl 140# ist kaum zu lesen. Der einfachste Weg, die "Spinntabelle" zu googlen, ist, bei nahezu jedem Pfeilerhersteller auf der Homepage nach Werten für Bug, Pfeilstrecke und Pull-Gewicht zu suchen..... Quote140# ist kaum zu lesen. Gemäß ähnlicher Gewinde (und auch meiner Erfahrung) sind Verbindungen in dieser Hinsicht nicht so entscheidend, solange man nicht zu tief geht.

Beim Schießen habe ich recht gut 500 Kohlenstoffpfeile mit 28,5 inch Körperlänge geschossen, aber ich habe auch andere (steifere) Pfeile ausprobiert. Ich hatte keine großen Schwierigkeiten mit dem Spin-Wert (Rechts/Links-Abweichung). Möglicherweise kann Ihnen ein versierter Compoundshooter hier einen besseren/weiteren Rat erteilen.... "Es gibt nichts gerechteres als den gesunden Menschenverstand. Nichts ist gerechter als das. Das hat den Nachteil, dass er die Pfeiltasten weiterhin verwenden kann, wenn er das Pull-Gewicht hochschaltet.

Dieses ist mit Mitteln und ist ( oder scheinbar zu mir zu sein) harmloser zur Gesundheit schnell. "Es gibt nichts gerechteres als den gesunden Menschenverstand. Nichts ist gerechter als das.

Uhyre - Uhyre .001 / 12 Stück, 228,00 â¬

Bsp. 1: Wer eine Wirbelsäule 520 up-to-date schießt, wählt dann Uhyre Thine 650. Bsp. 2: Wer eine Wirbelsäule 600 up-to-date schießt, wählt dann Uhyre Thine 700. Bsp. 3: Wer eine Wirbelsäule 300 up-to-date schießt, wählt dann Uhyre Thine 400. Modernes Carbon-Werfarm liefern ihre Tatenergie viel gezielter in den Pfeilton.

In diesem Fall kann es nützlich sein, nur einen halb so starken Spin-Wert an wählen zu haben.

Mehr zum Thema