Saw 5 Deutsch

Säge 5 Deutsch

Der deutsche Kinofilm wurde vom FSK als "no youth release" eingestuft und hat eine Laufzeit von rund 88 Minuten (PAL). Säge V: Horrorfilm/Exploitationsfilm/Porture Porn 2008 von Gregg Hoffman/Mark Burg mit Tobin Bell/Scott Patterson/Mark Rolston. Sehen Sie sich Saw V jetzt legal online an. Säge 5 HD Länge: 86 Minuten | Sprachen: 1 Stunde 25 Minuten Englisch Audio.

Säge V - Folie 2008

Bewerten Sie es: Der Serienmörder Puzzle (Tobin Bell) mag zwar gestorben sein, aber die pervertierten Marterspiele bleiben lange Zeit nicht stehen. Es liegt nun an Kommissar Hoffman (Costa's Mandylor), als einem von Jigsaws Nachkommen, das tödliche Getümmel weiterzuführen. Hofman fängt fünf Personen - Feuerwehrinspektor Ashley (Laura Gordon), Bauinspektor Luba (Meagan Good), Stadtplaner Brit (Julie Benz), Publizist Charles (Carlo Rota) und reicher Junkie Mallick (Greg Bryk) - und schliesst sie in einer Reihe von Fallstricken ein, auf die sein Herr der Welt besonders stolz sein kann....

Die Tatsache, dass sich das Level der Reihe mit Ausnahmen des ikonischen Originales mehr oder weniger auf einem mittelmäßigen Level stabilisiert hat, macht den Fan nichts aus, denn die Brand "Saw" hat schon lange ein Eigenleben angenommen. Es wird zwar allmählich in die Längsrichtung geschoben, aber die Partien sind immer einen Blick wert.

Säge V | Folie 2008

Nach Jigsaws Tode nimmt Marc Hoffman sein blutrünstiges Vermächtnis an, indem er nach weiteren Opfern Ausschau hält und sie einem hinterhältigen Überlebensspiel ausliefert. Bei Puzzlespielen (Tobin Bell) und Amandas (Shawnee Smith) Todesfall ermordet Kommissar Markstein Hoffman weiterhin an ihrer stadt. In Saw V wird gezeigt, wie Puzzle und Hoffman vor Jigsaws Ableben verbündet waren und wie Hoffman nun das Vermächtnis seines Amtsvorgängers aufnimmt.

Fünf Menschen werden eingesperrt und er unterhält sich damit, dass er sie mit verschiedenen perfiden Todesfällen konfrontiert, die sie nur überstehen können, wenn sie exakt nach seinen Anweisungen vorgehen. Die Opfer von Marc Hoffmann haben es jedoch nicht leicht, auch mit kombinierten Streitkräften zu ertragen. Die FBI-Agenten Strahm (Scott Patterson) und Dan Erickson (Mark Rolston) untersuchen und kommen der Realität auf gefährliche Weise nahe.

Puzzle (Tobin Bell) und seine Gehilfin Amanda (Shawnee Smith) sind nicht mehr am Werk.

Puzzle (Tobin Bell) und seine Gehilfin Amanda (Shawnee Smith) sind nicht mehr am Werk. Lediglich Detektiv Mark Hoffman (Costas Mandylor) ist der letzte Spießgeselle, der sein verfluchtes Erbe fortsetzt. In der Zwischenzeit kommen FBI-Agent Strathm (Scott Patterson) und Hoffmans überlegener Dan Erickson (Mark Rolston) dem Secret gefährdet nahe. Detektiv Hoffman steht auch unter Jigsaws Bann, wie der Polizeichef Strähm herausfindet.

Detektiv Hoffman wird als Jigsaws Gefolgsmann enttarnt, der dem Hypnoseeinfluss des Todesengel nicht mit einer moralischen Mission aus dem Jenseits entgehen kann. Die FBI-Agentin Ströhm sagt ihm, dass er kämpfen wird, während fünf Unbekannte in Jigsaws Folterkeller zu einem neuen Todeskampf erzwungen werden. Danach, wo der Schlussteil zu Ende ging, folgte ein Katz und Maus Spiel zwischen dem Agenten Strathm (Scott Paterson) und dem Detektiv Hoffman (Costas Mandylor).

Dieser wird als ein anderer Gefolgsmann von Puzzle enthüllt, der dem hypnotisierenden Effekt des Totenengels mit moralischer Mission aus dem Jenseits nicht entgehen kann. Das Paralleltodesspiel von fünf Unbekannten (unbekannte Akteure agieren als gefühllose Schlachtstatistiker) in Jigsaws Folterbunker wirkt beinahe wie ein Alptraum. Gleichzeitig sind Strahms Untersuchungen gegen seinen Gegner Hoffman nach klassischen Polizeikonventionen verhältnismäßig bewusst, was den Horror-Shocker unangebracht macht.

Auch interessant

Mehr zum Thema