Samick Devastator test

Test des Samick Zerstörers

Eine Samick-Marke recurve verkaufen. Vertrauen Sie Ihren Fähigkeiten und testen Sie sich selbst, um zu sehen, wo Sie stehen. Materialprüfung der Zugfestigkeit eines Brennnesselseils.

Jagdkurve Samick Zerstörer (Take Down) - Rezensionen - Steinschleudern, Bögen & Armschienen

Ich möchte Ihnen heute ein ganz besonderes MöbelstÃ???, die Jagdrekurve von Samick mit dem Teufels fellnamen DEVASTATOR (am Boden zerstört) ausstellen. The Devastator ist eine klassische Jagdkurve, wie sie beim 3D-Bogenschießen zum Einsatz kommt. Diese " Biegung " ist nichts anderes als eine kleine Rekurve, die den Devastator zu einer ganz speziellen Werfmaschine macht.

Die Umstellung von Samick Polaris Sports auf den Devastator war insgesamt etwas schwierig, obwohl dieser nur 4" mehr hat als der erste. Es kann gesagt werden, dass der ehemalige Sportbock einen Startfehler häufiger kompensieren konnte als die Jagdkurve.

Der Zerstörer Samick The Devastator

Hallo, ich habe Anfang Juni den Samick Devastator mit 40 Pfund statt eines Leihbogens erworben (neuer Schütze seit dem 09. April). Die Strecklänge ist 31,5. Der Bug quietscht, da ich ihn habe und jeder Schütze aus meinem Club beim Schiessen einen bestimmten Abstandshalter hatte. Der Neue hat sich zusammengesetzt, mehrfach gezogen und mir den Bug wieder gegeben.

Die Schleife quietscht; möglicherweise tauschen; Gelder zurück. Tatsächlich ist es ein netter Bug. Hier bei der FA gab es einige Gespräche über Samick und Beständigkeit. Auch ich selbst kann noch nichts Schlechtes über Samick berichten, aber es sieht so aus, als ob etwas mit der Eigenschaft nicht in Ordnung wäre.

Doch was erwartest du von einem Bug, der nur etwa â,¬80 gekostet hat? Das Blech wird auf 28" und nicht auf größere Längen gestillt. Wenn der Bug immer noch "verschiedene Geräusche" macht, werde ich den Dealer fragen. Bei anderen Samick Take-Down-Modellen ging es auch um ein knarrende Rauschen während des Umzugs.

Möglicherweise stehen das Rauschen und der Bugbruch in keinem direkten Zusammenhang. Ich dachte most people bought a Black Widow Bow, Hi Runnig Deer, so ich meine shiesse d' arc seit einem Jahr und habe kein schwierigigkeiten mit dem Exzug und shiess with eine Pfeillängen von 31,5" und 43lbs auf. Bevor ich den Pfeil teste, habe ich den Bug mit 32 " Schuss getroffen.

Kein einziges Mal. Ich kann mich aber auch an dein quietschendes Rauschen am Beginn des Gesprächs errinern! Dort gingen sie alle nach Déchung und niemand wollte den Bug testen, aus Sorge, dass er brechen könnte. Keinen Ärger und (wie schon an anderer Stelle geschrieben) nach einigen Feinabstimmungen ist er nun nett und leise.

Meine knarren auch nicht. Richtig, ich kann mich erinnern, dass meine Samick Polaris immer geklopft haben, ich habe ein 1mm starkes Stück Rindsleder untergelegt und es wurde leise. Mehr Details werde ich im naechsten WIR bekannt geben. Dünn geschnittenes Rindsleder zwischen Gliedern und Mitteltraeger, gefuehlt zwischen Glieder und Rekurve, Ringdaempfer und Ruhe war der Samick Lightning.

Allerdings eine ziemliche Anstrengung. I hatte einen Sprung beim Ausziehen auf meinem ehemaligen Samick Lightning, 40 Pfund. Ich denke, es ist wahr....wer gibt zu, dass sein Schwanz nichts ist...Ich werde ihn jetzt ordern und kann dann mehr aussprechen.

Auch interessant

Mehr zum Thema