Reitturnier Krefeld 2016

Krefelder Pferdeshow 2016

15.05. 2016, Krefeld-Hüls, Zur Veranstaltung. Auf dieser Seite werden Cookies verwendet, die die Nutzung dieser Website für Sie angenehmer machen. ab 8.

10.2016. Lehrgang Jugendabt. 11.09.2016. Clubturnier (öffentlich) -Pasternhof. Clubturnier 2016 6. November 2016 Die diesjährigen Clubmeisterschaften des Krefelder Reit- und Fahrvereins fanden am 6. November statt.

Krefelder Reitturnier 23.04.2016 in Krefeld| Erfolgsdaten der FN

Name des Events: Start / Ende: 08:007Dressurprüfung Kl.L* - Tr. Klausur von Anwältin Karola Rosenberg, Biochanik in der Bewegt - Faszinierende Backgrounds! Warum können ein paar wenige Autostunden alte Nachkommen mit der selben Grundtempo wie seine Schwiegermutter galeop? Warum kann ein Sportpferd, das über viele Jahre hinweg sehr wenig beansprucht wird und viel zu grasen hat, exakt die selben Krankheiten ausbilden wie ein Spitzensportler mit chronischem Überlastungssystem?

Springreiten und Schlagzeug mit Krefeld Jugend Cup 26.-29.05.2016

Ich werde bei diesem Wettbewerb die Dressurturniere aufzeichnen. Wenn du deine Fotos für die Firma haben willst, bitte pro Person mit Klausur und Vorwahl. Sowie die Bildgalerien fertiggestellt sind, werde ich diese auf meiner FB-Seite veröffentlichen (wenn Sie mir auf FB noch nicht folgen, können Sie ganz unkompliziert "verlinken" auf meine FB-Seite).

Westernpferdeprüfung im Pferdezentrum Krefeld

Im Reitzentrum Krefeld veranstaltet man am kommenden Wochenende ein amtliches Western-Reitturnier der Reiter des westlichen Rheinlandes mit vielen spannenden Wettkämpfen. Deshalb ist jeder, der auf seinem Pferd richtige Coowboys bei der Arbeitssuche sehen möchte, recht herzlich dazu einladen. Bei allen Kinderangeboten wie Make-up, Pony- und Kutschfahrten und vielem mehr gibt es mit dem Familienticket der Firma Kreisfelder einen Rabatt von 10 vH.

Die Veranstaltungsdaten können Sie im iCalendar-Format speichern und in Ihr Terminverwaltungssystem (Outlook, iCal, etc.) einlesen.

Zirkelverband Pferdekutschensport " Terminübersicht

DSG / "Young Horses" Support Association City Championship Dressage and Show Jumping at the Reiter verein Bayer Uerdingen e.V. Pony Reit- und Fahrclub Krefeld e.V. Reiter Verein Gut Auric e.V. Reit- und Fahrverein Hüls c. Der V. Kreis felder Reit- und Fahrausbildung e.V. Bayer Uerdingen e.V. next tournament in 2020 Der Reitersportverein Krefeld e.V. e. V. 20 and 20 Sept. 2020 R.S.C. Krefeld 1988 e.V. Further dates 2019.

Ergebnisse im Überblick Gahlen 2016

Die Freude war groß, als die amtierende Meisterin für Indoor-Vielseitigkeit in Gahlen, die Krefelderin Friedrich Füllegraebe, mit ihrer 85,82 Sekunde alten Frau Hildegard H. M. H. E. A. E. A. E. M. die Zielgerade passierte. Schließlich ist nicht nur der Reiter, sondern auch das rheinische Springpferd und Öje 0je ist unglaubliche 19 Jahre alt. Die 24-Jährige und seine hocheffiziente Braunstute zwischen und über die Hindernisse hinweg wurden mit der sportiven Leistung in 85,82 s " beendet ".

Im Jahr 2016 wurde der lang ersehnte Wunsch verwirklicht, den Weg von der Eingangshalle zum angrenzenden Aussenplatz und wieder zurück über einen sehr engen Holzstapel zu gehen. Es freut mich immer, wenn meine Staffel in Gahlen startet und ich danke den Organisatoren, den Förderern und dem Zuschauer.

"Das wird ihr sicherlich erlaubt sein, ebenso wie dem doppelten Olympiasieger und Europa-Champion Michael Jung aus Harburg, der den Zuschauern mit Gastgeber Volker Raulf vor dem Startsignal den Kurs vorführte. Auch Jens Hoffrogge (Dorsten) war mit Eifer auf Achse, gewann die Indoor-Vielfalt seines Heimvereins gleich zwei Mal und erhielt viel Rückhalt von den überfüllten Ständen.

In Gahlen brachten die Tempos allein keinen großen Aufschwung. Michael Jung ist ein Alleskönner im Reitsport, das kennt man schon lange. Dies betonte er in Gahlen mit einem Springsieg im M** mit Daniels Jack S im Rahmen des Preises der Stiftungsquelleorsten. Keine 24 Std. später imitierte ihn seine Mitstreiterin Sandra Auffahrt und gewann mit Nupafeed`s La Vista in der zweiphasigen Springpferdeklasse S* im Wert von der Sparkassenweste in Dordsen.

Den Triumph für seinen Beruf holte der Nationaltrainer der jungen Bundesreiter, Markus Merschformann (Osterwick), der selbst 1997 Team-Europameister der Springpferde war, beim ersten wirklich schwierigen Springreiten des Wettbewerbs am Sonntagabend, dem Ehrenpreis der volkstümlichen Banken Nürnberger Bürgertum und Sachsen. "Das Diagramm der 17-jährigen Lengericher in Maja Hegge und ihrer Mini-Shetty Tijs " (Maja und Gijs) beginnt munter.

Anscheinend gefiel es ihm in der Gasthalle sehr gut und er gallopierte und schnallte etwas für die Zuhörer. Die helläugige kleine Shetland-Sterne liess sich von Maja Hegge wieder "fangen" und bezauberte das Publikum mit seinen Streichen.

Mehr zum Thema