Reitturnier Gahlen 2017

Gahlen Pferdeshow 2017

Früjahrsturnier 2017 Zeitplan: 08.-09.04.2017 Eventing Tournament 2017 Zeitplan: 01.-02.

07.2017 Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzung dieser Website noch angenehmer zu gestalten. Reitverein Lippe-Bruch Gahlen e. V., Dorsten, Deutschland. Willkommen beim Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e. V.... Großes Ponyturnier beim RV Lippe-Bruch Gahlen. Lippe-Bruch-Gahlen Reitclub Ponyturnier am 27.10. & 28.10.2018. Turniere.

Die Stadt 2017

Die folgende Liste enthält alle Untersuchungen der jeweiligen Veranstaltungen. Sofern Resultate oder Anlasserlisten vorliegen, erscheint auf der rechten Seite des Tests ein Verweis, um die Einzelübersichten zu starten. Kontrollen, bei denen Sie den Ergebnissen "LIVE" folgen können, sind besonders markiert. 10:00 Uhr02Preis der Österreichischen Nationalbank Rhein Main z.B. Springen Klasse M** - 0-9492 Ranglistenpunkt.

Rangliste Springen Klasse M** - 9493-30302. Springen Klasse M** von 30303 Rangliste. Springen Klasse M** - 0-5085 Rangliste. Springen Klasse M** 5086-14336 Rangliste. Springen Klasse M** - ab 14337 Rangliste. Die Anpassung der Resultate und die damit einhergehende Überprüfung auf Korrektheit liegt in der alleinigen Verantwortung des jeweils zuständigen Veranstalters oder Erstellers von Start- und Resultatlisten.

Erfolgreicher Abschluss, Ansicht mit Fokus auf 2018

Die " lose " Planung für Gahlen 2018 hat begonnen - dann blickt Christiane Rittmann, die Vorstandsvorsitzende des RV Lippe-Bruch Gahlen, auf den Jänner 2018 für die insgesamt vierzehnte Ausgabe des Bundes-Hallenturniers. Dies geschieht nach dem aktuellen Stand der Planung vom 4. bis 6. Jänner 2018 und die dafür Zuständigen haben bereits ein paar Planungen "in der Tasche".

Das hat eine tolle Atmosphäre in die Eingangshalle gebracht", sagt Christiane Rittmann. Auch im Rückblick dankten uns viele Clubs, dass wir für dieses Springprüfung geworben hatten." "Wir bleiben bei unserer Erklärung an die Förderer, dass wir das Geldbeträge an den Verein weitergeben", sagt Rittmann. "Ich glaube, wir müssen das Freispringen vielleicht anders, vielleicht ohne Qualifizierung, bewerben", sagt Rittmann.

Im Jahr 2017 besuchten rund 8000 Besucher die Reitschule in der Nähe der Nürnberger Straße, und vor allem der Samstag Abend entpuppte sich einmal mehr als absolute Attraktion. Der für den Stall von Otto Becker verantwortliche Merschformann, der seine Position als Sprungbundestrainer im Juniorenbereich aufgegeben hat, steuerte die Firma GD mit dem ersten Platz im Förderpreis der BAKEREI Sporkmann, Springbrunnen Kl. S*.

Der bereits am vergangenen Wochenende in Gahlen erfolgreiche Platzierte Daniel Engbers belegte im An- und Abpfiff den ersten Rang im Förderpreis der Rhein-Lippischen Landessparkasse Rhein-Lippe Schermbeck mit Evening Black. Der Gewinner des Großen Preises von Gahlen war übrigens auch hier dabei.

Mehr zum Thema