Poe lang Armbrust test

Poelangarmprüfung für Armbrust

Der nächste Armbrustvideo mit Geschwindigkeitstest. Lange Poe Armbrust-Spannvorrichtung mit Fußbügel . Armschutzpfeile gegen die Autotür / Armschutzpfeile gegen die Autotür. Speziell für Sie haben wir umfangreiche Recherchen durchgeführt und verschiedene Poe Lang Armbrust Tests angesehen und analysiert. Der nächste Armbrustvideo mit Geschwindigkeitstest.

Erfahrungen mit der Poe Lang Guillotine X Armbrust X-Bow ?? - Brüste & Armschienen

Hallo, Gibt es schon Eigentümer der Tafelschere X Armbrust von X-Bow (Poe Lang)? Outdoorhobbies.co.uk/guillotin...---free-target-4574-p.asp Bitte keine Gespräche, dass Markenartikler wie Darton, Wicked Ridge, Tenpoint usw. viel besser sind. Ich interessiere mich mehr für die Erfahrung mit Poelang-Armbrüsten im Allgemeinen und dem oben erwähnten Fahrzeug. Ich musste herausfinden, dass die Bogen etwas niedriger im Mittel sind, aber trifft das auch auf die Arme zu?

Nun, ich habe den Jagdflugzeug von PoeLang und kann nichts Schlechtes melden, wenn man die Akquisitionskosten im Hinterkopf behält. Aber, wie ich immer wieder sagen möchte, ist es gut für das so genannte Gartenschießen, und es ist nie etwas gebrochen worden, nicht einmal die Abschlusskappen. Meiner Meinung nach haben viele Menschen keine Erfahrung mit der Schneidemaschine X, denn sie wird hier im Januar erhältlich sein.

Es gibt einige Poe Lang Compound/Recurve Armschienen (Titan, Thorpedo, Desert Hawke, Jaguar) und ich kann mich über die Qualitäten nicht beklagen! Zur Guillotine (X) suche ich schon einige Tage im Internet..... Nicht hier, ich habe nach mir gesucht! Und wenn ich zurückkomme, bevor ich zurückkomme, sag mir, ich soll auf mich aufpassen!

Nicht hier, ich habe nach mir gesucht! Falls ich zurück bin, bevor ich zurückkomme, sag mir, ich soll auf mich warte! kameny schrieb: Über die Tafelschere (X) schaue und suche ich schon einige Tage im Internet.... wurde die Tafelschere X auch noch nicht in anderen Ländern verö ffentlicht? Man kann nicht einmal Videoclips dazu finden.......

Nicht hier, ich habe nach mir gesucht! Und wenn ich zurückkomme, bevor ich zurückkomme, sag mir, ich soll auf mich aufpassen! Nicht hier, ich habe nach mir gesucht! Manchmal eine dumme Sache, aber kann ich eine Armbrust mit der Kraft auch mal auf 10m mit einem Rinehartshooter erproben?

Natürlich macht ein AB nur auf größere Distanz sinnvoll, aber für den Kurztest auf dem Dachgeschoss zu Hause, könnte das möglich sein? Sicher: Ich möchte kein Schießkino für eine AB zu Hause einrichten, es ist nur ein Test der AB, um einen ersten Überblick zu bekommen. Nicht hier, ich habe nach mir gesucht!

Und wenn ich zurückkomme, bevor ich zurückkomme, sag mir, ich soll auf mich aufpassen! Aber du solltest nicht immer auf den gleichen Punkt abzielen, denn wenn du den gleichen Schusskanal mehrfach triffst, werden die Pfeile irgendwann durch ihn hindurchgehen. Was lässt dich denken, dass die Schneidemaschine von PoeLang dazu bestimmt ist?

PfeilGeist schrieb: "Aber man sollte nicht immer auf den gleichen Punkt abzielen, denn wenn man den gleichen Schusskanal mehrfach trifft, werden die Pfeile eines Tages hindurchgehen. Nicht hier, ich habe nach mir gesucht! Und wenn ich zurückkomme, bevor ich zurückkomme, sag mir, ich soll auf mich aufpassen!

Es ist ärgerlich, aber PoeLang hat es noch nicht, auch nicht bei neuen Produkten. Pfeifen: Ich bin nicht hier, ich habe nach mir gesucht! Und wenn ich zurückkomme, bevor ich zurückkomme, sag mir, ich soll auf mich aufpassen! Dazwischen gibt es bereits einige "Armbrustkategorien".

Nicht hier, ich habe nach mir gesucht! Und wenn ich zurückkomme, bevor ich zurückkomme, sag mir, ich soll auf mich aufpassen!

Mehr zum Thema