Pfeilbogenschiessen Luzern

Bogenschießen Luzern

Die Bogensportzentrale Luzern fördert das Bogenschießen, organisiert Schießmöglichkeiten und ist Ansprechpartner für regionale Bogenschützengruppen. Erfahren Sie mehr über die kostenlosen Bogenschießkosten in Luzern. - Bogenschützen Luzern. Bogenschützen Luzern. Im Bogenschiessen in der Region Luzern lernen Sie den Umgang mit Pfeilen und Bögen.

Durch die Wälder streifen wie Robin Hood und Pfeile abfeuern wie ein Schweizer Uhrwerk.

Unsere Leistungen

Wer über die notwendigen Bogenschießkenntnisse in Bezug auf Schießtechnik und Flugsicherheit verfügt, kann eine Saison- oder Jahreskarte ausstellen. Sie haben mit einer solchen Card die Mýglichkeit, den Outdoor-Schieýplatz Schluýplatz Schluý das ganze Jahr ýber zu nutzen, inkl. Basis-Zielmaterial. Sie haben auch die Moeglichkeit, dieses Formblatt auszufuellen und an uns zu senden (Anmeldeformular) und den Betrag zu ueberweisen.

Falls Sie eine vorhandene Visitenkarte verlängern möchten, können Sie den Kartenbetrag auch mit einer Notiz der einzigartigen Kartenart auf das Konto des Bogensportzentrums Luzern einzahlen. Sie erhalten die Kreditkarte innerhalb von ca. 2 Kalenderwochen nach Geldeingang per Post zu. Schießplatz Speiseröhre: Der Außenschießplatz in der Speiseröhre ermöglicht das Training auf 10, 20, 30, 50, 60, 70, 90 Metern.

Die Regeln und Vorschriften für den Schießstand und das Informationsblatt für den Schießstand finden Sie hier. Die Bogenschießhalle ist im Wintersemester für alle Teilnehmer am Mittwoch Abend zwischen 19.00-21.00 Uhr für das Einzeltraining kostenlos. In der neuen Messehalle gibt es vier Discs auf der amtlichen Turnierstrecke von 18 m. Die neue Messehalle ist mit vier Discs ausgestattet. Auf dieser Seite finden Sie die Bogenschießregeln und das Informationsblatt der Bogenschießhalle.

Reservierung des Bogenschützen Schauensee: An diesen Tagen ist noch ein Individualtraining durch die Teilnehmer möglich. Absage Datum Innentraining 2018/19: Der J&S Bogenschießkurs wendet sich an junge Menschen zwischen 12 und 20 Jahren, die das Bogenschießen noch besser kennen lernen und/oder ihre bestehenden Fähigkeiten durch regelmäßiges Trainieren vertiefen wollen.

Kommentare unserer Kundschaft zu diesem Leistungsangebot

Der Bogenschießen hat uns viel Spaß gemacht und unsere Erwartungen voll erfüllt. Das war ein erfolgreicher Auftritt! Die Veranstaltung war erfolgreich und die Mitarbeiter waren sehr glücklich über das Bogenschießen. Dabei hat Ferdi hervorragende Arbeit geleistet. Die Veranstaltung war sehr erfolgreich. Es hat uns viel Spaß gemacht, das Bogenschießen kennenzulernen.

Auf jeden Falle würden wir wiederkommen und können Bogen schießen als Firmenveranstaltung empfehlen. Wir haben den Event "mit Schleife und Pfeil" sehr gut angenommen. Bei unserem unternehmerischen Event war mit Schleife und Pfeilen der ideale "aktive Teil". Die Veranstaltung war top-gesteuert und hat Spaß gemacht! Die gesamte Mannschaft fand das Angebot mit Bug und Pfeilen sehr gut.

Das ganze Gespann hätte sich ohne Ausnahme etwas mehr Zeit für das Bogenschießen gewünscht. Es war ein toller Tag mit exzellenten Lehrern, die uns mit Bogen und Pfeilen, Armbrust und Blaspistole in die ganze Weltgeschichte einführten. Von der Ankunft bis zum Start wurde alles bestens gerüstet und für uns und mit uns ein unvergessliches Ereignis durchgesetzt.

Vielen Dank an das Betreuungsteam von Stream Bögensport! Voller Begeisterung warfen wir uns in das Glück und ließen uns infizieren und in einem kleinen Wettkampfbogenschießen, Armbrust und Blasrohrschießen durch sein Lagerfeuer für diesen Zweck wegtragen. Beim Durchstöbern des Ladens wurde nach der Veranstaltung so mancher spannende Bug gefunden. Es war ein schöner Tag und viel Spaß.

Möglicherweise hätten wir gern aus größerer Entfernung geschossen. Wir haben sehr rasch ein Angebot bekommen und die Veranstaltung fand am vergangenen Sonnabend statt. Mit der zuvorkommenden Pflege und dem Ereignis selbst waren wir sehr immens. Das hat Spaß gemacht. Es hat dem ganzen Mannschaft Spaß gemacht, das können wir auf jeden Falle nachempfehlen.

Diese Teamveranstaltung hat das gesamte Unternehmen inspiriert. Das war ein tolles Mannschaftsevent, das wir sehr gut genießen konnten. Der Enthusiasmus für das Bogenschießen, den der Bogenschütze ausstrahlt, hat sich in meinem Mannschaft vollständig entzündet. Die Veranstaltung war quasi ein direkter Hit für unser Projekt. Ebenfalls im Auftrag des Premierberatungsteams vielen, vielen Dank für diese Anregung.

Unsere Teamveranstaltung war ein voller voller Rennerfolg, hat Spaß gemacht und uns einen tiefen Eindruck vom Bogenschießen vermittelt. Die Unterstützung war großartig und wir können den Event uneingeschränkt anempfehlen. Die Veranstaltung (Bogen und Pfeiltaste, Armbrust und Pfeil) war sehr gelungen und alle hatten viel Spaß. Die Jana zeigte eine großartige Leistung (in 2 Sprachen) und die Kooperation mit dem Bowtrainer verlief insgesamt sehr gut.

Sehr geehrtes Eventteam. Herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung, sie hat uns sehr gut geschmeckt. Sie war großartig, nett, sowohl die Nacht als auch den ganzen Tag über zu verbringen, um Spielchen zu spielen. Das Fruehstueck war klasse! Die Veranstaltung war großartig und wir alle hatten viel Spaß. Im Anschluss an die freundliche Begrüßung wurden wir (die meisten von uns waren erste Schützen) kurz und bündig in das Schießen mit Schleife und Pfeile und Armbrust einführt.

Die Veranstaltung wurde von unserer international besetzten Unternehmensgruppe sehr gut angenommen, nicht nur das Schießen, der kleine Wettkampf oder auch das "Kampfschießen" unter sich, sondern auch die Gelegenheit, bei einem kleinen Aperitif zu sprechen. Die Veranstaltung können wir an andere empfehlen und danken den Organisatoren, die sehr flexibel auf unsere Veränderungswünsche reagiert haben, damit wir eine tolle Veranstaltung genießen konnten.

Großartiger Auftritt, guter und kompetenter Unterricht. Es hat uns viel Spaß gemacht und ich kann diese Veranstaltung auf jeden Falle wärmstens anempfehlen. Die Veranstaltung "Mit Schleife und Pfeil" kann ich jedem wärmstens anempfehlen! Eine gute Erläuterung, tolles Equipment und unbegrenzten Spaß. "Die " Mit Schleife und Pfeilen " war eine perfekte Veranstaltung. Die gesamte Mannschaft war sehr enthusiastisch und war ein guter Start für einen vergnüglichen Ausflug.

Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung. Es hat wirklich Spaß gemacht. Die Veranstaltung wurde von allen Teilnehmern sehr gut angenommen, und die Bogenschützen führten die Veranstaltung sehr unproblematisch und gut durch. Das hat allen viel Spaß gemacht, und ich werde diese Veranstaltung anderen empfehlen. Die Veranstaltung war sehr erfolgreich. Es ist alles bestens geregelt.

Es hat wirklich Spaß gemacht. Aber auch unsere Pflegekraft Jana hat ihre Arbeit sehr gut bewältigt. Die Veranstaltung können wir jedem empfehlen - ein Höhepunkt, den Sie nicht so bald vergessen werden! Aber ich habe mein Bestes getan, um diese Unannehmlichkeiten durch eine freundliche Atmosphäre auszugleichen, und wir haben uns dort sehr gut gefühlt.

Die Veranstaltung war gut gemacht und veranstaltet, die Vorstellung sehr gut nachvollziehbar und deutlich, es gibt alle neuen spannenden Erlebnisse, die in einer entspannten Atmosphäre gemacht werden können. Die Zeiteinteilung war perfekt, die Vorbereitungen im Voraus waren gut und verlässlich, ich kann die Veranstaltung zu jeder Zeit empfehlen. Es war ein wirklich toller Anlaß.

Obwohl das innere Rückmeldungen zur Veranstaltung noch nicht vollständig beantwortet wurden, bin ich mir gewiss, dass der Abend für alle eine tolle Erfahrung war und sehr empfehlenswert ist. Es hat uns wirklich Spaß gemacht. Das Teamevent "mit Schleife & Pfeil" war ein voller Renner. Supercoaching" von Nadja & Jana.

Ich kann nur empfehlen - die Atmosphäre war super, die Kolleginnen und Kollegen hatten viel Spaß.

Mehr zum Thema