Okuma Longbow

Okuumabogen

Der Okuma Langbogen ist eine der am häufigsten empfohlenen Freilaufrollen. ANGELWALZE DEBAYRABLE OKUMA LANGBOGEN XT KÖDERZUFÜHRUNG. Der Okuma Langbogen-BaitFeeder ist eine Kombination aus Stärke, Geschmeidigkeit und Solidität in einem edlen Look. Der neue Okuma Longbox XT mit Freilaufsystem. Die Langbogen-Modellreihe hat sich zu einer der meistverkauften auf dem Weltmarkt entwickelt.

Der Okuma Longbow XT ist die Freilaufwalze im Testbetrieb.

Der Okuma Langbogen ist eine der am meisten empfehlenswerten Anfahrrollen. Mit der Funktion auf See war ich auf dem Weg und konnte Conger und andere damit untergehen. Die Spule läuft sehr gut, ist erfreulich leicht und hat für eine Freilaufspule sehr wenig Gewicht in der Handfläche. Der Roller macht einen durch und durch kräftigen Abdruck und sollte in der Grösse 655 gross geworden sein. Ich habe auch grosse Exemplare gewählt.

Die Spule habe ich mit Shimano Technikum Mono gewickelt und die Wurf und Wickeleigenschaften waren gut. Außerdem windet die Spule die geflochtene Leine sehr gut, was beim Angeln von Karpfen aus großer Entfernung von Bedeutung ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Schwachstelle in der Walze gefürchtet, aber der Faltmechanismus ist extrem robust.

In der Prüfung hatte ich die Funktion auf dem Belly-Boot im Wasser sowie beim demersalen Fischen mit Kalmar- und Sardinenresten auf alles, was dabei biss. Selbstverständlich habe ich die Walze nach Gebrauch mit frischem Wasser gespült. Unglücklicherweise waren Dorades und Co. abweisend, aber ein Meeraal von 90 cm machte der Walze nicht einmal die geringsten Probleme.

Die Spule hatte ich auf unterschiedlichen Stangen. Ein wirklich empfehlenswerter Freilauf, der viel Platz für das Budget mit sich bringt und den Sie lange Zeit genießen können. Die Aufgabe ist für mich wirklich ein Testsieger und in der Kategorie Preis-Leistung sehr hoch. Obwohl ich mit der Funktion nichts falsch gemacht habe.

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Freiradrolle für das Boden- oder Karpfenfischen sind, ist die Spule eine gute Wahl.

Okaya Langbogen BF LB-90 | nf 77 Angebot | Werbeaktionen

Produktinformation "Okuma Langbogen BF LB-90" Legendäres Großwild Karpfen & Welsrolle zum günstigen Vorzugspreis! Der Langbogen LB-90 von Okuma ist eine äußerst robuste Universalfreilaufrolle für das Karpfenfischen auf langen Strecken sowie das kompromisslose Wallerfischen in den Waller-Flüssen in Italien & Spanien! Zusammen mit dem Rotor-Ausgleichssystem gewährleisten die sechs Wälzlager einen permanent leichtgängigen und genauen Abrollvorgang.

Die Langbogen LB-90 Big Game Karpfen- und Wallerspulen in Verbindung mit der aus einem Stück gefertigten Aluminium-Schnellklappenkurbel und dem bequemen und edel anmutenden Holzstiel bieten einen hohen Bedienkomfort und eine hervorragende Leistungsübertragung im Bohrer, mit dem Sie selbst den größten Karpfen- und Wandbewohner der eurp. Fischgründe auf die Kniescheibe bringen werden! Der Freilauf der Okuma Langbogenrolle LB-90 Long Range ist exakt einstellbar, so dass Sie sich optimal an die unterschiedlichsten Angel- und Wassersituationen und damit für jeden Einsatzzweck vorbereiten können.

Neben der enormen Schlagkraft, dem leisen, genauen Walzenlauf sowie dem bewährten Freilauf- und Bremssystem ist vor allem das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis dieser außergewöhnlichen Rollen ein weiteres Plus! Verwandte Themen zu "Okuma Longbow BF LB-90" Rezensionen zu " Okuma Longbow BF LB-90 " gelesen, geschrieben und diskutiert..... Die Bewertung der Kunden für "Okuma Longbow BF LB-90" Bewertung wird nach der Bewertung freigegeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema