Natascha Stiefsohn

Natalia stepson.

Zu Beginn der Hallensaison gewannen unsere Damen Silber (Natascha Stiefsohn, BB AK) und Bronze (Sylvia Hufnagel, BB AK). " Afrim, bitte, das kannst du nicht tun", bettelte Natascha, als sie sich auszog. " Dein idiotischer Stiefsohn kann seinen Hals nicht voll bekommen! ka Hämmerle, Katrin Nitzer, Elias Sagmeister, Natascha Stiefsohn und Natascha. Dank der webbasierten Plattform können wir schnell auf die Wünsche unserer Kunden reagieren", sagt Natascha Stiefsohn, Leiterin Center Management.

Über die Übersicht.

Österreichische Hallenmeisterschaft in Klagenfurt

Helmut Traxler belegte den ersten Rang in der Kategorie Insinktivbogen und BB Sen dabei. I. Der BB-Damen (Zakostelsky/Moser/Stiefsohn) konnte den ersten Rang einnehmen. Der BB-Herren (Traxler/Haslinger/Haselbacher) belegte Rang 3, in der Gruppe LB erreichten Harald Huber und Leo Nest den zweiten bzw. dritten Rang. In der Kategorie Insinktivbogen belegte Natascha Stiefsohn den ersten Rang.

P.S.: Mit den in den Einzel- und Mannschaftswettbewerben erzielten Erfolgen wurden 11 Stück Rekord zahlen in Wien aufrechterhalten.

Jagdrekord im ZDF - drei neue Welt-rekorde

Während der Sendung gab es vier Plattenversuche, und die außerordentlichen Plattentalente sorgten für eine gute Laune im Zuschauer. André "Kiwi" Kiewel präsentierte die Sendung wie üblich heiter und das Auditorium jubelte den Rekordkandidaten zu. Schon 2015 hat er versucht, den von Cherry Yoshitake 2014 aufgestellten Rekordwert von 108 Muttern zu durchbrechen. Dies ist ihm gelungen, indem er die gleiche Zahl von Muttern aufnahm.

Er wollte im ZDF seinen eigenen Weltrekord aufstellen und dieses Mal mehr als 108 Muttern zerschlagen. Durch das wiederholte Hocken auf den Walnüssen gelang es ihm, 110 Muttern innerhalb einer Sekunde zu zerkleinern. André Ortolfs Bestreben war es auch, seine Rekorde zu durchbrechen.

Seine Gegenstücke warfen bis zum Rand volle Wasserkanonen, die er mit den Händen platzen liess. Mit 34 geplatzten Wasserkörpern gelang es André Ortolf, den Weltrekord in einer Stunde zu durchbrechen. Die Natascha Stiefsohn, die in einer Stunde den Weltrekord für die allermeisten mit Schleife und Pfeiltaste aufgemachten Getränkeflaschen stellen wollte, konnte mit ihrem Pfeiltaster bedauerlicherweise nicht einmal 6 Getränke aufmachen.

3-D-Bogenkurs im Lacenhof - Marketgemeinde Gaming - Home - Leisure & Culture (Freizeit & Kultur)

Die 2 Kilometer lange Strecke wurde von Helmut Traxler (Geschäftsführer Bogenschießen Traxler) und Natascha Stiefsohn (mehrfache österreichische Championin und Landesmeisterin) gebaut und verfügt über 40 3-D-Ziele auf 32 Bahnhöfen. In direkter Nachbarschaft zum Fußballplatz in Langenhof am Österreicher gelegen, ist der Start und Schießstand des 3D-Bogenschießplatzes 1 Kilometer vom Stadtzentrum und der Aussenstelle für Tages-, Saison- und Bogenschützenkarten sowie -ausrüstung enfernt.

Auf dem neuen Bogenschießplatz im lackenhofen am ötscher werden im herrlichen saisonalen Ambiente im Hochsommer und Frühling auch 3D-Turniere stattfinden.

Auch interessant

Mehr zum Thema