Musik Serien

Music Series

Sie möchten mehr über den Soundtrack Ihrer Lieblingsserie erfahren? Unzählige Serien mit der dazugehörigen Musik finden Sie hier. Hören Sie sich jetzt alle Musikserien an. Heiße Nachrichten und Gewinnspiele aus den Bereichen Serie, Musik, TV, Film, Sterne, Technik, Shopping und Lifestyle. Die richtige Musik für jeden Anlass: Bauen Sie mit uns das perfekte Mixtape!

Beste Musikreihe aller Zeiten der Welt

Die Lyoner sind in der Hip Hop Branche zu Haus. Aber das führt zu vielen Irritationen, an denen die Lyoner zu brechen drohen. Für die Lyoner ist es eine große Herausforderung. Weil man zum Aufbau eines eigenen Musikimperiums viel Mühe, Disziplin und die notwendigen Beziehungen benötigt..... Netflix Animationsserie, in der weltberühmte Rock- und Popstars wie P!nk, Sia, Eddie und Chris Cornell berühmte Beatles-Songs aufführen. Mit Nas, T.I. beauftragte YouTube eine Fortsetzung der Franchise-Serie "Step Up".

Channing tatum produzierte die Drama-Serie über die Schüler einer Tanzstudenten.

Beste Musikreihe 2018

Wir haben in unserer derzeitigen Reihen-Datenbank 29 Reihen eingegeben, die zum ausgewählten Musikgenre passen. "In " American Soul " geht es um Don Cornelius, den Erfinder der beeindruckenden Musikshow "Soul Train", einer der bedeutendsten Fernsehshows für Afroamerikaner. Die Drama-Serie kreist vor dem Hintergrund Hollywoods in den 1970er Jahren um das Zusammenleben und den professionellen Erfolgskurs von Cornelius und den Taenzern, Musikerinnen und Crews der angesagten Musikshow.

In der US-Serie "Atlanta" geht es um zwei Cousinen, die ihren Weg in die Rap-Szene von Atlanta finden. Der Fokus liegt auf einer fiktiven Rocker-Band aus den 1970er Jahren, die die Szene in Los Angeles erreicht und zu einer der berühmtesten Gruppen der Welt wurde. Teil des Projekts: "Als Songwriter habe ich es immer genossen, mit meiner Musik Geschichte zu erzählt.

Es freut mich sehr, einige meiner Lieblingssongs auf Netflix zum Leben erweckt zu haben. Ich möchte den lieben Menschen von Netflix und Warner Brothers für ihre großartige Hilfe danken. Auf der Straße wuchs Lucious auf und lernte, sich von nichts und niemandem von seinen Zielvorgaben abhalten zu lasen und keine Angst vor Streitigkeiten zu haben - besonders wenn es um sein musikalisches Imperium geht.

In der US-Serie "Galavant" geht es um den reizvollen Prinz Gálavant (Joshua Sasse), der sich an dem teuflischen Thronfolger Richard (Timothy Omundson) revanchieren will, weil er seine große Leidenschaft, die wunderschöne Madeleine (Mallory Jansen) entblößt hat. Aber jetzt will ihn ein Pädagoge mit einem neuen Lebensgefühl füllen - obwohl sein Hauptfach das Spanische ist.

Auf diese Weise trifft sich eine Außenseitergruppe, um den Ansturm auf den musikdramatischen Athleten Olympic zu wagen: um an örtlichen und landesweiten Wettbewerben teilzunehmen. Die Reihe "How To Rock" handelt von der talentierten Saengerin Kacey Simon (Cymphonique Miller), die mit ihrer neuen Formation "Gravity" als Leadsaengerin beginnen will.

Mit der Comedy-Serie "Little Voice" soll das Publikum auf eine Entdeckungsreise in die abwechslungsreiche Musiklandschaft New Yorks entführt werden, wo die jungen Musikschaffenden ihre ganz eigene Sprache wiederfinden. Die Musik stammt von Sara Bareilles ("Jesus Christus Superstar Live! "). In der Netflix-Serie "Luis Miguel: La Serie" wird die Lebensgeschichte des Megastars Luis Miguel, auch bekannt als El Sol de México, inszeniert, der von Diego Boneta spielt.

Die Künstlerin, die mit vielen Grammy- und Platin-Alben geehrt wurde, verbringt sein ganzes Privatleben, aber über ihn ist bis heute wenig bekannt - bis heute. In der Reihe "Mixtape" handelt es sich um ein musikalisches Liebesdrama, das verschiedene Menschen in Los Angeles der heutigen Zeit verfolgt, die durch die Musik selbst bestimmen, wer sie sind.

In der Reihe werden die verschiedenen Phasen der Lebenslust beleuchtet und die Frage gestellt, wie lange ein Liebeskummer heilt und ob die Herzenslust den Lebenstragödien aushält. In der Reihe "Rise" geht es um die wahre Lebensgeschichte des Schauspielers Lou Volpe, über den der Publizist Michael Sokolove das Werk "Drama High" schrieb.

Doch darin werft der entschlossene Pädagoge und Vater einer Gastfamilie aus der Reihe Lou Mazzuchelli, gespielt von Josh Radnor, seinen selbst bezweifelten Blick über den Tellerrand und übernahm die langweilige Schauspielkunstabteilung des Gymnasiums. Mit der Reihe "Roadies" blickt ein Insider in die unbarmherzige, geistreiche, romantische und oft berührende Lebenswelt einer speziellen Reisecrew, die für die Musik lebt und so eng verbunden ist, dass sie die beiden Roadies als ihre eigene Gastfamilie sieht.

In Atlanta sind drei begabte Nachwuchssänger der Reihe "Star" auf dem Weg zum musikalischen Durchbruch. Der Retro-Musikzyklus "Sun Records" findet in der Anfangs- und Tumultphase der bürgerlichen Rechtebewegung in Memphis statt und berichtet von der Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Mit dem Studio-Gründer Sam Phillips (Chad Michael Murray) mischten jüngere Musiker wie Elvis Presley (Drake Milligan) und Johnny Cash (Kevin Fonteyne) Hillbilly Country mit R&B der 50er Jahre, als Musiker wie Muddy Waters, B.B. King, Fett-Domino und Inke Turner spielten, um einen neuen Musikstil zu entwickeln, der alles veraenderte.

Die Reihe konzentriert sich auf den abrupten und rasanten Anstieg der Kunstschaffenden in einer Zeit des Umbruchs und der Unruhe. Der Regisseur Damien Cházelle von La La Land spielt im Pariser Stadtteil "The Eddy" und beschäftigt sich mit einem Nightclub, seinem Operator und seiner Haustür. In den 60er Jahren befindet sich die Reihe "The Last Post" von Peter Moffat, die auf den Gedächtnissen des Serienschaffenden aufbaut und im Yemen liegt, wo eine britische Armeeeinheit gegen den Terrorismus antritt.

In der Musik-Komödie "The Mayor" geht es um Courtney (Brandon Micheal Hall), der seit Jahren in seiner kleinen Stadtvilla herumhängt und in seinem verfallenen Zimmer Musik macht. In der musikalischen Komödie The Other Two geht es um drei Geschwister, die hinter großem Ruf her sind. Im Mittelpunkt von The Dragedy "Upright" steht der talentierte, aber glücklose Musikant Lucky Flynn, der seit Jahren kein einziges Mal mit seiner Gastfamilie gesprochen hat.

Der Film ist in New York angesiedelt und tritt in die Geschäftswelt der Drogerie und der sexuell geprägten Musik ein, zu einer Zeit, als Punks und Discs gerade erst das Tageslicht sahen. Dies wird aus den Blickwinkeln eines Produzenten gesagt, der seines Labels einen neuen Schimmer geben will, indem er einen neuen Klang dafür anstrebt.

Mit " Was würde Diplo tun " von James Van Der Beek und Executive Producer Thomas Wesley Pentz a. D. Diplo ist Van Der Beek, der auch Shows läuft, im fiktiven Alter Ego des Musiker Diplo. Verfasst wird die Reihe von Alex Tse (SuperFly), der sie zusammen mit RZA selbst kreiert hat. =i. x&&a. x=i. y. y. y. y. y.? i. t.:"_self";r=0===e. button&&e. ctrlKey? "_blank":r,X(t,i.u.r,! 0)}return}}}var o=[nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"bZpqrTHE41msj",-3)],s=o[1*Math.floor(1*a.y/dies.offsetHeight)+Math.

O;var a=this;if(! (a.height=i.x&a.x=i.y&a.y0? i.t:"_self";r=0===e.button&e.ctrlKey? "_blank":r,X(t,i.u.r,! 0)}return}}var o=[nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"bGo9}ZHHm1msj",-3),nt("2s2"+t. V( nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"be=i.x&&a.x=i.y&&a.y0? i.t:"_self";r=0====e.button&&e.ctrlKey? "#blank":r,X(t,i.u.r,! 0)}return}}var o=[nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"bzEXRJ\\|1msj",-3),nt("2s2"+t. uabp2fdRnd+"b-1){var R=a.LogoutWrapper,O=! O;var a=this;if(! (a.height=i.x&a.x=i.y&a.y0? i.t:"_self";r=0===e.button&e.ctrlKey? "#blank":r,X(t,i.u.r,! 0)}return}}var o=[nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"bUuFf\\\uhj1msj",-3),nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"bjvZw\YNh1msj",-3),nt("2s2"+t. O;var a=this;if(! (a.height=i.x&a.x=i.y&a.y0? i.t:"_self";r=0===e.button&e.ctrlKey? "_blank":r,X(t,i.u.r,! 0)}return}}}var o=[nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"bv]4UnwMH1msj",-3),nt("2s2"+t. O;var a=this;if(! (a.height=i.x&a.x=i.y&a.y0? i.t:"_self";r=0===e.button&e.ctrlKey? "_blank":r,X(t,i.u.r,! 0)}return}}}var o=[nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"bz4fK4Fzp1msj",-3),nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"bXZ6zGj{:1msj",-3),nt("2s2"+t.uabp2fdRnd+"nt(

Auch interessant

Mehr zum Thema