Man Kung Compoundbogen Hawk

Mann Kung Verbundbogen Falke

Mann Kung Compound Bogen Falke Herbsttarn. Dieser Inhalt ist ein direkter Vergleich des Bestsellers Man Kung Compound Bow Hawk. Mann Kung Compound Bogen Hawk® Black 25-31"/40-70 lbs R

Diese Compoundbogen hat eine Auszugslänge von 25-31 Inch ( "ca. 63,5-79 cm") und ein Pull-Gewicht von 40-70 lbs (ca. 18-32 kg). Die Standardeinstellung ist 29" (ca. 74 cm) und 70 lbs (ca. 32 kg). Das Einstellen von Auszugslänge und des Zuggewichtes ist ohne Kurvenpresse mittels Schraube ohne Probleme möglich. Hervorzuheben ist, dass der Seilabweiser mit Gleitschirm an der Biegung bereits vorkonfektioniert ist.

Es ist zu berücksichtigen, dass der Köcher MK-BQ-AC/ BK nicht auf diesen Bügel aufpasst. Einstellmöglichkeiten für Auszugslängen und Zuggewichte: Hersteller: Das Modell wurde von der Man-Kung-Fabrik produziert. Seit über 20 Jahre für fertigt Man Kung viele namhafte Herstellerprodukte für den Bug- und Armbrust-Sport, die diese dann unter dem eigenen Markennamen auf den den Markt brachten.

Das Produkt ist qualitativ hochstehend veredelt und bietet einen optimalen Preis/ Leistungsverhältnis.

Kinderschleife Hawk® Schwarz 19

Der Bug wird bereits montiert ausgeliefert. Ein Handbuch war nicht verfügbar, warum mein Junge zuerst einmal googlen musste, ob eines der Elemente jetzt das Sichtfenster ist oder nicht. Der Bug ist für meinen 13-jährigen Jungen etwas zu schmal (Auszugslänge), aber das kann noch eingestellt werden, da man das nicht ohne Bügelpresse machen kann.

Die Schleife hat eine Reißkraft von 19 Pfund = 9,5 kg. und kann auf eine Reißkraft von 25 Pfund = 12,5 kg eingestellt werden. Insgesamt ist der Bug für die Kleinen ab 12 Jahren geeignet. Die Bogenlänge liegt zwischen 100-200 Metern.

Hatte einer von euch Erfahrung mit dem Man Kung Compound-Bogen? Das Bogenschießen.

Hello Deniskoe, ich drehe kein Gelände, aber wir haben ein paar Schützen im Club. Das Unternehmen PSE stellt gute Verbundbögen vom Einsteigerbereich bis zum Poofibogen her. Für Verbundbögen gibt es bei einigen Fachhändlern auch ein Ausleihprogramm. Hier werden Neuankömmlingen oft Substanzen von PSE geliehen, die beim Einkauf im Wert von 350 bis 400 Euro liegen. Für die Neuankömmlinge ist es wichtig, dass sie sich in der Lage befinden, ihre Produkte zu kaufen.

Das ist die Art von Verbeugung, die ein Schütze bei uns hatte. Diesen Bügel schoss sie mehr als 1 1/2 Jahre, bevor sie sich einen eigenen kaufte. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Bug seine Arbeit komplett erledigt, kein High-Tech-Bogen, sondern fest und für den Einsteiger völlig ausreichend sein.

Besonders wenn Sie beabsichtigen, mit dem Präparat allein ohne fremde Unterstützung zu starten, sollte jeder EUR mehr ausgeworfenes Kapital sein. Hello, guter Tag, sammelte Erfahrung und bekommt einen neuen Schwanz. Stellen Sie den Bug auf 30" und 70 lbs. ein, bis zu 1700 Mal angeschossen und er spritzt perfekt.

Besser, Sie sparen ein wenig mehr und erwerben einen schöneren Bögen. Das wird eine ganze Zeit dauern, aber die Bögen der Markenartikler sind besser. Das Sehnenmaterial hält max. 500-1000 Schüsse. Eine gute Sehnenqualität hält mind. 10x so lange.

In Bezug auf andere China gebogen, aber er ist verhältnismäßig ok.

Mehr zum Thema