Man Kung Bogen Erfahrung

Mann Kung-Bogen Erfahrung

Dem Bogen kann ich die folgende Poe Lang und Man Kung sagen Eine kleine Demonstration des Man Kung Verbundbogens Falke. Mann Kung Rail Lub / Sehnenwachs für Bogen und Armbrust. - Damit ist jetzt klar, wie sehr du Man Kung Armbrust liebst. Mit den Poe Lang Bögen oder Armbrüsten habe ich keine persönliche Erfahrung. Mit dem Compound Bow Test vermeiden Sie Fehlkäufe!

Erfahrung mit der Man Kung 93 - Bögen & Armschienen

Hallo, ich habe einmal meine Erfahrungen auf Man Kung 93 veröffentlicht. Dann entschied ich mich für den Man Kung 93, der meiner Ansicht nach gleich dem cougar 2 ist, aber nur die halbe Miete ausmacht. Dann bestellte ich den Man Kung 93 ( 79?), 8 Pfiffe, Bänderwachs, 1x Ersatzband und einen 4x32er ZG.

In der Box schlüpften die einzelnen Teile hin und her. Das Man Kung Sticker hatte sich bereits von der AB abgelöst und liegt locker in der Box. Es gibt eine Reihe von Bildern auf der Box, nach der Sie das Teil zusammensetzen müssen, das ist alles. Ich heuere nur aus Erfahrung an. Der AB beträgt 65 m/s (wahrscheinlich mit einem 20 g Pfeil), was 42 Youle ausmacht.

Der Man Kung hat entweder einen schwachen Effekt oder die Extraktionskraft ist geringer als die spezifizierten 150 lbs. Bei ca. 100 Schüssen (mit ZF 4x32) lautet mein Fazit: Mit dem helleren 14" (20 gr.) Pfeilen kann ich auf ca. 40m zielen. Der Streukreis ist dann ca. 30 cm lang. Durch den 30 gr. (16") Pfeilen kann ich gut auf ca. 30m zielen.

Streuungskreis dann auch ca. 30 cm. Ich empfinde die niedrige Energie nicht als so umständlich. Doch 30 cm Zerstreuungskreis auf 40 Metern empfinde ich als verheerend - dort kann man auch beim Armbrustschiessen rasch den Wunsch nachgeben. Sammler schrieb: "Aber 30 cm Zerstreuungskreis auf 40 Meter Höhe sind verheerend - dort kann man auch den Wunsch nach Armbrustschiessen aufgeben.

Aber es kann nicht einmal wegen des Gerätes sein, sondern wegen der Pfeile: --- Besseres Trefferverhalten mit Easton XX75 Camo Hunter, Crossbow Hunter oder Rasiermesserschäften. Durch die Streuung des Kreises 30cm bedeutete ich den Kreisdurchmesser und nicht den Umkreis. Bei guter Armschiene und gutem Pfeil sollten Sie mit jedem Schlag einen Äpfel bis zu 40 Meter weit schlagen können.

Bei 6 Praxisabenden hat sich mein Zerstreuungskreis gebessert (siehe Abb.). Dann hängte ich wieder auf, mit 20 g Pfeil und Bogen, schoss auf 40 Meter. Guten Tag Guntram, hallo, die Kiste ist voller alter blauer Männer. Der Pfeil durchdringt nur 3-5 Schichten Gewebe und hängt dann locker im Faden. Die erfahrenen Shooter, die ihren Auslöser so sehr perfektioniert haben, dass er danach überhaupt nicht mehr funktioniert hat.

Aber ich habe die Tatsache vergessen, dass die Leistung von AB sehr weit voneinander entfernt ist. Meine Peile würden nur auf dieses Target treffen und weiterfliegen.... deshalb ist meine Pfeilfalle viel grösser.

Mehr zum Thema