Logo Harfe

Logoharfe

Der genialste Weg, um Ihre Harfe zu transportieren! Beeindruckende kostenlose Bilder über den Harfen-Download. Die Harfenmusik Musikinstrument Instrument Str. wollte Nathan kennenlernen. Startseite " Die Harfe - Pub & Bar " Die Harfe - Logo.

Sportwetten: ? Zurück zu Logo Harfe.

Guiness - Die Geschichte der Harfenmarke

Guinness, 1759 in Dublin gegrÃ?ndet, erhÃ?lt zum ersten Mal seit 10 Jahren ein frisches Logo. Laut Pressemitteilung möchte eine der renommiertesten Biersorten der Welt für einen immer jüngeren Kundenkreis interessant sein, und so wurden sowohl der Text als auch das Harfensymbol, das Guinness seit über 150 Jahren verwendet, neu gestaltet. Durch das neue Logo-Design, das wieder mehr Detailreichtum aufweist, will das Haus die lange Brautradition des Guinness sowie seine Stellung als unverwechselbare Brauereimarke unterstreichen.

Zum sechsten Mal wurde die Harfe, die seit 1862 im Einsatz ist, gewechselt. Dies ist eine beachtliche Änderung, da der Vereinfachungstrend im Logo-Design nach wie vor die dominierende Rolle spielt, wie z.B. die vor kurzem vorgestellten vereinheitlichten Audi-Ringe zeigen. Guinness ist ein anderer Weg.

Die Schrift, die in ihrer Neufassung die serifenbetonten Schriftzüge noch deutlicher hervorhebt, betont auch diesen Behauptung. Auf jeden Fall hat eine solche Bezeichnung wie Guinness genug Ausstrahlung, um den für ausgestorben gehaltenen skeuomorphen Zustand zu rekultivieren. Die Logogestaltung bei Guinness, die nun vorgestellt, aber noch nicht umgesetzt wurde, könnte diese Entwicklung untermauern. Das neue Erscheinungsbild der Guinness Harfe ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen der Londoner DesignBridge, dem Illustratoren Gerry Barney, dem Mundharmonikabauer Niebisch & Tree und dem Drucker New North Press.

Die neue Harfe vermittelt das wahre Know-how und die Geschichte des Guinness-Bieres, das es von der jüngsten Welle neuer handwerklicher Biere unterscheidet und gleichzeitig die neue Generation von Alkoholtrinkern widerspiegelt. Wir kommentieren die Guinness-Handwerkskunst und alles, was die Marke seit mehr als 250 Jahren repräsentiert.

Die Harfe ist das ursprüngliche Zeichen von Guinness und stammt aus dem Jahr 1862 und ist seit über 150 Jahren ein fester Bestandteil aller unserer Marken. Das Harpe Guinness basierte ursprünglich auf der legendären Harfe'Brian Boru', einem kraftvollen Zeichen für die nationale Identität und das Erbe Irlands. Mit der Philosophie "Made of More" von Guinness haben wir die Harfe wieder mit einer besonderen handwerklichen Qualität ausgestattet, die die Erfahrung, das Handwerk und die Leidenschaft widerspiegelt, mit der wir unsere Guinnessbiere herstellen.

Auch interessant

Mehr zum Thema