Kompakte Armbrust

Kurze Armbrust

bedauerlicherweise schon mit meinem Wissen aus erster Hand über eine Kompakt-Armbrust. Die derzeit kompakteste Armbrust auf dem Markt wird von uns empfohlen und verkauft. Er ist sehr kompakt und vereint modernste Technik. Er ist auch leichter als die Recurve-Armbrust. Der Barnett vs.

X-Bow (kompakte, starke Armbrust gesucht).

Kompakt-Armbrust gewünscht (weiß es hier jemand?) - Bogen und Armbrust

Bisher habe ich nur die YouTube-Videos der Armbrust gelesen und sie nicht selbst gedreht. Jägerisch scheint mir das vertikale Schema jedoch auf allen Fälle nicht unbeachtlich. Ich gebe beispielsweise beim Besitz der Schieauflage würde zum Beispiel zu jeder Zeit den Vorzug vor einem klassichen Schema, da dort am ehesten zu händeln. Legen Sie sich hin und legen Sie die Armbrust auf etwas (z.B. Rückentrage oder Fernglas), hier wäre ein horizontales Pflegesystem, das wieder von großem Nutzen ist.

Außerdem könnte ich eine Schubstange gebrauchen. Abhängig von der Form der Schiestöcke hier könnte bereits ein vertikales System Vorzüge haben, nämlich dann, wenn es keine Schiestöcke zum Anziehen, sondern zum "Malen" ist. Nachteilig am SchieÃ?stick ist der SchieÃ?stick, das heißt zusätzlichen Vorschaltgerät, das ich mithabe. Vorzug: Ich kann rasch und mit wenig Bewegungsaufwand, also des Spiels hoffnungsvoll unbeachtet, eine gute Schuhposition einnehmen und SchuÃstellung auch auf "größere" Entfernung mitnehmen.

Benachteiligt: Zieh das Spiel ist mehr Beweglichkeit notwendig, um Stück zu verfolgen und auf eine Schuhmöglichkeit zu warte, da man einen Tree im Vergleich zu einem SchieÃ?mstock nicht gleichmäßig verschieben kann. Die Schlussfolgerung würde Ich habe daher für eine Simulation, in der Stalkingjagden möglich sind, lieber ein vertikales System haben will.

Last but not least ein kurzes Wörtchen zur Bejagung mit der Armbrust selbst: Die Jagdordnung sollte für alle verständlich sein und die obigen Überlegungen betreffen nur eine STF-Situation!

Der Stealth SS wird mit folgendem Zubehör geliefert:

Der Stealth SS wird mit folgendem Zubehör geliefert: Armschutz aus unserem Vorbildarchiv. Bei TenPoint Armbrüsten bietet der deutsche Direkt-Importeur für die Armbrust den kompletten Technikservice, langjährige Erfahrungen, lagerhaltige Ersatz- und Verschleißteile sowie eine kompetente Erstberatung. Die TenPoint Stealth SS ist das wohl am kompaktesten auf dem Weltmarkt verfügbare Armbrustgerät. Diese Armbrust ist im Augenblick das derzeit am kompaktesten auf dem Modell auf dem Markt, hat aber die gleiche Performance wie eine "große" Armbrust, die 335 fps mit einem "schweren" 28 gr Pfeile schießt und über 350 fps mit einem 375 gr. Korngrösse (ca. 25g Pfeil) = ca. 385 km/h Die Grundversorgung TenPoint Schmierstoff / Öle ist bereits enthalten.

Mehr zum Thema