Japanisch Tübingen

Tübinger Japanisch

Lasst euch von unserer Auswahl an traditionellen japanischen und modernen Gerichten inspirieren. Die Japan-Tage an der Universität Tübingen. Sind Sie auf der Suche nach japanischen Tutoren in Tübingen? Entscheide dich für den besten Tutor und fange an, dein Japanisch zu verbessern. Das Thema Japanologie ist die wissenschaftliche Erforschung Japans in Vergangenheit und Gegenwart auf der Grundlage japanischer Quellen und Materialien.

Tätami Tübingen: Unsere Ansprüche

In Japan ist Tatami ein sehr verbreiteter Ausdruck, weil er etwas bezeichnet, worauf kein japanisches Wohnhaus verzichten sollte: die Tapetenmatte, die Reisstrohmatte. Ohne Tatami ist Japan nicht vorstellbar. Frei von Straßenschuhen und vor dem Blick von Außenstehenden bewahrt, nimmt man die Tatami-Matte in die Hand und sie wird oft zum Leben erweckt.

Tatamimatten ermöglichen einen unkomplizierten Sitzwechsel - ohne laute Sessel verschieben zu müssen - zu einem anderen Gruppenmitglied, um das Becherglas wieder zu befüllen. Weil es in Japan als ziemlich grob angesehen wird, das Bierglas selbst zu befüllen, servieren sich die Besucher gegenseitig und befüllen sich gegenseitig die Brillen.

Mit einer solchen Mitteilung bekommt eine Rundung immer ein anderes Gesicht - und so ist die Tatami Matte viel mehr als nur ein Untergrund. Auch TATAMI hat eine zweite wichtige Rolle, die in kreativen Kandschriften formuliert ist, die wir als Richtlinie betrachten: viele Aromen, und wir wünschen uns, dass unser TATAMI Café & Restaurante diesem Ruf entspricht und Sie mit einer breiten Palette von Aromen begeistert.

In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass wir bei Tatami großen Wert auf ein harmonisches Zusammenspiel in unserem Unternehmen als auch im Kontakt mit unseren Kunden beimessen. Im kleinen Lokal verwöhnt man Sie mit traditioneller und moderner japanischer Küche in originellem japanischem Flair.

In Tatami war ich zahllos, weil ich kein besseres Japanisch kann (und ich weiß etliche) und jetzt muss ich endlich eine Bewertung verfassen. Es wird hier nicht nur die berühmteste japanische Besonderheit in ausgezeichneter Manier serviert, sondern auch andere Speisen, sowohl mit Rindfleisch als auch vegan.

In diesem Lokal haben wir viel gegessen. Die beste Sushi- und Japanerin in Tübingen! Überwiegend japonisches Servicepersonal ist im Einsatz.

Mehr zum Thema