Jagd Katalog

Jagdkatalog

Vom Jagdmesser bis zum Jagdbuch. Mit unserem Katalog "Jagd, Natur und Freizeit" richten wir uns an Jäger und alle, die ihre Freizeit in der Natur verbringen. Gerne senden wir Ihnen unseren Katalog kostenlos zu. Dieser Katalog und der Name ANSCHÜTZ sind zukunftsweisend. Waldkataloge und Jagdkataloge für Wiederverkäufer sind Verkaufshilfen und unterstützen Sie gleichzeitig bei der erfolgreichen Auswahl der Produkte.

Jägerkatalog 2017/2018: eigenständiger Katalog für Jagd und Fachhandel

Der Jagdbereich wird von der wachsenden Marktnachfrage in den Bereichen Jagd, Privatwaffenbesitz, Selbstschutz und Outdoor-Ausrüstung profitieren. Die Fachzeitschrift Waffenmarkt-Intern will mit ihrem Jägerkatalog eine neue Anlaufstelle haben. An dieser Stelle können Sie sich als Markenartikler und Facheinzelhändler über die Chancen informieren, Teil des Ganzen zu werden. Aus unserer Perspektive ist dies ein aufregender Blick, um zu erleben, wie sehr Produzenten und Massenmedien versuchen, mit dem geänderten Kaufverhalten in Zeiträumen von E-Commerce und Smartphones umzugehen.

Auf über 308 S. finden die Besucher alles, was sie für die Jagd benötigen. Die com haben bereits über den Inhalt des Jägerkatalogs für die Jagd informiert. Somit steht allen Brands und Dealern im Katalog eine unabhängige und unabhängige Angebotsplattform zur Verfügung. Herausgeber Heiko Schwartz erläutert, warum Produzenten und Facheinzelhändler in den Jagdkatalog aufgenommen werden sollten und was Sie als Kundin davon haben:

Das traditionsreiche Verlagshaus J. Neumann-Neudamm von 1872 ist bekannt für seine innovativen Konzepte und die Möglichkeit, in Projekten rasch und unkompliziert vorzugehen. Eine Arbeitsgruppe aus den Bereichen Vermarktung, Versand, Handel und WM-Innenredaktion hat sich eingehend mit der Problematik des optimalen POS (Point of Sale) beschäftigt und viele Berichte von Verbrauchern, Handel und Produzenten bewertet.

Neumann-Neudamm will einen neuen POS mit einem marken- und handelsnahen Jagd-Katalog realisieren, der sowohl im Print- als auch im Online-Format erhältlich sein wird und durch die Kombination von herkömmlicher Online-Katalogswerbung und Multimedia-Online-Format für die Kundschaft überall und jederzeit verfügbar sein wird. "Die Kasse ist immer da, wo der Verbraucher ist!

Keiner sagt es gern, aber oft liegt der Katalog von der Toilettenanlage fern oder an Stellen, an denen der Verbraucher Momente der Freizeit oder nur ein wenig Untätigkeit im täglichen Leben erfährt. Die Online-Suchmaschinen werden nur das gefunden, worum sie gebeten werden. Für Einzelhändler und Produzenten ist es daher sehr riskant, sich darauf zu stützen, dass Einkäufer ohne gezielte Impulse gezielt nach ihnen durchsuchen.

Durch die intuitive Bedienung des klassischen Jagdkatalogs besteht die Möglichkeit, Artikel zu entdecken, die der Verbraucher nicht gezielt nachgefragt hat. Die entscheidende Phase ist nun das Auffinden und der Kauf. Der in diesem Jahr zum ersten Mal veröffentlichte Jägerkatalog ist für jeden Käuferkreis eine geeignete Möglichkeit.

Versandkunden sollen mit wenigen Mausklicks über das Online-Format auf einen geeigneten Online-Shop zugreifen können, während diejenigen, die den Kauf im Einzelhandel vorziehen, auf eine Liste von Fachhändlern nach Postleitzahlengebieten in Print und Internet zugreifen können. Wenn Sie mit Ihrem Katalog nicht in einem Radioloch sitzen, können Sie auch mit Ihrem Handy auf Bild- und Tonmaterial zugreifen.

Die Marken- und Händlerneutralität besagt, dass der Katalog nicht auf das Angebot eines Grosshändlers begrenzt ist. Das heißt auch, dass es keine Marke ist und der Fachhandel nicht dazu verpflichtet ist, seine Kundschaft sozusagen in die Filialen des Großhandels zu vertreiben. Für den Fachhandel, der den Jagd-Katalog zur eigenen Kundentreue nutzen möchte, ist die individuelle Gestaltung einer Teilausgabe möglich.

Somit sind Kunden und Abnehmer auch von diesen branchenpolitischen Zwängen befreit. Sie erhalten einen umfangreichen Katalog mit allem, was für die Jagd von Interesse ist, egal, wer die Ware in Deutschland als Grossist oder Handelskette verkauft. Das ist wirklich etwas Neues und Einzigartiges an diesem Katalog.

Die Firma com wünscht dem Neumann-Neudamm Verlagshaus viel Spaß mit dieser neuen Ideen und hofft, dass Ihnen, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, auch diese Form der Produktpräsentation zusagt. Wahrscheinlich werden Sie das bei uns wiederfinden. Auf dem schnellsten Weg zum neuen Jagd-Katalog 2017/2018: com findest du den Jagd-Katalog 2017/18 als Digitalversion zum Durchstöbern.

Weiterführende Infos zum Jägerkatalog sind unter: zu finden: Ansprechpartner für Händler: Wichtig: Alle Handelspartner haben die Möglickeit, ihr eigenes Auftragsformular in den Katalog einzufügen. Damit hat der Auftraggeber auch den unmittelbaren Draht zu dem Handelspartner, von dem er den Katalog hat. Auf diese Weise können Kunden und Handelspartner gleichermassen davon zulegen. Hier eine gute Wegbeschreibung.

Mehr zum Thema