Its Turnierser

Sein Turnierser

Großes Lob geht an alle Organisatoren und Helfer sowie an das Team von ITS Turnierservice. Die Ergebnisse im Internet: der Turnierservice. www.caballosdelacruz.com.

S-H www.duw-sh. de wolfgang@duw-sh.de. Es ist ihre Energie und Schönheit. Wir sind der Turnierdienst Wenders.

Anaberger Terrain Tag 2018| Anaberger Terrain Tag

Hinter uns ist ein gelungenes Turnierwochenende: Am 23. und 23. Juli 2018 organisierten wir den 11. Hannaberger Offroad-Tag mit unserem ersten nationalen CIC2*-Wettbewerb. Auf dem Weg dorthin waren auch die Ännaberger von Erfolg gekrönt, wir beglückwünschen zu den nachfolgenden Praktika: Herzlichen Dank an alle Helfern, Förderer und natürlich an unsere großartigen Hengste und Ponys, die diesen großartigen Skisport überhaupt erst möglich machen!

WICHTIG: Der Einsendeschluss ist der 04.06. 2018! Der Ankündigung für den XII. Jahrestag des Geländetags ist nun im Rheinland Reiter + Pferd erschienen. Vorfreude auf die besonderen zwölf Offroad-Tage von Annaberger: Es wird ein internationaler Tag! In der Zeit vom 21. bis 22. Mai 2018 finden die Veranstaltungen des XII. Jahres statt!

Der elfte Annaberg Offroad-Tag liegt hinter uns. Es hätte nicht besser sein können. Am vergangenen Wochende hatten Fahrer, Hengste und Freundinnen im Bonner Anneaberger Hof die besten Witterungs- und Top-Bedingungen erwartet. Vielen Dank an alle Spender und die fleißigen Helfershelfer vor, während und nach dem Wettkampf! Vielfalt L: Geländewagen: Geländewagen-Ponys: Eignungstest Klasse A für Geländewagen: Vielen Dank an alle Helfershelfer und Förderer und natürlich an unsere großartigen Hengste und Ponys, die diese tolle Sportart überhaupt erst möglich machen!

Rund um das erfolgreiche Wettbewerbsspiel | Gestüt Geisbüschhof

In der Zeit von Freitags bis Sonntags konnte man dem Spitzensport zusehen, so dass in der Dressur Prüfungen bis zur Kl. S** und Sprünge bis zur Kl. M* durchgeführt wurden. In erster Linie haben Caroline Farwick und Sowarino auf sich selbst hingewiesen. Im S** Intermediare musste sich I Caroline der Niederlage stellen und belegte den zweiten Rang.

Caroline holte mit dem 5-jährigen Don Diamond Nachwuchs auch den vierten Rang in der Dressurprüfung A für junge Pferde. Anne Horst-Saur, die neben ihrer eigenen Reitleistung auch als Ausbilderin für die Organisation des Wettbewerbs verantwortlich war, gewann auch die Dressurprüfung M* auf Lui Dui und belegte die beiden anderen Dressurprüfungen M.

In der A-Prüfung für Reiterpferde konnte Ann-Kathrin Horst-Saur den 5-jährigen Benneton Dream - Nachwuchs Back in time auf Rang 2 eintragen. Ein solches Event erfordert viele helfende Hand im Vorfeld, danach und natürlich während des Tunier. Deshalb danken wir an dieser Stellen allen Freiwilligen unseres Wettbewerbs für ihren tatkräftigen Einsatz rund um den Park und die Dressurarena, in der Küche, auf den Plätzen oder im Untergrund.

Einen weiteren großen Dank an alle Spender, die es uns durch ihre finanzielle Förderung möglich gemacht haben, ein solches mitzumachen. Auch dank des Turnierservice für einen störungsfreien Prozess in der Registrierungsstelle. Vielen Dank an die Juroren, die mit Hilfe von guter Note und professioneller Beratung ein breites Grinsen auf die Gesichter einiger Reiter zaubern!

Vielen Dank an unseren Parcoursmanager, der die Springreiter immer wieder vor vielfältige Aufgaben gestellt hat! Vielen Dank an die Tier- und "Menschen"-Ärzte, die Gott sei Dank nicht sehr häufig benutzt wurden! Vielen Dank an unseren Hufschmied, der auch immer dabei war! Dressurprüfung, K.A: Dressur WB: Dressurprüfung Klasse E: Dressurprüfung Klasse L*-Kandare: Dressurprüfung Klasse M*:

Dressurprüfung Klasse S - Prix St. Georges: Eignungsprüfung Klasse A: Stil Springen Klasse E: Stil Springen Klasse A*: Stilvolles Springen Klasse A* mit Gelände: Dressur Klasse S**- Intermediare I: Springen Klasse A**: Style Springprf. Kl. L: Springreiter-WB: Wir gratulieren euch allen zu eurer tollen Darbietung!

Auch interessant

Mehr zum Thema