In Hohem Bogen

Im Hochbogen

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "in hohem Bogen" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen Umgangssprachlich; "aufrecht" bedeutet aufrecht, aufrecht. Viele übersetzte Beispielsätze mit "im hohen Bogen" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Er fiel und das Ei flog in einem hohen Bogen auf den Küchenboden. Ein (großer) Bogen um jdn.

/do sth. warf jdn./sth. in einem hohen Bogen heraus.

im Hochbogen

die unter dem Gebirge Okre?elj. ein Amphitheater auf dem Grund des Berges Okre?elj. lebensgroße Wölfe, die Wand ist hochgezogen. Lebensgroße Wölfe laufen an die Wand. s Wand. s Wand. ist verschleißfest. Schon auf der Dresupa im May 2008 präsentierte Marbach seine jüngste Neuheit für den Wellpappesektor: .... wie die Marbach-MDSS, die optimierte Aufbewahrung von Stanz-werkzeugen. zur idealen Aufbewahrung von Schneidwerkzeugen. hatte große Sorgen, die zu Abisolierschwierigkeiten führen könnten. dass dies zu Abisolierschwierigkeiten führen könnte.

die auch auf Ad-hoc-Hilfen gemäß Nummer 3.1 dieses Instruments und der Fußnote auf S. 8 angewandt wird. Blatt mit einer Perforierung, die für den Endverbraucher so einfach wie möglich zu trennen ist. einfachste Öffnungsperforation für den Endverbraucher. alle Formen von sozialem Handeln von Individuen oder Gruppierungen, die unabhängig vom Land sind und im Bereich der Achtung der Rechte und der Demokratieförderung tätig sind.

wirf jemanden in einem großen Bogen raus/hoch / high arc/ wirf ihn raus.

werfe das Geldbetrag aus dem Sichtfenster; werfe das Geldbetrag (mit ganzen Händen) aus dem Sichtfenster und gebe Geldbetrag für unnütze Sachen aus; verschwende Geldbetrag und Geldverschwendung aus! Damit wird viel Zeit aus dem Zeitfenster geworfen "; "Hier wird viel Zeit aus dem Zeitfenster geworfen "; "Bevor ich mein Wissen aus dem Zeitfenster werfe, hebe ich es für schlimme Momente auf"; "Die meisten Sekte um die 40 DM sind rausgeworfenes Geld: massenproduzierte Ware mit einem großen Vorbild.

Ein guter Champagner kostete beinahe immer mehr, etwa doppelt so viel"; "50% meines Werbeetats wird weggeworfen. Aber niemand kann mir sagen, was 50% das sind"; "Das ist aus dem Schaufenster geworfenes Geld"; "Eine Website ohne ausgeklügeltes Prinzip ist ausgeworfenes Geld"; "Staatliche Technologieförderung: Investitionen in die Wirtschaft oder ausgeworfenes Geld?" im Volksmund; die Sprache soll ihren Ursprung im Reg. Regensburger Hochmittelalter haben.

Im ehemaligen Stadthaus befindet sich ein Schaufenster, in dem sich der Herrscher den Menschen präsentierte, die ihm auf dem jetzigen Marktplatz des Rathauses gehuldigt haben. Als es um das Vermögen ihrer Steuerzahler ging, erklärten die Bürger: "Er schmeißt unser Kapital aus dem Fenster", "Er überspannt eine Spanne von einem Topic zum anderen; Link etwas Thematisches; Comprise something "Music spans a span over the centuries"; "The content spans a span from the legal framework to practical aspects to the correct summary of scientific studies"; "The festival spans a span from bluegrass to country blues to chicago blues"; " This book tells the history of Europe.

Sie überspannt einen Bogen von der Altertumswelt bis zur Moderne und betrachtet mehr als drei Jahrtausende der vergangenen "Zum Ausdruck "Spanne" vgl. auch "Spanne" Quellenhinweis: den Bogen übermäßig zu überspitzen; zu weit zu gehenDas Sprichwort erscheint bereits in der Altertumswelt (Plutarch, Phädrus). Für den Ausdruck "Spannung" gilt auch "Spannung".

Auch interessant

Mehr zum Thema