Hoyt Tribute test

Test der Hoyt Tribute

Jetzt warten Sie auf die Chronotests! Verfasser: Das Bild von David L. Hoyt, Michael Hirtle. Bild. Tribut an das Geheimnis des Landhauses.

Ein Tribut an Roy Schafer: Schäfers Beiträge zu psychologischen Tests :

Die Hoyt Satori mit Hoyt Satori und dem neuen VX+ Model 2018 von Uhkha.

Also, sehr geehrte Schleifenfreunde, heute präsentiere ich meinen neuen Schleife, die Hoyt Satori Jagdrecurve. Nach dem ich zuvor einen Grenz-BD ausprobiert hatte, waren die Anforderungen hoch. Aber die 1700 â, für die Grenze war mir im Augenblick zu viel und so entschied ich mich für die billigere technische Aternative.

Da ich einen wohlgefälligen, verzeihenden Bug wollte, wollte ich die Maximallänge. Gesamtdauer 66" mit 29" Verlängerung und damit 40# an den Finger. Das normale Hoyt Traditionell funktionierte überhaupt nicht, wenn man zuvor eine Grenze schoss. So der teure Hoyt Carbon/Bambus darauf. Unglücklicherweise gab es nur die Fita-Version, mit der Traditionellen wäre ich mit der Großen auf nur 64" angekommen.

Bevor die VX 1000 Kurve aufgenommen wurde, sind sie etwas träger. Bei 34# kommt ich mit meiner Steigrohrgröße und extrahiere auf exakt 40#. Außerdem sind sie auch im traditionellen Look erhältlich. Durch die Pfeile bin ich nach vielen Ratschlägen jetzt mit Aurel Agil 600er mit Buchse und G-Nocke, Top Hat Combo 70 Korn mit Schutzring, 3" Parabelfedern, 29,5", obwohl ich auf die halb dunkle Seiten der Power umgestiegen bin, mag ich das Combi ganz gut.

gerade diese Kombi ist auch mein "Wunsch-Setup". Ich habe deine Bemerkungen sorgfältig durchgelesen! Der Bogenspezl, der alles ultra-leicht und flink hat und auf jedes überflüssige Getreide acht gibt, bedeutet im subjektiven Sinne 210-220. Das ist nur seine Schätzung. Ich wollte aber auch Trost beim Ausziehen. Mit seinen helleren Pfeile hat mein Freund 230 fps erreicht (vergessene Markierung, aber etwa 35 â,¬).

Wie hoch ist der Bogensprung?

Möchtest du mir einen Compound-Bogenhändler für den Auftrag Riot RTS oder den Bowtech Fuel RTS besorgen, der der beste ist - Bögen & Armbrüste DE

Da es in unserem Shop keine Händler oder Vereine für Bögen gibt, außer Schützenvereinen für Kurz- und Langgeschütze, probiere ich es hier, um etwas Unterstützung für meine Einkaufsentscheidung zu erhalten. Beides ist ungefähr gleich teuer, außer dass die Carbonpfeile der Missionsriot 6 keinen Quiver haben und der Treibstoff keinen Quiver, aber keine Pfeile. Der Treibstoff hat keinen Quiver.

Der diese beiden Schleifen kannte und mir sagte, was der beste ist. War meine erste Verbindung und war völlig erstaunt, wie klar man mit einem solchen Teil schlägt. Die Schleife schaut qualitativ hochwertig bearbeitet aus, schaut in Trennende Infinity Camo bombenfest aus und kommt bis auf die Pfeilen im RTS-Set mit allem, was Sie brauchen.

Rückblickend hätte ich lieber den leeren Bug gekauft, denn mein TruGlo-Green-Dot ist bereits auf dem Weg, und ich spiele bereits mit einem anderen Stand. Es wird ohne Freigabe gedreht, vielleicht ist das der Grund. Mit dem Verbundbogen brauchst du immer den passenden Anschlagpunkt....wenn das nicht richtig ist, kann die Schnur von den Nocken abspringen und das ist bei dir passiert...und jetzt ist es teuer!..vielleicht neue Nocken, Spannsehne umgespult, wenn keine Bügelpresse da ist.....

gute Beratung am Rand, ein paar Trainingsstunden im Club in Ihrer Umgebung und danach macht das Compoundschießen Spaß und macht abhängig..... Es wird ohne Freigabe gedreht, vielleicht ist das der Grund. Ihr Irrtum ist in diesem Film sehr gut erläutert: youtube.com/watch? v=AJoxJJjjcQFU P.S. Carpoundbogen dreht nie ohne Veröffentlichung !

Da ich eine zusammengesetzte Armbrust habe und sie mit einem Bügel ausprobieren wollte, hätte ich nie geglaubt, dass du dich so sehr anpassen müsstest. @virgil..was ist das für eine Aussage.......nie einen Compound-Bogen ohne Freisetzung schießen........ das ich mein Mittel seit ungefähr ungefähr verwendet habe @virgil..was ist das für eine Aussage.......nie einen Compound-Bogen ohne Freisetzung schießen........

I haben meine Verbindung als leerer Bügel für ungefähr 3.5 Jahre verwendet und möchten sie nicht irgendwie anders schießen& solche Anweisungen sollten nicht gebildet werden..... Es spielt also keine Rolle, ob mit oder ohne Freigabe. Es gibt einen Schutz mit oder ohne Freigabe.... jeder wie er will..... Wird er ohne irgendwelche Elemente am Bug befestigt? "Der " harte Weg " schrieb: Compound-Bogen schießt nie ohne Freigabe......

Der Gedanke, nur weil du die letzen 3,5 Jahre ohne Veröffentlichung gedreht hast, und nichts geschah, mag sein, dass es dir gut ging, bei "Dark Assassin" lief es aber gerade deshalb, weil wir auch im Film gut waren! In der Regel kann man sich im Netz die nackten Frauen ansehen....aber nicht, wie man lernt, auf eine verbogene Verbindung zu schießen.......

Mit dem DBSV gibt es Bugklassen, in denen die Mischung ohne Freisetzung erschossen wird. Normalerweise werden aber alle Compound-Bögen mit einem Schlag getroffen. Man kann durchaus Verbundbögen ohne Freisetzung aufschießen. Wenn Sie also eine Mischung ohne Freisetzung aufnehmen wollen, sollten Sie auf einen Mindestabstand von A2A achten. Bei einem A "A von 45 Inch ( "Hoyt Tribute") sind Sie auf der richtigen Adresse.

Aber auch viele der älteren Verbundbögen sind "lang genug". Ultra-kompakte CBs sind natürlich nicht so gut für freizügiges Fotografieren geeignet. In den Internetseiten kann man sich die nackten Frauen ansehen....aber nicht, wie man lernt, auf eine verbogene Verbindung zu spritzen....... @, aber in der Regel werden alle Verbundbögen mit einer Freigabe abgeschossen, was ist das für eine Anweisung.... es gibt hundert von 3D-Turnieren für Verbundrohling.....

jedermann sollte seinen Pfeil oder AB schießen, wie er es für richtig hält...ich bleibe ohne Freigabe stehen...je kleiner der Pfeil, desto mehr Schwierigkeiten habe ich mit meinen Fingern....richtige Erklärung..... Hallo, als Assistent hast du den Bug wahrscheinlich leicht geneigt, kann einem Einsteiger schon mal unterlaufen. Versuchen Sie nach dem Ausziehen nur, Ihre Handfläche an der Schleife zu eröffnen.

In der Regel kann man sich im Netz die nackten Frauen ansehen....aber nicht, wie man lernt, auf eine verbogene Verbindung zu schießen.......

Mehr zum Thema