Hoyt Mittelstück

Aufsatz Hoyt

Ihr Spezialist für alle Bogensportarten, inspiriert vom Anfänger bis zum professionellen Hoyt Formula X Mittelstück. Die Hoyt Excel RH Mitte schwarze Gliedmaßen SF Bogenschießen FastFlight String Spiga. Großer Preis der mittleren Sektion von Hoyt Alero. Großer Preis/ Internationale Recurve Besteigung von Hoyt Mitgliedern. Der Fantom Riser Mittelteil besticht durch seine optische Eleganz und einen unschlagbaren Preis.

Deutschland größt Bogensporthändler

Alle Gliedmaßen der Hoyt Formula Series sind geeignet. Hoyt setzt seit 1931 auf die Produktion von hochwertigem Recurve-Mittelstücken und mischt den Gesamtmarkt ständig mit Neuerungen. Mit dem Formula Factor, der nicht weniger als das leistungsstärkste Mittelstück aus Hoyts langer Historie, fortgeführt, ist, wird diese Historie im Jahr 2017 fortgesetzt.

Hohe Leistung und Stabilität sind für maximaler Schusskonsistenz und Punktertrag im Mittelpunkt der Entwickler um Ziele zu ermöglichen und die Seite-zu-Seite Bewegung nach der Freigabe auf ein Mindestmaß zu beschränken. Sie ist etwas weiter als ihre Vorgänger, aber gerade diese Funktion macht für zu einem ruhigeren Ort, den man bereithalten kann, noch mehr Präzision und erhöht die Vergebung.

Merkmale: Rechte oder linke Hand: Die Sehnsuchtshand ist immer ausschlaggebend. Wer den Schleife in der rechten Handfläche hält und mit der rechten Handfläche (z.B. Rechtshänder) herauszieht, braucht einen rechten Schleife, andernfalls ist es andersherum (meist unter Linkshändern).

Voyt Mittelstück Formel X, 829.00 â¬

Die neue Hoyt Formel X Mittelstück von Hoyt ist mit dem original Hoyt Schwalbenschwanz-System ausgerüste. Dies ermöglicht eine präzise Mikroanpassung für mit maximaler Wiederholgenauigkeit. Mit den verwendeten Frässchrauben wird eine absolut sichere Anbindung der Gliedmaßen an die Mittelstück hergestellt. In seiner Formel X Mittelstück hat Hoyt eine besondere Konstruktion zur Lastverteilung verwendet. Der Saldo wird von jedem Schuss auf während aufgeteilt. : Größe: 25" 56 mit kurzen Gliedmaßen: 66" 36 mit mittleren Gliedmaßen: 68" 46 mit langen Gliedmaßen: 70" Lieferzeiten:

Garantieansprüche für Zugbänder, Seile, Nocken und Gliedmaßen: Zugbänder ? und Seile eines Ellbogens sind Verschleißmaterial, das vom Anwender zu kontrollieren ist, um allmählich vorkommende Verschleißerscheinungen zu erfassen und zu beseitigen. Ein ReiÃen Umgang mit dem Ellenbogen, wie ein leerer Schuss führt oft zum plötzlichen Reien der Sehnene oder der Seile. Auch die Nocken sowie die Gliedmaßen können betroffen sein, so dass mit diesem Bügel kein Schießen mehr erlaubt ist.

Die Verletzungsgefahr ist hoch für der Benutzer. Die Schleife, insb. die Spannglieder und Seile, sollten durch eine autorisierte Fachhändler ersetzt werden, sobald jährlich auf Schäden geprüft und bei Notwendigkeit. Wahl zwischen Rechts- oder Linkshänder-BogenWelcher Pfeil ist für für mich? Mit einem rechten Handbogen stelle ich den Bügel in meine linke Handfläche und zieh die Schnur mit meiner rechten Handfläche.

Mit einem Linkshänder hält ich den Bügel in meiner rechten Handfläche und spanne die Schnur mit meiner rechten Handfläche. Zubehör für den Bug und Schütze Ich brauche dann auch nach für rechte - oder linke Seite. Wichtige für Die Wahl eines Bogens ist auch der Sehbeobachtungstest.

Mehr zum Thema