Hey Stick it

Hey, steck ihn rein

Mit unserem Hey finden! Testen Sie, wer Ihr Dreamboy ist. Ich habe gehört, dass du deinem Lehrer Ärger machst - bumm - ich werde dir den Kopf abreißen - bumm - und ihn dir in den Arsch stecken - bumm. Es ist wichtig, dass Sie Ihre E-Mails für Ihre Spenderbefragungen überprüfen. Den Titel platzieren Sie bitte mit Hey!

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? streckt ihn bis zum Ende aus.

Hey! Stecken Sie ihn rein.

Erhältlich mit über 1000 tollen Aufklebern für Ihr Telefon, Notebook, Kalendarium und mehr! Finden Sie mit unserem Hey! Stick it Testverfahren heraus, wer Ihr Traumjunge ist. Wir haben auch schöne Geschenkideen für Ihren Reichtum und vieles mehr zum Themenbereich Lieben zusammengetragen. Es erwarten Sie viele heikle Puzzles, um die richtige Lösung zu finden und die Ordnung in dieser verrückten Metropole wiederherzustellen.

Viel Spass! Hey! Klebt es - DAS Sticker-Magazin wird ab dem 9. Juli im gesamten Heftmarkt verfügbar sein!

Sonderheft HEY! STICK IT wird am kommenden Freitag, den 29. Oktober, veröffentlicht.

Mit der Sonderedition HEY! STICK IT, bestehend aus mehr als 1.000 Stickern, präsentiert der in Stuttgart ansässige Panini Verlagshaus am kommenden Wochenende den Zeitungshandel. HEY! STICK IT umfasst ausschließlich Aufkleber und ist unter Mädchen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren erhältlich. Der redaktionelle Inhalt des Magazins mit einer Gesamtauflage von 75.000 Stück wird in Aufkleber zu dem entsprechenden Themenbereich eingelassen.

Die Verkaufspreise für HEY! STICK IT beträgt 3,50. Euro. HEY! STICK IT wurde erstmalig im Juli 2011 veröffentlicht und ist eine Sonderausgabe der Panini-Zeitschrift HEY!

Auch bei Panini ist man wieder auf HEY! STICK IT angewiesen.

Für Panini hat sich die Verbindung von Jugendzeitschrift und Aufklebern bewährt: Seit heute ist eine weitere Nummer von HEY! STICK IT am Terminal erhältlich. Auf Reisen im Juni 2011 und ein Jahr früher hatte der Stuttgart Verlagshaus eine Sonderedition von HEY! mit Decals in die Regale mitgebracht. Der redaktionelle Inhalt des 20-seitigen Booklets mit einer Gesamtauflage von 75.000 Stück wird in Aufkleber zum entsprechenden Themenbereich eingelassen.

Die Copypreise für HEY! STICK IT betragen 3,50 EUR. Darüber hinaus vertreibt Panini die Sonderausgabe der Jugendzeitschrift in Frankreich, Spanien und der Türkei. Der Panini-Geschäftsführer Frank Zomerdijk kündigt an, dass der Verlagshaus mit HEY! die Nr. 2 im Markt der Jugendzeitschriften werden will. Das Magazin belegt mit einer verkauften Gesamtauflage von 181.228 Stück (IVW Drittquartal 2011) Rang drei hinter BRAVO und POPCORN.

Mehr zum Thema