Herbst Kinderlieder

Kinderlieder im Herbst

Schöne Herbstlieder für Kinder finden Sie hier. Wunderschöne Herbstlieder zum Singen mit Kindern: zu Hause, in der Schule oder im Kindergarten. Herbst, Herbst, Herbst, Herbst, Herbst ist da. Hier finden Sie die besten Kinderlieder über den Herbst mit Noten und Videos. Herb- und Kinderlieder aus aller Welt.

Herbstliedern für Kinder/Kindergarten - Texten + Notenmaterial

Schöne herbstliche Lieder für die Kleinen gibt es hier. Ob nun Schnee und Wasser, Laub und Wasserlachen - mit diesen Kinderlieder wird der Herbst zu einer wunderbaren Zeit. Hier findest du Text, Musiknoten, Videos, MP3-Downloads, Infos zu den Musikern und vieles mehr zu nahezu allen Herbstsongs. Das Herbstlied ist für die Altersgruppe Krippe, Vorschule und Primarschule gedacht.

Der Wald ist bereits bunt, die Stoppelfelder leuchten goldgelb, und der Herbst ist da. Rötliche Laubblätter fielen, grauer Schleier blies, der Fahrtwind blies. Eine Bäume können nicht wackeln, deshalb macht der Sturm das. Alle bunten sind es. Herbst, Herbst, Herbst, Herbst ist da, er holt uns frischen Atem, hei he Husse!

Schüttel die Laubblätter ab, bring uns regnerisches Wetter. Heilige Hussa, der Herbst ist da! Schau, der Fahrtwind weht und regnet über das ganze Jahr. "So schrie der Herbstwind." "Ja, ja, ja, wir wollen mit dir zusammen sein. Ja, ja, ja, wir wollen mit dir zusammen sein. Kommt und holt uns schnell." Lass uns die Birne zerschlagen.

Es weht viel Luft, viel Luft, viel Luft, viel Zeit. Es weht viel Luft, viel Luft, viel Luft, viel Zeit. Auf den entsprechenden Webseiten findest du auch Videoaufnahmen von vielen der oben aufgeführten Herbstsongs. Als kleiner Ausschnitt hier ein wunderschönes Herbstenlied als Video:

Herbst ist da - Texte, Musiknoten, Download

Herbst, Herbst, Herbst, Herbst ist da, er holt uns frischen Atem, hei he Husse! Schüttel die Laubblätter ab, bring uns regnerisches Wetter. Heilige Hussa, der Herbst ist da! Herbst, Herbst, Herbst, Herbst ist da, er trägt Früchte, hei heussassa! Machen Sie die Blättchen farbenfroher, werfen Sie die Apfel ab. Heilige Hussa, der Herbst ist da!

Herbst, Herbst, Herbst, Herbst ist da, Er holt uns einen guten Tropfen Weißwein, hei Husse! Heilige Hussa, der Herbst ist da! Herbst, Herbst, Herbst, Herbst ist da, es macht uns Spass, hei hasse! Schüttel die Zweige, Heia Husassa, der Herbst ist da! Der Herbst ist da" ist ein bekannter Herbstsong, der für Jugendliche ab ca. 3 Jahren (Kindergarten) ist.

Mehr zum Thema