Henry Bodnik

Heinrich Bodnik

Selbst als Firmeninhaber gibt Henry Bodnik selbst noch Kurse im instinktiven Bogenschießen. Bärenpfote Henry Bodnik Signature Stick Break down: Die Krone der Bogenmuster. Intuitives Shooting mit Henry Bodnik. Wir hoffen natürlich, dass Henry Bodnik und sein Team ihr Bestes geben werden. Es ist nicht umsonst, dass Henry Bodnik für den Untertitel seines Buches die Worte "The easy way to meet" gewählt hat.

Lichtbogenkurse à #FeelTheSpirit

Instinktbogenschießen ist ein Ausdruck mit tiefem Hintergrund und einer langjährigen Geschichte. Das ist die Philosphie von Saxton Pope, Art Young, Howard Hill, Fred Bear und vielen anderen Symbolen des modernen Bogenschießens..... Dieses Lebensgefühl kann Ihnen viel mehr bieten als nur das gelungene und sportive Abschiessen von Bug und Pfeiltür.

Deshalb habe ich mich seit meiner frühen Kindheit dem Konzept und der Vermittlung von instinktivem Bogenschiessen gewidmet und es als Theorem über mein Tun und Erschaffen platziert. Seither habe ich diese Firmenphilosophie in mir und unterrichte seit mehr als 20 Jahren instinktives Bogenschiessen..... Während dieser Zeit habe ich mehr als 3000 Schützen auf ihrem Weg in diese spannende Disziplin mitgenommen.

Es gibt keinen anderen Ausbilder in Europa, der so viele Instinktbogenschützen ausgebildet und gelehrt hat. Ob reiner Einsteiger, der noch nie zuvor mit Bögen und Pfeilen gearbeitet hat, oder ambitionierter Weltmeister, ich stehe jedem Lehrgangsteilnehmer mit meiner jahrelangen Berufserfahrung zur Seite. Folgt mir in den folgenden Abschnitten zu unserem erfolgreichen Kursangebot und einigen Grundlagen des Instinktbogenschießens.

Wir haben für unsere Schulungen zwei Standorte gewählt: einen unmittelbar in der Bearpaw-Zentrale in Rossach, wo der Tagungsraum und der Schießsaal mit angeschlossenem firmeneigenem 3D-Kurs optimale Platzbedingungen bietet, und zum anderen findet der Kurs im Winkelsporthotel des Gasthofs Bad in Eisenbach/Schwarzwald statt. Auch in der Schießhalle und im 3-D-Parcours findet der Schulungsteilnehmer in einer Atmosphäre des Bogenschießens bei STELEMECHTER optimale Übungsbedingungen.

Bogenschießen Bodnik - Kompromissloses Traditionelles

Gemeinsam mit unseren vielen Bearpaw-Händlern setzen wir uns für diese großartige Brand ein. Wir haben vor mehr als 15 Jahren mit viel Liebe und Begeisterung begonnen und unser globales Netzwerk von Bearpaw-Händlern ausgebaut. Unsere Begeisterung und Passion für instinktives Bogenschiessen steckt in jedem unserer Erzeugnisse, die von Schützen auf der ganzen Weltkugel eingesetzt werden.

Mit unserer Effizienz, innovativen Konzepten und ihrer professionellen Umsetzbarkeit leisten wir einen Beitrag zur nachhaltigen Weiterentwicklung unserer großen Handelsmarke und machen uns zu dem, was wir heute sind. Durch unsere einzigartige Bodnik-Bogengarantie haben wir neue Standards definiert. Leistung, QualitÃ?t und Gestaltung unserer BÃ?gel werden von vielen traditionsreichen BogenschÃ?tzern geschÃ?tzt.

Die Bodnik-Bögen werden täglich in vielen verschiedenen Staaten der Welt erlegt.

Auch interessant

Mehr zum Thema