Great Plains Bogen test

Bogentest auf der Great Plains

" Schnell", können Sie aus der folgenden Präsentation, dem Extraktdiagramm und den erhaltenen Testergebnissen ersehen. Ich kann nach dem ersten Schusstest sagen, dass alle Pfeile präzise und gleichmäßig fliegen. Großflächen El Dorado Swift SR. wie z.B.

eine andere Bogenlänge und die Geschwindigkeitsglieder konnten berücksichtigt werden. Der GreatPlains Great El Dorado Langbogen ist schöner und sehr schneller Langbogen.

Bogenschiessen - Traditionsreiches und intuitives Bogenschiessen

Unter den Bögen des Sammlers findest du eine Liste mit Links zum Bogenschießen. Schwarze Witwe HF-1225 in schwarzbraun 47lb 60" Achim Stegmeier Langarm RH 55#@30" bzw. 50#@28" Great Plains S.R. Schneller Black Hawk 50#@28" RD Prime RH Hybrid (identisch mit Scott Stick) 35#@28" RD Prime Premium (identisch mit Prime Stick) 35#@28" RD Primeur schöne Rekurve mit 62" Baulänge und 35#@28" Bear Kodiak Special 1957 RH 44#@28" 66" Bear Grizzly 1970 RH 40#@28" Bear Formula Silver ca.

80 RH 35#@28" KG Osprey (Lange Halbkurve) 42#@28" Sammelvernichter 45#@28" Hoyt Pro Medalist TD RH 39#@28" 66" Hoyt Pro Jäger RH 55#@28" 58" Herters Perfektion RH 1975 47#@28" 56" Herters Perf. Sigbar RH 1965 45#@28" 62" Woodland Spitfire RH 54#@26" 52" Forum: Clubs: Bogenschießen: Parcoure:

Anti-Bogenschießen, Madoc 64" Testblatt ist hier.....

Aber ich schieße nicht auf Schleifen... Ich schieße nur........ Dabei schieße ich keine Schleifen.... Ich schieße... und wie gesagt... das ist grün, wirkt einfach rosa mit meinem Fotoweng verkehrt....... Ich will den Bogen nicht verschenken. Aber ich schieße nicht auf Schleifen.... Ich schieße einfach..... Ich will den Bogen nicht verschenken. Als Testblatt habe ich es umsonst erhalten.... du weißt es nicht.......

Allein der EFA-Bogenköcher, den ich aufgesetzt habe, machte meine Pfiffe sehr zäh. Nur der englische Ausdruck ist mir bekannt, was soll das überhaupt auf Englisch bedeuten? für deinen Guido. Aber Great Plains, du musst lockerer sein. Ich würde ohne Ihren Test, nochmals vielen Dank, keine Tatsachen und Eindrücke über den Bogen haben.

Obwohl Thorsteins Stellungnahme für manche vielleicht schwer klingend ist, bevorzuge ich seine kritisch, offen fragende Einstellung wie euphorisch "Alles ist toll", die jeden Knüppel ohne begründeten Background in den Himmelsrichtungen lobpreisen und für deren Stellungnahme man keinen Shilling aussprechen kann. Aber ich schieße nicht auf Schleifen.... Ich schieße einfach..... Ich würde ohne Ihren Test, nochmals vielen Dank, keine Tatsachen und Eindrücke über den Bogen haben.

Obwohl Thorsteins Stellungnahme für manche vielleicht schwer klingend ist, bevorzuge ich seine kritisch, offen fragende Einstellung wie euphorisch "Alles ist toll", die jeden Knüppel ohne begründeten Background in den Himmelsrichtungen lobpreisen und für deren Stellungnahme man keinen Shilling aussprechen kann. Aber das ist ein Testfaden, denn niemand ist daran interessiert, dass jemand den Bogen nicht als Geschenk haben will.

Hoyt Metal mit ILF als Geschenk würde ich auch nicht wollen.... und?......... Egal, ob jemand eine Schleife mag oder ob sie leicht die Kehle schließt, immer befindet sie sich im Blickfeld des Zuschauers.......... Da ich nur den deutschen Terminus verstehe, was soll das überhaupt auf deutsch bedeuten? An einem Bogen mag jeder etwas anderes und jeder sieht in verschiedene "Ecken".

Außerdem weiß ich keine halbmondförmige deutschsprachige Version für den Ausdruck "Fadeout". "Aber " Transition " scheint mir die sinnvollste im Feld des Bogenbaus zu sein. Jedenfalls denke ich, dass es großartig ist, dass es Menschen gibt, die Testblätter erstellen und auch die Messwerte und ihre Erfahrung mit den anderen Anlagen!

Auch interessant

Mehr zum Thema