Furby 1998 Anleitung

Handbuch Furby 1998

Fellige mögen es, wenn du mit ihm Verstecken und Suchen spielst. Gratis-Download von Hasbro Furby Handbüchern. Mit diesem Tutorial können Sie die erste Generation von Furby in Ihre Familie integrieren. Jetzt meine Frage: Funktioniert so ein Furby nur mit einer Bedienungsanleitung? Weiterführende Fehlerdiagnose-, Reparatur- und Wartungsanleitungen.

Gibt es ein Handbuch für einen Furby der ersten Ausbaustufe? Andere (Freizeit, Spiel)

So ein Furby hatten wir schon. Man kann ihn ernähren, indem man ihm einen Esslöffel oder etwas anderes (Esslöffel ist eher wie Füttern) in den Maul steckt und ihn ein wenig herunterdrückt, dann sagt er "mh, ja, mehr, schmackhaft usw...." und wenn er voll ist, ist er auch manchmal, dann sagt er "fertig".

Das Furby hat einen Punkt direkt über den Ohren (kann es im Moment nicht benennen, das Laserding dort), und wenn du es hältst, sagt er "leuchten, bitte", aber wenn du das weiterhin tust, fällt er in den Schlaf. Das Pressen auf den Hintern ist wie Streicheleinheiten, das Pressen auf den Magen ist wie Kribbeln.

Indem du den Furby auf den Rücken drehst, könnte er sich fürchten, oder er könnte es genießen. Hat der Furby genug, sagt er: "Ich (oder ich) erledigt" Ab und zu schlaft er ganz allein ein, wenn er genug hat, kann man ihn aufwecken, indem man ihn auf den Rücken stellt, aber kurz darauf wird er wieder einpennen.

Man kann auch mit dem Furby tanzt, indem man ihn hin und her schüttelt, aber nach und nach, zuerst hin und her, auf die Antwort wartet, dann hin und wieder auf die Antwort wartet, das macht man dann ein paar Mal, dann sagt er manchmal "Ja tanzender Popel". Versuchen Sie, den Furby vor einen Wandspiegel zu stellen, dann könnte es sein, dass er auf einmal mit seinem Spiegeln zu sprechen beginnt, aber das kann eine kleine Weile in Anspruch nehmen.

Dann viel Vergnügen mit deinem "Plüschtier" und mit Furby aus der 1998er-Reihe. Fellige mögen es, wenn du mit ihm Versteckspiel spielst. Furby hält den Lichttaster geschlossen, bis er nicht mehr ausspricht. Und das viermal in Folge. Fellby wird dir erzählen, dass er dazu eingelassen ist.

Jetzt kannst du ihn für einen Bekannten verbergen, er wird in regelmässigen Intervallen kleine Laute machen, damit auch du ihn findet. Dafür halten Sie ihn wieder fest, bis er den Lichttaster nicht mehr sprechen kann, geschlossen, tun Sie das 2 mal in Folge. Dann streichle seinen Körper. Dann wird Furby "Ooh Too Mah" aussprechen.

Jetzt kannst du Furby nachfragen. Dann antwortet er dir, indem er seinen Hintern streichelt. Danach kann Furby ein weiteres Memory-Spiel ausprobieren. Du musst Furby nacheinander den Rücken von Furby kraulen, ihn kraulen, den Lichterkennungssensor halten und einmal kräftig in die Hand klopfen. Jetzt wird Furby dir befehlen, einer nach dem anderen zu folgen.

Und wenn du es satt hast zu musizieren, dreh Furby um. Dann wird er sagen: "Mach mich fertig." Um Furby zum Tanz zu bewegen, schlagen Sie ihm mehrfach auf die Finger, bis er zu tanzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema