Frau mit Pfeil und Bogen

Dame mit Pfeil und Bogen

als Bogenschütze nicht allzu oft (und dann schießt er nicht einmal). Gleiche Bilder: Bogenpfeil Bogenschießen Frau Fantasie. Bogen und Pfeil - Foto - Pfeil auf weißem Hintergrund. Viele Jahre ohne Bogen und Pfeil, um zu sehen, was sie noch drauf haben.

Zu den 15 schießfreudigsten Schützen der Kinogeschichte - Page 2 - Films Specials

Für den Kino-Start von "The Tributes of Panem 2- Catching Fire" stellen wir Ihnen die 15 schießfreudigsten Schützen der Kinogeschichte vor - und schauen auch auf ihre Trefferrate! aus "Braveheart" Best Moment: Obwohl ohne Bogen, aber mit gleichgerichteten Bewaffneten, attackiert die-schaft der schottischen Streitkräfte die britische Cavallerie. Schießrekord: Da der Widerstandskämpfer Wallace jede vorstellbare Pistole klaut, die er in die Hände bekommt, wird er nicht allzu oft als Bogenschütze gesehen (und dann wird er nicht einmal geschossen).

Aber sein Kämpfergeist (ob mit Bogen, Schlag, Beil, Axt, Säbel oder Speer) bleibt bis zum Ende intakt.

Joennifer Lawrence: So hart ist das Mädchen wirklich.

Die Darstellerin ist im Kino eine wahre Kämpferin. Doch was ist mit dem wirklichen Leben? Lässt es sich von der Künstlerin wirklich mit Pfeil und Bogen handhaben? In dem Megafilm "The Tributes of Panem" muss die Künstlerin als Katniss Everdeen um ihr Leben kämpf. lm Kino wirkt alles super einfach. Sind die Aktionen auf dem Bildschirm nur eine Fälschung oder hat die schöne Darstellerin wirklich so viel zu bieten?

Dort erhielt Jen ein paar heikle Dinge, von denen ihr einige aus den Schießereien bekannt waren. Schiessen mit Pfeilen und Bögen, Feuersimulationen und Versuche mit Wasser-melonen, Kaugummi und mehr stand auf dem Plan. Wirklich gut! Obgleich sie ihren Kämpferlook aus dem Kinofilm gegen High Heels und ein eng anliegendes Dress von Victoria Beckham getauscht hatte, zog sie wie ein richtiger Profifuß.

Inwiefern war die Darstellerin bei den Aufnahmen von "The Tributes of Panem" geil?

Außergewöhnliche Frau mit Bogen und Pfeil

Die Arte wiederholte eine "360-Grad-Reportage" aus dem Jahr 2005, die einen Einblick in eine männliche Domäne gibt, die dort ungewöhnlich eine Frau für sich allein eingenommen hat: das Bogenschiessen. Mit der Nutzung von Plätzchen für Webanalysen und digitale Werbezwecke bin ich einverstanden. Selbst wenn ich diese Webseite weiterhin benutze, ist dies als Einwilligung anzusehen.

Du hast die Verwendung von Plätzchen abgeschaltet. Du musst in deinem Webbrowser die Verwendung von Chips zulassen und die Website erneut aufzurufen.

Mehr zum Thema