Faschingskostüme 2016

Karnevalskostüme 2016

Ob zu Halloween, Karneval oder Maskenball - Jetzt die Preise vergleichen und sparen! Unicorn Karnevalskostüm Karneval H/W 2018 #2351A. Im Karneval werden die Top 10 der Karnevalskostüme oft gesehen und doch sind die Kostüme immer ein Hit. Es gibt viele tolle Karnevalskostüme in verschiedenen Größen. Welche Fastnachtsfreunde 2016 an der Staatsoper entdeckt haben.

Fasching 2016 - Die 12 populärsten Faschingskostüme

Auch der Koelner Fasnacht 2016 versprechen wieder viele Eigenkreationen des Hauses Jochen. So lautet das Thema der Koelner Karnevalsumzug 2016: "Mer legt alles auf den Kopf". Vorschläge für Trachten gewünscht? Es werden die verrückten und populärsten Fasnachtstrachten gezeigt! In ihren Kostümen und damit in einer ganz anderen Funktion, weit weg vom Alltagsleben, ziehen die Jugendlichen die Jecken an.

Als Maya die Bee tanzt die Würstchenkundin durch die Strassen, der Auszubildende wird Supermann, der CEO ist ein Schläger auf der Faschingsmontagsprozession. Sind Sie noch auf der Suche nach einem passenden Kleid? Ganz nach dem Leitspruch der diesjährigen Neuerscheinung: Dieses Modell ist so gestaltet, dass es den Anschein vermittelt, als würde er auf seinen Handflächen laufen - sehr witzig und durchdacht!

Nur sehr wenige Menschen mögen es gern zugeben, aber für einen Tag zur Dame zu werden, ist für viele eine spannende Idee. Besonders populär im Karneval: die Prinzessin mit Schnörres (Kölner Schnurrbart). Die komischen Diener gehören auch in diesem Jahr zu den populärsten Kostüm-Rollenmodels: ein knallgelbes Kleid mit einem blauen Mann und riesigen Brillen, und dann ein lustiges Gespräch.

Zu den populärsten Tierkostümen für Frauen gehört die freche kleine Schlampe neben der Hauskatze. Dabei muss es nicht die knuddelige Maija sein, das Bienenkleid kann auch sehr reizvoll sein, um die heiße Bee zu wechseln. Maya die Bee und Willi die Bee. In manchen Fällen ist die Wahl schwierig - und das Ergebnis ist ein neuer Anzug. Auf keiner Kostümparty, insbesondere nicht auf dem Fasching, darf man eine Armee von verführerischen Schwestern verpassen.

Gerade für Menschen, die großen Wert auf ihren Auftritt im "wirklichen Leben" legten, ist es wichtig, beim Fasching alles über den Haufen zu werfen. Zum Beispiel, wenn es darum ging, den Fasching zu verbessern. Kaum ein anderes klassisches Kleid ist so klassisch wie der Narr. Eine Clownin signalisiert: Anmerkung: In Köln fordert die Polizeidirektion die Jecken auf, waffenlose Trachten zu verwenden oder auf Trachten wie z. B. Seeräuber oder Cowboys zu verzichtet!

Gemeinsam drehen die Jungs in ihren Trachten alles auf den Punkt. Egal ob in einem verrückten Handstand-Kostüm, als Held oder Klassiker, aber immer wunderschön und anders: als Narr!

Auch interessant

Mehr zum Thema