Fall away Pfeilauflage

Absturz Pfeilruhe

Der QAD Fall-Away-Pfeil unterstützt HDX. Zusätzlich zu den klassischen Fall-Away- und Bürstenpads. Verstärker Pfeilauflage FallAway FC RH in Compound, Pfeilauflage, Zubehör. Arrow Rest Compound Bogen, QAD-Ultra Rest HDX. Hier biete ich meine QAD Ultra-Rest HDX Fallaway Arrow Rest für Verbundbögen an.

Größter deutscher Anbieter

Günstige Pfeilablage aus Alu und Kunstoff. Wenn Sie den Pfeiltasten loslassen, ist die Pfeilauflage des Freigleiters besonders geräuscharm. So funktioniert es: Die Pfeilführung wird beim Herausziehen des Bugs positioniert und versetzt den Pfeiltasten in die korrekte Schussposition. Kurze Zeit nach dem Lösen der Spannglieder faltet sich die Pfeilführung dann nach unten, so dass sie dem Pfeiltreiber nicht im Weg steht, der nur beschleunigt und gefiedert ist.

Damit wird auch das typische Geräusche verhindert, das entsteht, wenn der Pfeil oder die Feder mit der Pfeilauflage in Berührung kommt. Rein justiert, sind Fall-Away-Pads eine attraktive Ergänzung zu Pfeil-Pads mit Federstahlplatten.

Deutschland größt Bogensporthändler

Der BOOSTER Drop Rest Fall-Away - Pfeilauflage Der BOOSTER Pfeilauflage Drop Rest Fall-Away ist für die Website für Rechtshänder konzipiert. Das hochstabile Pfeilschild aus Stahl ist für für alle Verbundbögen. So funktioniert es: Die Pfeilführung wird beim Herausziehen des Bugs positioniert und versetzt den Pfeiltasten in die korrekte Schussposition. Kurze Zeit nach dem Lösen der Spannglieder faltet sich die Pfeilführung dann nach unten, um dem sich gerade beschleunigten bzw. federnden Dreher nicht im Weg zu zu stehen.

Damit wird auch das typische Geräusche verhindert, das entsteht, wenn der Pfeil oder die Feder mit der Pfeilauflage in Berührung kommt. Rein justiert, sind Fall-Away-Pads eine attraktive Ergänzung zu Pfeil-Pads mit Federstahlplatten.

Lassen Sie Pfeilruhe Vor- und Nachteile weg?!

Weil ich glaube, dass die Nocküberhöhung nur die Aufgabe hat, den Pfeile am Anfang so zu verbiegen, dass die Pfeilspitze der Pfeilruhe einen Tritt nach unten verpasst und den Pfeiltitel nicht weiter verbiegt. Die Geschwindigkeit meiner Pfeilauflage ist vom höchsten bis zum tiefsten Punkt in zweitausend Sekunde erreicht.

Less Nocküberhöhung hat auch den Vorzug, dass die Wärme nicht für die " Biegung " der Pfeilen verwendet wird. Zum einen wurde dieses Topic sowohl hier im deutschsprachigen, als auch in den USA bereits bis zum Brechen besprochen, mal helfts zur Nutzung der Suchfunktion, oft klärt es schon viele Nachfragen.

Manch einer schwört darauf, und manch einer, der NIE in seinem ganzen Herzen das an seinem Bug tun will, wie ich. Seit 19 Jahren schieße ich Bögen, seit 15 Jahren zusammen, seit 14 Jahren jage ich auch mit dem Bug, seit 10 Jahren bin ich Vollzeit im Bereich Bogenschießen und Bogenjagd tätig.

Ich habe in all der Zeit mehr als genug Schüsse bei der nationalen und interna-tionalen Meisterschaft gesehen, die wegen ihres Klappenpolsters eine mögliche Münze eingebüßt haben, so wie ich jetzt viele Jäger kenne, die wegen eines solchen Klappenschlamms das Leben ihres Tieres haben, das durch die Lumpen ist.

Wenn ich etwas 100% zuverlässiges suchen will, dann mache ich mir eine Capture Rest a la WB darauf, um sportlich zu schießen kommt mir nichts mehr darauf als eine Edition wie ne TT SS1 oder 2a. Ich habe selbst schon aus Jalousien sowie von Brüstungen unten mit einer kleineren SP2 herausgejagt, kein Hindernis, der Griff mit Fleece und man hört nichts mehr......

Wobei ich bei Nockpunktüberhoehung ANGEL, auf allen meinen Kurven, gleichgültig welche Ausgabe darauf ist, NEIN habe, ich brauche nicht, meine KNIFFT sind so angepasst, wie sie sein sollten, ich schieße mit einer Schleife, was brauche ich dort Nockpunktüberhoehung ?

Mehr zum Thema