Drachen Trapez

Dragon Trapez

Ein Diamant ist immer ein Trapez. b) Ein Diamant ist immer ein Drachenquadrat. Area Trapez - Area Kite. Vorhang: Die einzige wichtige Eigenschaft des Vorhangs ist, dass mindestens zwei gegenüberliegende Seiten parallel sind. Ich beginne jetzt bekanntlich mit ATB, und gerade dann stelle ich mir ein Trapez ganz schön vor, weil es schon rau in den Armen ist.

Libre's trapezförmiges System ist für den Vierblattbetrieb ausgelegt.

Darf ein Drachenquadrat ein Trapez sein? - Einfache Erklärung (inkl. Übungen)

Abschrift Kann ein Drachenquadrat ein Trapez sein? Begrüßen Sie sehr geehrte Studenten zu diesem Videofilm, Geometry, Teil 44 Das Motto des Videos lautet: Kann ein Drachenfeld ein Trapez sein? Das linke, rechte, das Drachenquadrat und das rechte, das Trapez. Welche Eigenschaften hat der Drachenplatz? Der Drachenplatz hat 2 gleich lange Flanken, die oben mit grünen Pfeile und unten mit 2 gleich langen Flanken, die mit orangenen Pfeile markiert sind.

Die Trapezseite dagegen hat 2 parallel verlaufende Flächen, die oben und unten durch grüne Pfeile markiert sind. So haben wir im Drachenfeld unterhalb von Recht und Linke 2 Längsseiten a und oberhalb von Recht und Linke 2 Längsseiten b. In dem Trapez benenne ich die untere Hälfte mit a und die obere Hälfte mit c.

Ein Drachenquadrat ist natürlich kein Trapez, wir beschreiben das Zeichen der Ungleichheit zwischen beiden. Erinnern Sie sich an das vorhergehende Videofilm, Geometry, Part 43, House of Squares. Ein Trapez lebt natürlich in einem Trapez, aber ein Trapez kann nicht in einem Drachenfeld leben, also geht das Trapez nach oben.

Anschließend nehmen in einem Trapez ein Paralleldiagramm, das in einem Trapez leben kann, dass es 2 parallele Flächen hat, aber es kann nicht in einem Drachen-Viereck leben, also geht das Paralleldiagramm hoch. Nun kommt ein Drachenfeld, natürlich kann das Drachenfeld in dem Gebäude leben, das ein Drachenfeld ist, das ist richtig, aber ein Drachenfeld kann nicht in einem Trapez leben.

So steigt der Drachenplatz nach oben. Es kommt ein Viereck mit einer stolz geschwollenen Truhe auf uns zu, die beiden Wände oben und darunter sind parallelgeschaltet und das genügt, um ein Trapez zu sein. Er könnte dort leben, aber er paßt nicht zum Drachenfeld. Nun will eine Rhombus ihr Schicksal auf die Probe stellen.

Ein Diamant ist ein wunderschönes Trapez, natürlich gibt es 2 parallele Flächen, das ist genug, um ein Trapez zu sein. Werfen wir einen Blick darauf, wie es sich anfühlt, wenn der Diamant im Drachenfeld aufliegt. Findet sie dort auch ihr Zuhause? Der Rhombus, wie wir wissen, aus dem Hause der Plätze, ist ein wunderbarer Drachenplatz.

So ist ein Diamant sowohl ein Drachenquadrat als auch ein Trapez, also platzieren wir ihn über dem Zeichen der Ungleichheit. Und jetzt gibt es, richtig, ein Stück. Ein Viereck ist ein wunderschönes Trapez, denn es hat auf jeden Fall 2 parallel verlaufende Zargen und ein Viereck ist auch, wie wir bereits wissen, ein wunderbarer Drachenplatz.

Ein wenig dick und deformiert, aber ein Drachenfeld. Dementsprechend ist ein Feld sowohl ein Drachenfeld als auch ein Diamant. Das Drachenquadrat ist ein Trapez, wenn es ein Viereck oder ein Diamant ist. Auf der linken Seite das Ferienhaus für den Drachenplatz und auf der rechten Seite das Ferienhaus für das Trapez. In dem Haus des trapezförmigen Körpers kann sowohl ein Platz als auch eine Rhombus leben, denn beide sind Trapezformen.

In dem kleinen Haus des Drachenviertels kann ein Viereck sowie ein Diamant leben, denn beide Außenseiten unterhalb des Vierecks und beide Außenseiten unterhalb des Diamanten und auch beide Außenseiten oberhalb des Vierecks und auch beide Außenseiten oberhalb des Diamanten sind in jedem Fall gleich lang. Darf ein Drachenquadrat ein Trapez sein?

Mehr zum Thema