Die Siedler 5

Der Siedler 5

Alles ist genau richtig an diesem Spiel. The Settlers The Heritage Of Kings Mist Kingdom ist das erste Add-on von The Settlers 5: The Heritage Of Kings. Sie wurde am 24. März 2005 veröffentlicht. Siedler 5: Das Erbe der Könige.

The Settlers ist eine deutsche Computerspielserie im Bereich der Strategiespiele.

The Settlers 5: The Legacy of the Kings [PC-Kode

Ich habe das Game letztmals 2004 bestritten und erinnere mich sehr gut daran. Unter Windows 10 funktioniert es, wie bereits gesagt, nicht. Der einfachste Weg ist, "Settlers 5 (Heritage of Kings) Windows 10 Fix" auf Youtube einzutragen, die beiden Files im Beschreibungslink runterzuladen und die.exe im Installationsverzeichnis zu ersetzten.

Arbeitet auch für die Expansion "Nebelreich" Ich mochte das Game nach 14 Jahren wieder sehr. Meines Erachtens ist es gut gereift und für ein Game von 2004 ist es äußerst respektabel. Kritiker damals und heute ist natürlich, dass der Siedleranteil fehlt und dass er sich mehr wie ein Age of Empires anhört.

Aber ich mag, was ich bekam und nicht nur eine Herleitung von älteren Artikeln, wie viele Anhänger erwarteten. Trotzdem interessiere ich mich für das neue Siedlungsspiel, das sich sehr an den älteren Bereichen ausrichtet.

Laden Sie das Kulturerbe der Könige herunter und erwerben Sie es günstig.

In dem kleinen Ort Thalgrund hat der Morgen begonnen. Der DARIO hat das Bedürfnis, dass er stirbt oder dass etwas Furchtbares passieren könnte, wenn er nicht reist. Es war etwas passiert.... Unter dem allnächtlichen Umhang der Finsternis schlich sich eine ganze Reihe von MORDERN in das Nachbardorf, in dem die Mama von DARIOS wohnt.

Eine Überlebende aus dem Ort kommt nach DARIO und teilt ihm mit, dass seine Schwiegermutter bei dem nächtlichen Überfall durch die Streitkräfte der MORDREDs ernsthaft verwundet wurde. Der Dario rennt über die Wiesen zu seiner Mama, aber als er eintrifft, ist es schon zu spat. Er hat gerade genug Zeit, ihre letzen Worte über seinen bekannten Unkel HELIAS und ein furchtbares Rätsel zu hören.

An ihrem Totenbett überreicht sie ihrem kleinen Jungen ein Kunstwerk - eine Form von Armband mit Kristallen - und sagt ihm, er solle nach HELIEN Ausschau halten, um seinen Anweisungen zu folgen. Der DARIO ist sich aber im Klaren darüber, dass er mit Vorfällen konfrontiert wird, deren Verlauf er nicht mehr rückgängig machen kann.

Ein Teil des kleinen Nachbardorfes wird noch immer von den Dunklen Troppen von UTHERS im Auftrag von König MORDRED angegriffen. In Anbetracht dieser dramatischen Umstände kann sich DARIO nicht beherrschen und interveniert im Auftrag der Bewohner in den Schlachten, um der Ungerechtigkeit ein Ende zu bereiten. DER SIEDLER - Das Vermächtnis der Königreiche wurde mit den nachfolgenden Grafik-Chipsätzen ausgiebig getestet:

Mehr zum Thema