Diana Pfeil

Der Diana Pfeil

Viele Pfeile sind aus Gold: Bogenschützen-Vorsitzender Joe Ruthner. Sie wird oft als junge Jägerin mit einem kurzen Chiton, einem Köcher mit Pfeilen und Bogen und einem jungen Hirsch dargestellt. Der Waffenladen meines Vaters war schon immer Dianas Pfeil genannt worden, für die stolze und freie Göttin der Jagd, im Unterpark zu den malerischen Resten des Dianatempels. Der siebenjährige Diana und ihr Vater wurden in die Slowakei deportiert.

Die Diana Pfeil - Anschriften in der Suche nach Telefonbuchunternehmen

Du möchtest die Fa. Diana Pfeil oder das Unternehmen ansprechen? Sind das Unternehmen und die Branche, die Sie benötigen, gelistet? Neben der vollständigen Anschrift, der Telefon-Nummer und weiteren Kontaktinformationen wie Fax-Nummer und E-Mail-Adresse von Diana Pfeil findest du hier auch Zusatzinformationen wie z. B. Geschäftszeiten und Nachfragen. Du kannst Diana Pfeil kostenlos telefonisch erreichen, mit dem Tourenplaner deine Route gleich kalkulieren oder dir die billigsten Omnibus- und Zugverbindungen zeigen lasen.

Natürlich können Sie auch die Adressdaten von Diana Pfeil erfassen und senden.

Joes Pfeil schlägt das Ziel.

Bogenschützenverein Diana: 30 Jahre Berufserfahrung, 30 Spieler und ein Team. TULLN. "Man kommt nicht immer ins Zentrum", sagt Joe Ruthner, Vorsitzender des Bogenschützenvereins Diana in Tulln. Er praktiziert diesen Sportsektor seit 30 Jahren, hat auch eine spezielle Ausbildung zum Trainee in Linz abgeschlossen und hat ein einziges Anliegen: "Eine Nachwuchstruppe zu gründen", sagt er.

Mit Pfeil. Ganz anders ist die Situation in Österreich, am liebsten in Tulln, wie er aus eigener Anschauung weiß: "Die Interessenten kommen nur und wollen schiessen und das Geld schlagen". Das sei aber nur durch kontinuierliche Weiterbildung möglich, betonte der Vorsitzende. "Der Bogenschützenverein Diana hat 30 Angehörige in seiner Tullner Filiale, darunter Brunn am Berg und des Burgenlandes, Nr. 1 80. Ernennung zum kostenlosen Probetraining: Joe Röthner, Tel.: 0664/336 51 48.

Auch interessant

Mehr zum Thema