Diana Bogensport

Bogenschießen Diana

Herzlichen Glückwunsch an BC Diana und das Traxler Bogenschützenteam! Verein Bogenschießen Diana NÖ, Brunn am Gebirge. Nachrichten ÃSTM-ÖM 1. bis 4.3.

2018 Innenstadt Klagenfurt: UBC Diana hat am vergangenen Wochende wieder Orden erlangt! Unsere Jugendlichen waren besonders herausragend: In der Juniorenwertung gewann Sterner Max in Insinktiv Goldmedaille, in der Juniorenwertung in Weißbier gewann Shernhammer Lorenz Goldmedaille und in der Juniorenwertung gewann Zweiter. Klimmpfinger Jonas gewann die Goldmedaille und Daniel Silberschatz von Reeckendorfer in den Blankbogen-Kadetten!

Mit Compound AK belegte Natascha Strofsohn den achten Rang, gefolgt von den beiden Teams Frauen Institutiv AK und Silver. Auch bei den Herren I Weißbogen waren die Herren sehr erfolgreich - Hufnagel Sylvia gewann im Einzeln und im Team die Bronzemedaille und Magdalena Kuhn belegte den vierten Rang in der Einzelwertung. Helmuth Traxler, unser Vorsitzender, belegte bei der Veranstaltung Sens I Institutiv den vierten Rang und der Weißbogen den dritten Rang beim Weißbogen - gefolgt von Holzers Gerhard auf den siebten Rang!

Ich gratuliere dir zu deinen Erfolgen - besonders denjenigen, die zum ersten Mal an einem ÖSTM teilgenommen haben. Die UBC Diana war mit 23 Torschützen (7 Frauen und 16 Männer) am Anfang lange Zeit der am meisten vertrat! Zusammen gewannen die Sportschützen 15 Goldmedaillen, 8 Sportschützen den Titel Niederösterreichische Landesmeisterschaft und 4 Sportschützen den Vize-Landesmeistertitel!

Der Vorsitzende Helmuth Traxler wollte es noch einmal wissen und trat in zwei Bowklassen an, und zwar in instinktivem Bogen und Verbundbogen und errang in beiden Kategorien problemlos den Titel Niederösterreichische Landesmeisterschaft! Besonders beglückwünschen wir unsere jungen Schützen zu den großen Erfolgen - sie haben in den Altersgruppen der Sportkadetten und Juniorinnen alle Stocklplätze und die entsprechenden Landesmeisterschaften - 3x Landeschampionate und 2x Viselandesmeister erhalten.

Peter Sen II belegte beim Wettbewerb den dritten Rang und bei der BL-Landesmeisterschaft und bei den Wettkämpfen in Kratoch wird Robert Sen I den ersten Rang belegen. Guten Tag, liebe Bogenschützen! Die Piazza in Tulln ist gemähte Fläche und steht den Mitgliedern der UBC Diana zur freien Nutzung zur Verfüg. Der Sieger des Blankbogens ist Daniel Reeckendorfer. Mit dem Präparat Jonas Klimpfinger, Señoren I und Helmuth Traxler, sowie Señor I.

Die weiteren Silbermedaillen wurden von Max Sterner, Kratochwill Robert und Natascha gewonnen. Die UBC Diana, der Vorsitzende Helmuth und der Jugendtrainer Robert beglückwünschen uns! Großer Beliebtheitsgrad für unsere Shooter bei der Austrian Indoor Championship in Wels! Allen unseren jungen Shootern wurden Orden verliehen, aber auch unserem Vorsitzenden Helmuth gelang es, stark zu verschwinden! Für Lorenz Schroernhammer gewannen die Nachwuchstalente vor Thomas Weber Goldmedaillen.

Ältere Spieler, die silberne Medaille mit dem Team Lower 1 Die UBC Diana beglückwünscht ganz herzlichen zum Sieg! UBC Diana und Coach Robert beglückwünschen! UBC Diana und Coach Robert gratulierten. Die Großmarktstraße im Zuge der Jugendausbildung von Ausbilder Robert. Wir laden alle Juniorinnen und Juniorinnen, Cadets und Studierenden der UBC Diana ein!

Wir entschuldigen uns wirklich, aber natürlich können Sie auch am Sonnabend bei schönem Wetter auf den Schießstand kommen! Kurse konzentrieren sich nun auf den Ausbau einer neuen, leistungsstarken Nachwuchsgruppe am UBC Diana. Bogenschießen im Laden (+43 664 355 62 20). Das Feld in Tulln wurde gerollt und gemähd, so dass nichts dem Gebrauch im Weg steht (außer dem inneren Schwein).

Sollten diese wirklich leuchten, beginnt der Kurs am 16.04.2016. ab 11.00 Uhr, mit einem Gemeinschaftstraining mit Publikumsveranstaltung, so dass der Kurs beginnt. Sämtliche Vereinsmitglieder und Freundinnen der UBC Diana NÖ sind dazu recht herzlich einladen. Im Saal Wien 23- Großmarktstraße wird am kommenden Wochenende, dem Morgen des Sonntags, dem 27. Februar, der aktuelle Strombedarf ausgeschaltet.

BC Diana ist sehr geehrt auf dich und beglückwünscht dich! Die Jugendausbildung erfolgt ab Anfang des Jahres wieder in der Saal Wien 23. TOMÁS IST ZURÜCK!!!!!!!....... Thomas Weber gewann bei der Doppelolympiade am Mittwoch, den 11. September, in der BC Union Wien mit der besten Wertung aller Blankoblatt-Altersgruppen in der "General Class" und mit der Nationalelf für die Feld-Europameisterschaft in Polen im Okt.

Wir gratulieren und wünschen Ihnen viel Spaß und viel Spaß! Nach Beschluss des Vorstands vom 1. April 2015 wird die Startgebühr für die ÖSTM nur von den Vereinsmitgliedern gezahlt, die im Cluboutfit (Hemd oder Hemd mit Diana-Logo) anreisen! Die neue Geschäftsführung von BK Diana NÖ präsentiert sich: Das neue Board des SC Diana WIEN präsentiert sich:

An dem Wettbewerb beteiligten sich 74 junge Schützen, bei dem die jungen Schützen des BC Diana sehr gute Ergebnisse erzielten. Der 13-jährige Daniel Reeckendorfer begann mit seinem leeren Bogen mit den Pupillen II und eroberte mit 517 Ronden deutlich den ersten Rang. Im Weißbuchenkadett belegten Luis Haberhauer den zweiten und Lorenz Schänhammer den vierten Rang.

BC Diana und Trainer Robert gratulierten! Wintersemester am 27.12.2014 in Dorfstetten: Zweitplatzierte Karin Esciöncü Landhaus Senl und Erstplatzierte Michael Schneider Landhaus Senl. Herzlichen Glückwunsch! Die traditionellen Krampusaufnahmen der BC Diana Youth fanden am Donnerstag, den zweiten Tag unter wirklich "höllischem" Licht statt. Am vergangenen Sonnabend, 11.10. 2014, gab es auf dem Steiermärkischen LM-Feld in Donnersbach eine große Ueberraschung für die etablierten Shooter des Arbeitskreises Arbeitskampf!

Herzlichen Glückwunsch! Im Kurs "ohne Visier", in dem Blind- und Instinktblätter gemeinsam ausgewertet wurden, begannen neun Probanden. Mit dem Rohling erzielte Thomas 475 Kreise und damit den 2. Platz. 449 Kreise drehte er " intuitiv " und wurde Dritter; für die kommenden Jahre wird ein Anstieg erwartet! Die BC Diana beglückwünscht, wuenscht viel Glueck fuer die zukuenftige Entwicklung und "All in Gold"! und ein internat. Sternturnier zum 20-jaehrigen Bestehen des BSV fuerstenfeld.

Unsere beiden jungen Top-Shooter Weber Thomas und Göth Lukas waren wieder dabei. Die Juniorinnen von Lukas und die Cadets von Thomas waren Sieger für die BC Diana! Der Jugendtrainer Robert war auf dem Siegerpodium glücklich mit den beiden (ihm) "hervorragenden" jungen Schützen! Wien LM und Sternenturnier 8.-9.3. 2014: 2 mal Wr. LM Meistertitel gewonnen Helmuth Traxler in Inst. +BB Sensor I, Vizemeister LM wurde Organisatorin Karin BB ACP und Stepson Natascha Inst ACP.

Außerdem beglückwünschen wir Herrn Karl zu seinem vierten Rang bei der LM Wien! Auch unsere Tänzerinnen von FC Diana waren wieder sehr beliebt! Bei der NÖ-LM bei BB Señoren belegte Helmuth Traxler den ersten Rang, Andrea Raigel wurde Dritter bei den Frauen von AK Recurve - sehr gut war wieder unser Jugend-Weber Thomas war Erster und so gewann er den NÖ-Landesmeistertitel!

Es folgten Rang 3 Fröhlich Alexander und Rang 4 Fröhlich Alexander! Hinter Thomas Weber wurde Felix Anabith mit hervorragenden 454 Ringplätzen Zweiter. BC Diana und Trainer Robert beglückwünschen auch! Auf der LM Peter Hacker Sen Compound und Natascha erreichten Peter Hacker Sen Compound und Natascha Stahlsohn Weißbogen den ersten Rang und damit den nationalen Meistertitel! bei Bogensport TRXLER!

Mit der maximalen Punktzahl von 300 hat er die Gesamtbewertung gewonnen, er hat jedes seiner Turniere gewonnen! Unter Zeitdruck wurde er Zweiter im Tag und Dritter in der Gesamtbewertung! Mit der Langbogenbronze! Herzlichen Glückwunsch an unsere großartigen Shooter! Beiliegend ist der Bugkurs-Plan "Youth Advanced" für die Monate Okt. und NN.

Herzlichen Glückwunsch an Diana und das Bogenschützenteam von TRÄXLER! Mit Andrea Raigel haben wir den zweiten Rang BB beim Emerging Markets in Italien belegt! Siegerpodest für British Columbia Diana, in Schwechat der ausgezeichnete 4. Rang! Ich gratuliere der British Columbia! Eduard Charwath, der bei der 3. Österr. D-Meisterschaft in St. Johann im Pongaus den SILBER gewann, gratulierten wir herzlich.

Der Pokalfinale spielt sich am kommenden Wochenende in Dordstetten ab und die jungen Shooter des BC Diana werden um den Gesamtsieg kaempfen! Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportschützen Thomas Weber(Kad/BB), Helmuth Traxler(Sen/BB) für den Österreichischen Meistertitel und Peter Hacker (Sen/Com) für den Österreichischen Staatsmeistertitel! Mit Felix Anabith (Sch/BB) wurde die Österreicherin Natascha Stöfsohn Zweite, die bei der Österreichischen Landesmeisterschaft den dritten Rang belegte.

Im ÖM-Team wurde Thomas Webers erster Platz für Niederösterreich und Helmuth Traxler zweiter für Wien, wir beglückwünschen unseren Kollegen Thomas Kad von der Firma SCHUTZNE WELLER. Das WA Heck Tournament in Tadten am 14.7. 2013 und außerdem Natascha und Peter zum Britischen Nationalmeister!

Im Zuge des Jugendfeldturniers im Zuge des "JAB" haben sich in Reichenau rund 40 jugendliche Schützen getroffen. Unsere Diana Young Shooter waren auch bei der Preisverleihung auf dem Podium: Auf den Plätzen 2 und 2 und 4 gewannen Alexander Frouz und Alexander Bauer den Titel mit dem leeren Bogen! Herzlichen Glückwunsch! Platz 2 und 34. weitere Bilder hier auf der Website von GFK! 583 Klingeltöne und übertrafen den bisherigen Datensatz von Alexander Bertschler (551 Klingeltöne) um 32 Klingeltöne!

Ich gratuliere unserem Beschützer der BK Diana zu den großen Siegen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Nichts haben unsere Shooter vom FC Diana Wien ausgelassen: 4 nationale Meistertitel und 3 Vize-Nationalmeistertitel.

Auch interessant

Mehr zum Thema