Ddoptics Zielfernrohr

Zielfernrohr der Ddoptik

Guten Tag, wie einige von Ihnen vielleicht wissen, suche ich ein neues Zielfernrohr (variabel für Abend-/Nachtsitz). Ein Zielfernrohr erhalten Sie vom Hersteller DDoptics. Eine Zielfernrohr mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

DD Optics Scope 2,5-15x56 N-FX (MRAD)

Die Differenz zwischen dem DDoptics Zielfernrohr 2,5-15x56 N-FX ( "MRAD") und dem DDoptics Zielfernrohr 2,5-15x56 N-FX ( "MOA") ist der Einstellbereich. Bei der Übergabe des N-FX hatte ich noch einen Zeiß Victory V8 an meiner Pistole. Man sollte im Voraus erwähnen, dass DDoptics N-FX 1267? und der Sechseck V8 mich damals 2915 kostete, also schon einen großen Mehrpreis.

Jetzt natürlich werden einige ja bejahen, da der Unterscheid völlig eindeutig sein wird. Natürlich hat der Zeiß einen 8-fachen Zoommodus. Ist das jetzt so wichtig? In manchen Fällen denke ich nicht, dass es sehr schön ist, aber für den gewöhnlichen Jagdbetrieb ist es egal und es ist nur eine Frage des Geschmacks.

Ein wesentlicher Aspekt ist immer die Lichtdurchlässigkeit. Meiner Meinung nach ist der Abstand minim. Vielleicht "sehe" ich mit der Zeiß noch ein paar Gehminuten mehr, aber das kann auch absolute pure Phantasie sein! Wenn Sie den Zeiß weiter vergleichen, können Sie mit oder ohne ASV ordern und die Sache noch verteuern.

Mit dem N-FX sind diese immer schon vorhanden. Der einzige Aspekt, den ich beim Zeiß sehr schön gefunden habe, war nun der Verstellungsturm und die austauschbaren Ösen für das entsprechende Mantiton. Doch auch hier hat DDoptics mit dem Zerostop (Nullstopp) eine Abhilfe geschaffen, denn man kann immer die 100m Spot-Einstellung finden und mit Markern kann man auch andere Abstände gut anpassen.

Selbstverständlich verfügt das N-FX auch über eine Parallaxenkompensation für Aufnahmen auf größere Distanzen. Mich bei Zeiß immer ein wenig beunruhigt hat, dass sich der beleuchtete Punkt beim Absetzen oft von selbst eingeschaltet hat. Mit DDoptics ist dies nicht möglich. Darüber hinaus hat DDoptics die Option der IFibersteuerung.

DD Optics Umfang 2,5

Das DDoptics Zielfernrohr 2,5-15x56 N-FX mit ZF -Faser Das ideale Zielfernrohr für die Jäger auf dem..... Produktinformation "DDoptics Zielfernrohr 2,5-15x56 NS-FX IFiber" Die Jagt in großen Feldgebieten stellt hohe Anforderungen an das Zielfernrohr. Die gute Sicht ins Jupiterokular, der deutlich verkleinerte Kantenbereich und das große Sichtfeld machen dieses Zielfernrohr auch für das Flüchtlingsschießen attraktiv.

Somit kann das Nachwuchsfalke 2,5-15x56 auch als Teleskop und für eine sichere Reaktion über längere Strecken verwendet werden. Im Zielfernrohr 2,5-15x56 N-FX kommt das bewährte, modern beleuchtete Strichkreuz ">Abschnitt 4 N zum Einsatz. Bei der Betrachtung des neuen Zielfernrohrs der Generation III merkt der Beobachter gleich das praktische Design: Das Kreuz im Leuchtpunkt ">Strich 4 ist viel dünner und die etwas stärkeren Außenbalken sind nur etwa halb so stark und liegen viel weiter auseinander.

Die beleuchtete Strichplatte "> Strichplatte liegt in der Okularbild-Ebene ("Okularbild-Ebene ">2. Bildebene"). Welche Neuerungen gibt es bei der neuen Zielfernrohrgeneration? Schon auf den ersten Blick sind drei Veränderungen erkennbar. Das beleuchtete Fadenkreuz ">Abschnitt 4 wurde viel feiner und schafft mehr Raum in der Mittel. Die Fadenkreuzverstellung ist aus Vollmetall, ist deutlicher abgegrenzt und hat Doubleturn und Nullanschlag.

Was ist die Funktionsweise von IFRS? Verwandte Themen zu "DDoptics Zielfernrohr 2,5-15x56 Nivelliergerät für N-FX" gelesen, geschrieben und diskutiert Rezensionen..... Produktbewertungen für "DDoptics Zielfernrohr 2,5-15x56 NS-FX IFiber" werden nach Prüfung freigegeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema