Dave Chisnall Darts

Pfeile Dave Chisnall Darts

Auf der Greiffläche des Dave Chisnall Darts Laufes befinden sich mittelbreite Ringe. Dartflüge > Standard > Dave Chisnall. Der Dartspieler Dartprofi aus England ist Dave Chisnall. Der offizielle Dave Chisnall Darts von Target. Daves Chisnall Tour Dart Shirt.

Inhaltsübersicht

Davids "Dave" Chisnall (* 11. August 1980 in Saint Helens, England) ist ein Briten. In der ersten Qualifikationsrunde gegen Martin Adams scheiterte er im Jänner 2009 mit 2:3, am 19. Jänner 2010 traf er im Endspiel, wo Chisnall mit 5:7 unterlag.

In der PDC World Darts Championship 2012 bezwang Chisnall in der zweiten Qualifikationsrunde den an Nummer eins gesetzen Weltmeister Phil Taylor mit 4-1. 2015 drehte Chisnall in der Vorausscheidung des Großen Schlages von Darts gegen Peter Wright seine erste Neunviertel vor die Fotoapparate. An der PDC World Darts Championship 2017 bestritt Chisnall 21 Mal die 180 gegen Gary Anderson und erzielte in einem Match von Raymond van Barneveld den Weltrekord der 180er.

Bei der Weltmeisterschaft 2017 startete er zum ersten Mal zusammen mit Adrian Lewis für England, weil er nach Lewis der zweithöchste Brite in der PDC Order of Merit war. Aufgrund seines gemischten Jahres 2017 und einer verlorenen ersten Partie der PDC World Darts Championship 2018 gegen Vincent van der Vault hat er keine Platzhalter für die Darts 2018 der Bundesliga erhalten. ? PDC Order of Merit.

Zurückgeholt am Rande des Jahres 2018.

SOLL WERT Dave Chisnall Chizzy| SOLL WERT ZIEL | STEEL DARTS

Die Greiffläche des Dave Chisnall Darts Laufes ist mit einem speziellen.... Auf der Greiffläche des Dave Chisnall Darts Laufes befinden sich mittelbreite Ringe. Das Pfeil von Dave Chisnall überzeugt durch sein schlanke Formgebung, seinen optimalen Griff. Die Kundenmeinungen für "TARGET Dave Chisnall Chizzy" Leider ist das "TARGET Dave Chisnall Chizzy" nicht in einer Softdart-Version verfügbar.

Ich bin sehr glücklich mit den 22g Darts. Das Flugverhalten ist top und auch der Griff ist komplett in Ordnung. Nachdem ich lange mit unterschiedlichen Fässern hin und her gegangen bin, habe ich mein Kind nun in der Gestalt von 24g Chizzy Darts wiedergefunden. Der Ablauf erfolgt wie üblich ab Ziel 1A. Die Griffigkeit ist eine gute Mittelmäßigkeit.

Wer viel Griff braucht, wird mit dem Lauf wahrscheinlich nicht so zufrieden sein. Diese Pfeile kann ich nur weiterempfehlen. Das Pfeil fliegen, so wie ich mir die Flugeigenschaften eines Superpfeils vorstellen kann und Sie haben auch den richtigen Griff. Sobald man sich in die Pfeile geworfen hat, sind sehr gute, knackige Schüsse leicht möglich.

Hervorragende Darts mit sehr gutem Griff.

Mehr zum Thema