Cutting

Schneiden

Schneiden ist das Schneiden von dekorativen Narben in die Haut. Das Schneiden von gehärtetem Stahl ist ein Thema von großem Interesse für die heutige industrielle Produktion und wissenschaftliche Forschung. Viele übersetzte Beispielsätze mit "cutting dust" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. Fügen Sie Abschnitt = ja zu einer bereits mit Autobahn =*, Eisenbahn =* oder Wasserstraße (künstlich) =* markierten Spur hinzu. Unsere Schnittführungssysteme helfen Ihnen, Ihre Schneidarbeiten mit unseren Wasserstrahlschneidsystemen aus sicherer Entfernung durchzuführen.

edit source code]

Der Wortschatz Schnitt bezeichnet eine Methode, mit der der DJ (DiscJockey) einen Wechsel zwischen zwei Songs schafft. Es geht im Grunde darum, den Anfang eines Songs mit dem Ende des vorherigen Songs zu verbinden, indem man einige Fragmente des neuen Songs über den vorherigen Song platziert (überlagern = simultan spielen).

Auf diese Weise wird für einen kleinen Augenblick eine Mixtur geschaffen, die den alten Song beendet und den neuen einleitet. Doch ein Schnitt muss nicht unbedingt kurz sein: Es gibt Discjockeys, die mit dieser Methode bewusst eine bestimmte Anspannung schaffen, indem sie den letzten Beginn des ersten Songs um eine längere Zeit verschieben. Entscheidend bei dieser Plattenspieltechnik sind der rechte Zeitpunkt und ein sehr feiner Takt, der es erlaubt, einen Song fast unbeachtet zu verwirklichen und einen anderen stimmig verblassen zu lässt.

Der erste, der diese Technologie für seine eigenen Zwecke einsetzte, war Cool DJ Herc, einer der drei Vorfahren des Hip Hop. Bestimmte Teile (Loops) hat er immer wieder gespielt, dazu einen anderen Beat oder eine andere Harmonie, die er dann in unendlich vielen Varianten ausführen konnte, um einen Song mit sehr wenig Stoff aufzustellen. Das war einmalig, kurz gesagt - Freestyle.

Die Jungs an der Straßenseite habe ich beobachtet: Sie haben nur auf gewisse Pausen gewartet. So habe ich einige dieser Beat-Spots aufgestellt und bumm, bumm, bumm, bumm - der Shop ist explodiert. Beats schneiden, oder kurz gesagt, ist eine DJ-Technik, die vor allem im Hip-Hop-Bereich eine wichtige Funktion hat und von DJ-Großmeister Flash gemeinsam entwickelt wurde.

Daher ist es eine sehr spezifische Methode der Instrumentalisierung, eine gewisse Form des musikalischen Ausdrucks zu erreichen.

Welche sind Schnittwunden und dekorative Narben?

Cutting ist das Einschneiden von dekorativen Narben in die Schale. Foto: Von Peter (A LUZON NEGRITO WITH SPEAR)[Public domain], In einem simplen Schnitt werden mit einem Skalpelle Einschnitte in die Schale gemacht, je nach Fleck nur etwa 3mm dick. Im Falle einer Hautentfernung wird ein Fläche mit dem Skalpelle eingekreist und die Hautstelle anschließend entfernt.

In der Regel wird das gewünschte Motiv zunächst auf die Skin gezogen oder angehalten. Anschließend wird mit dem Messer der Linie mit einem Skalpelle so gerade wie möglich und immer in der gleichen Tiefe gefolgt. Nach Abschluss des Schnittes erhält der Kunde je nach Ergebnis gewünschtem (Flachnarbe oder Keloidnarbe) und Ort eine Anweisung zur Pflege der Vernarbung.

In jüngster Zeit gibt es viele Locher, die es "einfach so", d.h. ohne Lehrer, gewagt haben, Dinge zu schneiden. Wir empfehlen, sich an jemanden zu wenden, der nicht nur einmal im Jahr einen Schnitt macht, sondern auch über langjährige Erfahrungen verfügt.

Auch interessant

Mehr zum Thema