Ceylan Musik

Ceylon-Musik

Wenn du keinen Platz mehr findest, nachdem die Musik vorbei ist, bist du draußen. "? - das ist ein Lieblingssatz des in Mannheim geborenen Bülent Ceylan. Die Ceylan mag Handkäs mit Musik. Wenn man sich selbst einen Rocker nennt, muss man auch solche Musik akzeptieren.

Wenn du ein ständiger Gast im deutschen Fernsehen bist, kannst du mit klassischer Musik nichts anfangen?

Ich bin) ein absoluter Anhänger von "Türk'" und entdecke die Songs, die er gesungen oder gebrüllt hat :-)

Ich bin) ein absoluter Anhänger von "Türk'" und entdecke die Songs, die er gesungen oder gebrüllt hat :-) Es ist nur toll, weil es einen zum Denken bringt. Schon in den Shows hat er die Songs von der neuen Version gesungen. So ein Lied konnte mir nicht in den Sinn kommen, dass Bartülent so etwas nicht spielen konnte..... Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Hört es auf und ab. Er ist ein Superkomiker und Vokalist. Nachdem ich sah, dass das Fotoalbum zum Verkauf stand, kaufte ich es sofort und hörte mir die CDs auf und ab an. Der Künstler Ceylan ist ein großer Künstler, der komödieren und auch mitsingen kann.

Gespräch mit der Firma Ceylan von Belent

Das legendäre Wochenendfest findet im Presszelt statt und die Medienkonferenz von Ceylan steht kurz vor dem Beginn. Derzeit ist die Firma Ceylan einer der größten Comedians in Deutschland. Durch viele Fernsehauftritte, die ihm im vergangenen Monat auch eine eigene Sendung, eine DVD, verschiedene Tonträger, seine neueste Sendung "Wild Creatures" und natürlich seine Liebe zur harten Musik brachten, erschien die "Lachfigur" bereits im vergangenen Jahr beim Sommerbrisenfestival in Dinkelsbühl.

In diesem Jahr fand das Wochenend-Open Air statt. Sie alle respektiere ich, aber dies ist mein erstes Mal in Warschau. Du bekommst nur Sommerbrise! Doch es war fantastisch! Das war auch das erste Mal für mich und es hat so fantastisch geklappt. Die Menschen schrien: "Wir wollen den Türk!

Keine Ahnung, wie es in der Wackener City ist, aber ich kann nur hoffen, dass es so wird. "Bei der Sommerbrise im vergangenen Jahr funktionierte es, dass die Menschen eine Kreisgrube für eine "Stand-up Comedy Spoken Word Performance" bauten..... Sie machen Komödie und sie laufen herum und lachten, das ist fantastisch. " Sie sind im letzten Jahr letztes Jahr sogar im Sommer bei Summer Brise von der Bildfläche abgesprungen und haben einen Stagedive gemacht.

Das ist fantastisch. Zuerst einmal: Du sagtest, es geht in diese und jene Seite, aber es geht in die ganz andere, und das war wirklich großartig. Dass du wirklich scharf bist, will ich anderen Menschen aufzeigen. Da ich dieses Schild gemacht habe, bekomme ich so viel auf Twitter.

Immer denk ich: Mein Gott, das ist Rock'n' roll, aber man muss immer alles aussprechen. "Das Werkzeug ist fantastisch. Es gefällt mir, wenn es so ein wenig schlecht ist. Als ich da rausgehe und "WACK!" rufe, hast du das Gletscher ein wenig durchbrochen.

Und dann mache ich eine solche Bestellnummer - hier geht jeder einfach nur shoppen, jeder kann sich damit ausweisen. Letztendlich gibt es einen Song, es hört sich ein wenig nach AC/DC an, natürlich nicht so sehr mit gutem Vocal. Ich kann es auch nicht tun - auf lange Sicht. Aber es wird ein Song sein, in dem die Menschen Headbang machen und sich beteiligen können.

lch wünsche dir, dass du ein wenig lachst und alles in Ordnung ist. "Bist du erst heute hier oder magst du ständig Würstchen? Sie kennen in Deutschland nur "Wissen Sie, wo Ihr Zuhause ist, machen Sie ein wenig Hip-Hop!" oder "Producer' Mish Ned!

Deshalb stehe ich heute nicht auf Türken, sondern auf Ausgeh, ich bin Mannheimer und ich bin Metalle. Und wenn die Menschen das immer noch nicht geglaubt haben.... mein Gott, ich bin nicht so traurig, dass ich sagen würde, ich würde dorthin gehen und mir die Musik geben, auch wenn es mir nicht gefällt. Aber ich tue das wirklich, weil ich es will und weil ich es für fantastisch halte.

Es ist fantastisch und es macht auch Spass. Deshalb tue ich das hier. " Wer sind deine komischen Rollenmodels? Egal ob Heinz Erhardt oder Emil damals, das ist fantastisch: "Du sagtest, Summer Brise und Vacken sind zwei unterschiedliche Lebenswelten. "Nun, Wacken's Hinterbühne ist absolut stilvoll. Sie fahren bereits nach Konstantinopel und es ist wie eine Wallfahrt.

Die Sommerbrise will ich nicht runterlassen, nein, überhaupt nicht. Aber ich hätte nicht geglaubt, dass Kacken so toll sein würde. Da gibt es Menschen, die nur hierher kommen und campen. Sie wissen nicht einmal, was mit der Musik los ist. "Du sagtest, du wärst Wacken's erstes Mal, im letzten Jahr Summer Brise.

UnabhÃ?ngig vom Komiker BÃ?lent Ceylan: Warst du schon einmal als Einzelperson auf einem Fest? So etwas wie Kenia gibt es. Das hörst du aber nicht von Nacken. "Â "Ich beobachte nur, was um mich herum vor sich geht. Es beginnt mit meinem Väterchen, es beginnt mit meiner Mama, die schon lustig ist und dort geht man einfach weiter.

Aber ich will auch nur Spass haben, ganz gleich, ob es zehn, 100, 1000 oder mehr sind, dann ist es großartig. Ich möchte, dass die Menschen verstehen, dass ich das, was ich tue, zu 100% tue. Dass es allen schmeckt, ist wieder etwas anderes, aber mein Familienvater sagte immer: "Was du tust, ob es ein Abfallmann oder etwas anderes ist: Ich bin immer auf dich hocherfreut, solange du es zu 100-prozentig tust.

Das tue ich aus Passion. "Hast du den Ehrgeiz, etwas Musikalisches zu tun? Wenn ich jetzt noch ein wenig Musik drin habe - und das will ich auch behalten.... das ist eine gute Veränderung für die Menschen. #Music. eXTreMe - Nur wir schaukeln das Netzt!

Mehr zum Thema