Cesar Millan Halsband

Das Cesar Millan Halsband

Ursprüngliches Illusionshalsband Trainingshalsband & Leine des amerikanischen Hundeflüsterers Cesar Millan, Größe Small, rot. Nicht am Anfang, er kannte wahrscheinlich nur das Halsband, aber als Husky möchte man ziehen, und mit einem Geschirr ist es toll! César Millan wird von vielen hoch gelobt. Bessere Kontrolle durch ein Hundehalsband mit spezieller Leine. Das Cesar Millan Original Illusionshalsband mit Trainingshalsband und Leine des American Dog Whisperer, Größe S, schwarz.

Zäsar Millan Halsband Illusionshalsband

Cesar Millan konnte mit dem eigens für den Hundebereich konzipierten Illusionshalsband (Cesar Millan Halsband) vielen Hundehaltern mithelfen. Das Halsband und die Hundeleine wurden von ihm entwickelt, um dem Hundehalter die größtmögliche Freiheit zu geben, den Vierbeiner während des Spazierganges zu kontrollieren. Die Funktionsweise des Illusionshalsbandes unterscheidet sich von der des herkömmlichen Halsbandes und stellt so sicher, dass der Vierbeiner während des Gehens keine Selbstkontrolle hat, aber dennoch vom Besitzer begrenzt ist.

Die oberen abnehmbaren Teile des Halses werden am Hals des Tieres hochgehalten und ermöglichen so einen höheren Einfluss des Besitzers auf den Tier. Das Halsband ist einfach in der Handhabung und individuell und kann daher für nahezu alle Arten verwendet werden. Die Cesar Millan Halsbänder sind nur für erwachsene und gesündere Tiere bestimmt.

Darüber hinaus gibt es beim Illusionskragen-Set von Cesar Millan viele unterschiedliche Grössen und Farbvarianten zur Wahl. Der gebürtige Mexikaner Cesar Millan ist ein US-amerikanischer Hundeausbilder, der durch seine selbst entwickelte Ausbildungsmethode und -technik für die Ausbildung des Honigs sehr gut aufgestellt ist. Millan verfasste im Lauf der Jahre auch Werke über seine Methodik und Technik und wurde durch die TV-Serie "The Dog Whisperer" bekannt.

Der Hundeausbilder hat durch die Verbundenheit zum Hundeverhalten und zum emotionalen Zustand der Hunde in gewissen Situationen eine bestimmte Bindung zum Tier und kann so mit Erfolg Tips und Kniffe zur Selbsteinschätzung erteilen. Darüber hinaus hat der Hundeschmuggler Cesar Millan ein Werk namens "You are the pack leader" verfasst. Dabei werden im vorliegenden Band unterschiedliche Gesichtspunkte aus verschiedenen Blickwinkeln erläutert, wie der bestmögliche und individuellste Einsatz des Hundes zu gestalten ist.

César Millan berichtet über seine bisherigen Erfolge und gibt Hinweise, Tips und Kniffe, die im Zusammenhang mit dem eigenen Tier sehr nützlich sein können. Unglücklicherweise gibt es eine große Anzahl von verhaltensauffälligen Tieren, mit denen viele Hundehalter und Besitzer rasch erdrückt werden. Möglicherweise kann das vorliegende Werk diesen Verhaltensauffälligkeiten entgegenwirken, da sich Empfehlungen bei sachgemäßer Verwendung positiv auf eine angemessene Bildung und Ausbildung auswirken können.

Derjenige, der seinen Rüden mag, sollte sich auch viel über die rechte Einstellung erkundigen und Cesar Millan will diese Nachricht im Handbuch wiedergeben. Es werden auch isolierte Hundeschlittengruppen und/oder Hunderassen in das Heft aufgenommen und der korrekte Gebrauch nahegelegt. Schon bald wurde deutlich, warum der US-amerikanische Hundeausbilder so populär und eindrucksvoll ist wie ein Hundeschmuggler.

Cesar Millan ist aufgrund seiner eigenen Erfahrungen und Beziehungen zu Haustieren für eine Beratungsfunktion rund um die Hundeausbildung und -erziehung vorbestimmt. Die von ihm entwickelte Methode findet bei vielen anderen Hundehaltern rasch Anerkennung und mit seinem selbst gestalteten "Cesar Milan Halsband" ist er als Entwickler von innovativen Hundegeräten noch besser bekannt geworden.

Viele Hundehalter können in seinem selbstgeschriebenen Hundeführer nicht nur ihren Blickwinkel im Umgangs mit dem Hund vergrößern, sondern auch viel über das Benehmen gegenüber anderen Menschen erfahren und schließlich mehr über sich selbst erfahren. Auch heute noch reist Cesar Millan gerne als Hundeliebhaber und unterstützt Menschen im Umgangs mit Haustieren.

Er ist sehr gut und erlernt in der Hundeerziehung jeden Tag etwas anderes.

Auch interessant

Mehr zum Thema