Buck Trail Bogen

Buck-Trail Bogen

Die Bambusglieder unter schwarzem Glas liegen hervorragend in der Hand Tollerbogen zu einem vernünftigen Preis Lieferung mit Schnellflug-Sehne. In einem Stück gefertigter Recurve-Jagdbogen von Buck Trail (Made by Win&Win). Die Schleife hat einen sehr weichen Kordelzug. Das Buck Trail Black Hawk ist ungeschlagen vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Langbogen, das ist ein Anblick.

Satz Buck Trail Antilope

Die Antilope hat mit einem Bogenlänge von 60 Inch eine Idealgröße für, die Bögen jagt, ist aber auch geeignet, herausragend für der Wettbewerb. Das Holz der Mittelstücks wird aus Nussbaum, Ahorn und Sapellack verarbeitet. Das Sapelland ist mit echtem Mahagoniholz verbunden.

Sie sind aus Ahorn und mit schwarzem Glasfasergewebe ausgestattet. Den Bogen gibt es als rechte oder linke Ausführung mit einem Pull-Gewicht zwischen 25-60 Pfund. erhältlich Holzbearbeitung: Mittelstück: Nussbaum, Ahorn und Sapellack. Wer den Bogen in der rechten Handfläche hält und mit der rechten Handfläche herauszieht (wie bei einem normalen Rechtshänder), braucht einen rechten Bogen, sonst ist es andersherum (meist bei Linkshändern).

Elitebögen Buck Trail Delitebögen

Hallo, kann jemand eine Stellungnahme zu den Elitebögen von Buck Trail abgeben? Verarbeitungs- und Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits in 35# hatte ich eine Antilope von der Fimen. In der 25 Pfund schweren Kategorie würde ich sogar die besten Looks aussprechen. Ich hatte die Buck Trail Antilope in der Finger. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, findet man......

Bosenbögen Doppel Carbon Foamcore LB-limbs?, Chin.Reisschleudä Hybrid 60" und Bogen wie Bearpaw Mohawk RC u. HiBy., Viking Loki, Erdmännchen Hybrid TD, Anthur Matoc, Nemeth Pharao Amon ("Verk.) ,Weick Cobra, Malota RC u.m.". Das Buck Trail BigHorn ist baugleich mit der Antilope. Mit dem Bogen bin ich sehr glücklich.

Gibt es niemanden, der noch Erfahrung mit den Schleifen aus der Eliteserie von Buck Trail hat? Servus, cih schießen den Buck Trail elitären Meridian Rekurve mit 62Zoll, in meinen Ohren ein Superbogen, durch die Bambusschenkel kann er sanft gezogen werden und für eine Rekurve ist er wirklich ruhig. Hallo, ich habe auch den Meridian von Bucktrail und muss zugeben, für den Kaufpreis (ca. 240,00) wirklich gut.

Buck-Trail

Antilope von Buck Trail ist ein wunderschöner Bogen zum Spitzenpreis! Die Schleife hat einen sehr sanften Kordelzug. Seine Gliedmaßen sind aus schwarzem Holz und ein mehrfacher geklebter Griffen. Auch der Bogen besticht durch seine sehr gute Schusskraft. Mit dem filigranen, pistolenförmigen Handgriff liegen Sie gut und fest in der Handfläche.

Durch den ergonomischen Handgriff liegen Sie sehr gut in der Handfläche. Ein wunderschöner Bogen zum Spitzenpreis ist der 62" lange Jagdkurve Cougar von Buck Trail! Die Schleife hat einen sehr sanften Kordelzug. Seine Gliedmaßen sind aus schwarzem Holz und ein mehrfacher geklebter Griffen. Auch der Bogen besticht durch seine sehr gute Schusskraft.

Mit dem filigranen, pistolenförmigen Handgriff liegen Sie gut und fest in der Handfläche. Der Bogen wird schussbereit geliefert, inkl. Pfeilablage und angepasstem Anlegepunkt. Der Buck Trail Leopard, ein hübscher 62-Zoll-Bogen, der auch für lange ausziehbare Shooter geeignet ist. Schnellbogen, der sehr gut und gelassen in der Handfläche aufliegt.

Auch interessant

Mehr zum Thema