Buck Trail Antelope

Bockspur Antilope

Nahaufnahme und Aufnahme des Kurvenbogens zum Kurvenbogen der Buck Trail Antilope. Ich hatte die Buck Trail Antilope in der Hand. Wer, Wie, Was, Warum, Warum, Warum, Warum, Warum, Warum - BUCK TRAIL Bogenschießen Recurve Bogenantilope. Die Antilope hat eine sehr weiche Verlängerung und kann sauber gezogen werden. Eine großartige Rekurve vom Buck Trail Bogenschießen.

Satz Buck Trail Antilope

Die Antilope hat mit einem Bogenlänge von 60 Inch eine Idealgröße für, die Bögen jagt, ist aber auch geeignet, herausragend für der Wettbewerb. Das Holz der Mittelstücks wird aus Nussbaum, Ahorn und Sapellack verarbeitet. Das Sapelland ist mit echtem Mahagoniholz verbunden.

Sie sind aus Ahorn und mit schwarzem Glasfasergewebe ausgestattet. Erhältlich ist der Bug als rechte oder linke Ausführung mit einem Pull-Gewicht zwischen 25-60 Pfund. erhältlich Holzbearbeitung: Mittelstück: Nussbaum, Ahorn und Sapellack. Rechte oder linke Hand: Ausschlaggebend ist immer die sehnsüchtige Seite. Wer den Schleife in der rechten Handfläche hält und mit der rechten Handfläche herauszieht (wie bei einem normalen Rechtshänder), braucht einen rechten Schleife, sonst ist es andersherum (meist bei Linkshändern).

Bockspur Antilope

20 Prozent Mehrwertsteuer, Der Bug wird mit Akkord, Pfeilablage und Andockpunkt ausgeliefert. Lichtbogen für die 60" Monoblock-Jagd, erhältlich von 25lbs bis 60lbs, mit einer Höhe von 8" um 5lbs erhöht. Die Konfrontation ist aus Nussbaum und Dymond mit Ahornzweige und schwarzem Fiberglas. Wird mit einer flämischen Dyneema-Bogensehne ausgeliefert.

Exzellenz Visier Atteint XP Carbon Bar Compound 6" Gillo G1L 27" de Gillo G1L

Pfeil-Empfehlung für 30# Buck Trail Antilope

Supportanfrage: In diesen Tagen wird meine Buck Trail Antilope anreisen. Haubeneinsatz und Haubenspitze 105gr. ESSEN, SCHLAFEN, BOGENSCHIEßEN, WIEDERHOLEN! Ralf und Robert empfahlen mir ziemlich starke Richtungspfeile mit über 9 gpp, was ist der Hauptgrund dafür? Soweit ich weiß, sind stärkere Pfiffe verzeihender und verschonen den Schwert.

Die Leichten halten sich etwas härter und laden den Bug mehr. ESSEN, SCHLAFEN, BOGENSCHIEßEN, WIEDERHOLEN! Nehmen Sie eine kleine Variation. ESSEN, SCHLAFEN, BOGENSCHIEßEN, WIEDERHOLEN! Es wurde von mir weiterempfohlen, weil ich den Pfeile aus eigener Anschauung auf dem 30# Martin Hunter meiner Ehefrau kennen. Er ist ein sehr guter und kräftiger Pfeiler, aber leicht genug für meine Ehefrau, um mit ihrem Set-up alles auf einem Kurs zu schlagen.

Dabei schieße ich ganz helle Pfiffe mit wenig Federn selbst, aber ich kann es anderen nicht empfehlen. Das ist James Patterson in "Alex Cross - Blood" Danke!

Auch interessant

Mehr zum Thema