Bogensport Kamp Lintfort

Schützenfest Kamp Lintfort

Neueste Nachrichten und ausführliche Berichte über das Bogenschießen in Kamp-Lintfort. Bogensport Bücken von Kamp-Lintfort ist eine Kooperation eingegangen. Welche Stationen sind am nächsten zu Bücken Bogensport? Die nächstgelegenen Stationen von Bücken Bogensport sind: Foren - Talk Talk Talk Talk - Bogenschießen Biegen Kamp Lintfort.

Bogenschießen in Kamp-Lintfort - Topic

Das Sommercamp 2017 im BSV-Eversael von 1728 e. V. Die Tatsache, dass die Nachwuchsarbeit im BSV Eversael oberste Priorität hat, ist mehr als bekannt, und damit das so bleibt, hat die Abteilung Bogenoffset auch in diesem Jahr wieder ihr erfolg-reiches Sommercamp aufgesetzt. Die Sommercamps fanden im schönen Bogenschützenverein in der Felstraße in Eversael statt.

Bogenschießen: Am Sonnabend, den 20.o9. 2014, hat der BSV Eversael im Zuge seiner Nachwuchsförderung den Freizeit- und Abenteuerpark Toverland in den Niederlanden besucht. Verantwortlich sowie der Organisator war die Bogenschützenabteilung des BSV Eversael von 1728 e. V., die auch die Gesamtorganisation übernahm. Vorweihnachtliches Fest beim BSV Eversael von 1728 e. V.

Es ist schon jetzt Weihnachtszeit, die Bogenschießerei des BSV Eversael hat sich am heute, 13.09.2014, gefragt. Obwohl nicht wirklich. Auf dem Bogenschießplatz des BSV in der Felderstraße fanden sich am Sonnabendnachmittag Angehörige des Rheinberger Clubs "Frohe Weihnachten" zu einem unvergesslichen Event ein. Die erste Präsidentin nach ihren Mitgliedern schleppte es dieses Mal unter die ertönenden Töne eines Jagdhorns auf dem Bogenschießplatz.

Das Bogenschützenteam des BSV Eversael musste sein Können bei zwei Wettkämpfen unter Beweis gestellt haben. Der Rheinische Schützenbund (RSB) und der Bogensportverband NW (BVNW) veranstalteten am vergangenen Wochenende in Düsseldorf die Staatsmeisterschaften.

Der BSV Eversael von 1728 e. V. hat am Sonnabend, den 07.06.2014, auf dem eigenen Clubgelände in der Felderstraße in Eversael zu einem aussergewöhnlichen Dorffestival eingeladen, das keine Wuensche offen lies. Der Präsident grüßte alle Glieder, Honoratioren, Dorfgemeinschaften und vor allem die zahlreichen Besucher, die herzlich begrüßt wurden und.....

Bogenschießen in Eversael 26.04. 2014 Am frühen Morgen, am 26.04. 2014, im Sonnenaufgang und noch ganz der freien Wildbahn ausgeliefert, zeigte sich die malerische Bogenschießanlage des BSV-Eversael von 1728 e. V. an der Felderstraße wie im Schlaf eines Dornröschens. Doch heute sollte alles anders sein und der stimmungsvolle Auftritt musste einem Sportereignis Platz machen.

Gegen 10:30 Uhr werden die Bogenschützen und Frauen der.... Bogenschießen: Am Sonnabend, den 23. Mai 2014, fand in Berlin die Deutsche Meisterschaft des DBSV Halle 2014 Braunschweig ohne Besucher statt. Für diesen Wettbewerb konnte der BSV - Eversael von 1728 e. V. 6 Personen aus dem Blankbogenbereich gewinnen.

Hier konnten die Bogenturner in den Einzelklassen erhebliche Fortschritte vorweisen. Nicht nur mit den Pfeifen tuscheln sie, sie bezeichnen sich auch als " Schützenflüsterer ": die Schützen der VSGheinhausen. Jeder, der hier die Fäden zieht und gut spielt, hat die Chance, Deutscher Champion zu werden. 3,2 Mio. Besucher sahen am Sonnabend vor dem Fernseher sechs Kindern im Alterssegment zwischen 6 und 14 Jahren zu, die mit Jörg Pilawas "Deutschlands Großhirn Kids" im ZDF um den Meistertitel spielten.

Der Bogenschütze vom BC Golden Arrow hatte eine ganz spezielle Mission. Bogenschießen: Der BSV Eversael von 1728 e. V. brachte 5 Bogenschützen nach Oberhausen - Holz für eine außergewöhnliche Sportveranstaltung. Hier haben sie zusammen an den nationalen Meisterschaften Bogen Tita Outdoor teilgenommen, die am 22.06.2013 und 23.06.2013 stattgefunden haben.

Organisiert wurde die WM vom BVNW und der Bogenschützenverein des TUS Grün-Weiß holt 1900 e hat die Organisation übernommen. Bogenschiessen: Die Bogenschützenabteilung des BSV Eversael war das bisher ergebnisreichste Team bei den Bezirksmeisterschaften 2012 des Schützenkreises Moers 031. Am kommenden Wochenende, 29.04.2012 ab 10.30 Uhr, wurde die Bezirksmeisterschaft Bogenschiessen und Bogenschiessen in Eversael auf der Bogenschießwiese durchgeführt.

Gastgeber der Veranstaltung war die Bogenschützenabteilung des BSV Eversael, die sich ihren Besuchern mit großem Einsatz und ihrer außerordentlichen Gastlichkeit vorstellte und nichts wollte. Gehen wir nach Kamp - Lintfort, denn das Orchestre de la BBC Kamp - Lintfort wird am 21.04.2012 um 18:00 Uhr in der Speisekarte der Diesterwegschule Vinnstraße 40, in 47475 Kamp - Lintfort unter der Regie von Mike Querheim ihr drittes Frühjahrskonzert geben.

Die Bogenschützenabteilung des BSV - Eversael organisierte unter dem Leitmotiv "Zwei gib alles" einen Team-Wettbewerb für ihre Mitspieler. Am 12.02. 2012 von 16:00 - 20:00 Uhr luden die Trainer Doris und Reinhard Reif zu diesem Club-Event in die Sporthalle von Budberg ein. 26 Teilnehmer beteiligten sich tatkräftig am Fun-Wettbewerb.

Hier übernahm er die Aufgabe des Bogenschützenkommissars und Jugendleiters.....

Mehr zum Thema