Bogenschießen Forum

Schützenforum

Ein sehr schönes Forum mit freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitgliedern. Nach dem Umbau posten Sie bitte Vorschläge und Probleme mit dem Forum hier. Präsentieren Sie jahrzehntelange Denkarbeit, Material für das Bogenschießen. Die Meinung, dass Bogenschießen möglich ist, sich selbst etwas beizubringen, scheint hier oft vorzufinden. Bogenschießen ist eine der anspruchsvollsten Sportarten.

Hier können sich unsere Mitglieder über alle aktuellen Aktivitäten in unserer Bogenschützenabteilung informieren.

Gibt es hier im Forum Schützen?

Gibt es hier im Forum Schützen? Einer der langjährigen Wünsche meiner Frau war es, Bögen zu züchten. Wenn ich erst einmal wochenlang im Geheimen damit zu tun hatte (Überraschung ist sehr erfolgreich), was ich zu berücksichtigen habe, linker oder rechter Hand-Schießer, Bogengröße, welche Pfeile, Zugkraft .... Ich habe mich auch in den Sportsektor hineingezogen, so dass meine Frau mir kurz darauf einen geschenkt hat.

Das ist mein Problem: Nach ca. 5-6 Metern fliegen die Pfeilen bis zu 50 cm nach vorne, also kurz vor dem Aufprall auf den Boden und die Schaufeln brechen manchmal ab. Die Bogenschüsse meiner Partnerin sind sauber. Unglücklicherweise finden Sie noch kein freundliches, fachkundiges Forum für Bogenschießen wie dieses. Re: Sind Schützen hier im Forum?

Hallo, ich wuensche dir viel Spa? mit deinem neuen Freizeitbeschaeftigung, bin kein Bogenschuetzer, sondern beschleunigst die Weichen mit der Armschiene. Der Vizeweltmeister im Bogenschießen wohnt in meiner Stadt in der Sportart "Freestyle Limited Compound", vielleicht interessiert Sie die unterschiedlichen Sportarten, wenn nicht jetzt, dann in der Zeit.

Re: Sind Schützen hier im Forum? O.K. Armbrust I vermutlich ein wenig zu teuer, um es zu versuchen, aber definitiv eine Menge Spa? Re: Sind Schützen hier im Forum? Hallo, ab und zu führe ich Bogenschießen durch. Du kannst dich an die Bögen und Pfeile und wie sie geflogen sind gewöhnt machen.

Die Schleife selbst ist für den Beginn großartig. Re: Sind Schützen hier im Forum? Es ist sicherlich nicht so harmlos, wenn jemand weiter vorn steht. Inzwischen habe ich das linke Mittelstück durch ein rechtes Mittelstück aber Ragim WildkatzePlus ersetzt, da es kaum Accessoires für die linke Seite gibt und wenn es dann wirklich ins Spiel kommt.

Ich muss mich nur daran gewöhnt haben, mit meinem rechten Augen zu schielen. Re: Sind Schützen hier im Forum? Es ist sicherlich nicht so harmlos, wenn jemand weiter vorn steht. Sobald alle abgefeuert sind, sammelst du die Pfiffe zusammen. Mein aktueller ehemaliger Mitarbeiter kam zuerst zum Bogenschießen und jetzt in einen Club.

Re: Sind Schützen hier im Forum? Es ist gut, wenn die Pfeilen alle das selbe Muster zeigen. Doch: Die Pfeilen sind für Ihren Bug unglücklicherweise nicht geeignet. Du solltest dich nicht diagonal nach vorne oder hinten nach vorne drehen. Wenn alles in Ordnung ist, kannst du die Pfeiltasten befedern. Du kannst die Richtungspfeile auch verkürzen, um sie härter zu machen.

Re: Sind Schützen hier im Forum? Re: Sind Schützen hier im Forum? Re: Sind Schützen hier im Forum? Ich habe einmal mit einigen Menschen gesprochen und erfahren, dass einige Bögen nicht so ordentlich sind und die Schnur nicht 100% genau in der Bildmitte liegt. Mittlerweile interessiere ich mich aus einem anderen Grunde für das Bogenschießen, denn in diesem Bereich wird ein eigenes Programm gestartet, das auch in Bezug auf die Akkustik geht.

Auch interessant

Mehr zum Thema