Bogenhändler

Bughändlerin

Uncle Tom's bow shop - Ungarischer Bogenladen "flagella dei". - Pfeilschaft.de traditionell - BogenSportWelt.de - Marstall Bogensport - Elias Bogensport.

Stark>Arc SportstromStark>

Du möchtest während deines Urlaubs mit deiner Gastfamilie oder mit deinen Freundinnen und Freunde Bogenschießen erlernen oder üben. Hierzu bietet sich die Gelegenheit zu diversen Bogenevents und weiter gibt es die Gelegenheit bei uns in der Bughalle zu schießen, aber auch Sie können gern mit uns in Verbindung treten. Arch. Fachgeschäft HildesheimSpezialist, individuelle Bogenberatung, Bogenausrüstung, Bogenmaterial und Bogenausbildung, ob Recurve-Bogen, Rohling, Jagdkurvenbogen, Reitbogen oder Longbogen - wir suchen die passende Ausrüstung für Sie.

Auch bei der Neugründung eines Bogenschützenvereins, einer Bogenschützenabteilung und bei der Neugründung einer Bogenschützenkompanie werden Sie von uns betreut und begleitet. Dr. Ute von Schilling wurde Vize-Europameisterin. Der Titelkampf mit mehr als 500 Schützen aus über 24 Ländern dauerte 3 Tage. Auf der 120 Meter lange Bogenschießanlage am Freitags- und Sonntags wurden in der Standard-Runde jeweils 60 Pfiffe auf 20 Meter und am Sonnabend 56 Pfiffe auf Abstände von 20 Fuß bis 30 Meter in der Feuerstein-Runde nach den Richtlinien des IFAA abgefeuert.

In der Standard-Runde gab es folgende Bedingungen: 5 x 16 cm Zustand mit der Auswertung 5 und 4 Kreise oder 40 cm Zustand, die mit 5, 4 und 3 Kreise bewertet wurden. Der Schuss der Filtrunde ging von 20 Fuß-15 Meter bis zu einer 20 cm-Ausgabe und von 20 - 30 Meter bis zu einer 35 cm-Ausgabe.

Dr. Ute von Schilling (AAE) wurde Vize-Europameisterin in der Kategorie FSL-Recurve Erwachsene Frauen mit 823 Ring (282 r. + 256 r. + 285 Ring) vor Patrizia Cavallini (Italien) mit 822 Ring, nur Mirjam Tuokkola (Finnland) war mit 841 Ring besser. Mit 736 Ring (248 R. + 228 R. + 260 Ring) belegt Hubertus von Schilling (AAE) den fünfzehnten Rang in der Kategorie FSL-Recurve erwachsener Mann.

Für den unglücklichen vierten Rang mit 2237 Läufen hinter Estland mit 2240 Läufen auf Rang drei war es mit dem Team (AAE 1) genug. Dr. Ute von Schilling wurde Europa-Champion. Montags und donnerstags wurden 28 Schnitte Feldrunde, dienstags und freitags 28 Schnitte Jägerrunde und am mittwochs 28 Schnitte Tierrunde nach IFAA-Regeln erlegt.

Größen von 20 cm, 35 cm, 50 cm und 65 cm, die mit 3, 4 und 5 Ringtypen bewertet wurden. Jeweils am Montagabend, - dienstags, - donnerstags und -freitags wurden 112 Richtungspfeile abgeschossen und am Mitwoch wurden je nach Trefferposition mindestens 28 oder max. 84 Richtungspfeile mit 20, 18, 16, 15, 12 oder 10 eingereiht.

Ausgehend von 6 - 80 Metern mit Fan- und Walk-Ups. Dr. Ute von Schilling wurde Europa-Champion in der Kategorie FSL-Recurve erwachsene Frauen mit 2429 Ring (477 R. + 494 R. + 530 R. + 460 R. + 468 Ring) Hubertus von Schilling wurde mit 2143 Ring (405 R. + 425 R. + 496 R.+406 R. + 411 Ring) in der Kategorie FSL-Recurve erwachsene Männer auf einem fünfzehnten Rang.

Damit konnte ein fünfter Rang erreicht werden. Dort wurde Dr. Ute von Schilling Deutscher Meister und Hubertus von Schilling wurde Vierter.

Auch interessant

Mehr zum Thema